Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ms1602:

Tatsächlich spiele ich hier bei meinem Astro wieder mit 3D Sound. Im letzten Teil fand ich das auch eher irreführend oder besser gesagt blechern. 

Ich hab gestern nach der Arbeit mal den 3D Sound deaktiviert und ich komm persönlich besser damit klar was die Schritte angeht. Direkt paar mal den ersten Platz geholt, naja vielleicht hatte ich nur paar leichte Lobbys oder weil ich diese Flinte gestern gelevelt habe. 
Die ist in den Innenräumen krass, ich spiele eigentlich nie pumpen aber die hat richtig Laune gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Im PlayStation Hauptmenü auf die mw2 Kachel klicken und auf Spielinhalte Verwalten.

dann einfach mal die Packs deinstallieren und danach wieder installieren 

So hat es bei mir geholfen 

Das habe ich gestern schon probiert, leider ohne Erfolg. Heute kam ein Update vielleicht ist es jetzt besser. Trotzdem danke. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ms1602:

Das habe ich gestern schon probiert, leider ohne Erfolg. Heute kam ein Update vielleicht ist es jetzt besser. Trotzdem danke. 

https://www.trippyleaks.com/2022/11/20/modern-warfare-2-mehrspieler-installieren-mindestens-ein-mehrspieler-dlc-pack-ist-veraltet/

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ja nach dem Artikel bin ich damals vorgegangen. Hat leider nichts gebracht. Es funktioniert manchmal und öfters nicht. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA34029_00-CODMW2PLUSPACK01
 

Combat Pack exklusiv für PlayStation verfügbar 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb lordlacky:

Haben hier einige Leute Lust DMZ zusammen zu spielen für die M13b?

 

Hab die schon :) 

da war es noch mögliche den Chemiker über den Haufen zu fahren 😂

eigentlich wollte ich nur wegen der Waffe dmz spielen, aber habe zwei Leute gefunden die mich da bisschen an die Hand genommen haben und ich fand den Modus echt cool 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb lordlacky:

Haben hier einige Leute Lust DMZ zusammen zu spielen für die M13b?

 

Ich  wäre dabei, wenn wir die Waffe danach mal durchtauschen damit wir die alle haben. 

 

Ich würde auch noch Mitspieler für warzone 2 suchen, allein wird es langsam echt öde. 

 

Meine playstation Id ist auch ms1602. Schreibt mir nur bitte DMZ, warzone oder forum rein damit ich das zuordnen kann. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

Habe eine Mal eine Frage zu einem Fehler was den Multiplayer betrifft. Spiel wurde ordnungsgemäß gedownloadet, danach die add-ons Multiplayer, Kampagne und warzone. Nun kommt immer wieder die Meldung "Multiplayer Paket nicht installiert". Unter Dateien Verwalten steht auch nicht installiert. Also auch über das Spiel nicht möglich die Pakete zu deinstallieren um neuinstallieren. Also wurde das Spiel nochmal komplett deinstalliert und alles nochmal installiert. Problem besteht weiterhin. Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit wie man diesen Fehler beheben kann. Es betrifft eine Playstation 4 pro. Genügend Speicherplatz ist vorhanden. 

Ich danke euch für rasche Rückmeldungen. 

 

LG CrazyBabe

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb CrazyBabe:

Hallo zusammen, 

 

Habe eine Mal eine Frage zu einem Fehler was den Multiplayer betrifft. Spiel wurde ordnungsgemäß gedownloadet, danach die add-ons Multiplayer, Kampagne und warzone. Nun kommt immer wieder die Meldung "Multiplayer Paket nicht installiert". Unter Dateien Verwalten steht auch nicht installiert. Also auch über das Spiel nicht möglich die Pakete zu deinstallieren um neuinstallieren. Also wurde das Spiel nochmal komplett deinstalliert und alles nochmal installiert. Problem besteht weiterhin. Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit wie man diesen Fehler beheben kann. Es betrifft eine Playstation 4 pro. Genügend Speicherplatz ist vorhanden. 

Ich danke euch für rasche Rückmeldungen. 

 

LG CrazyBabe

 

Am 23.11.2022 um 17:38 schrieb ms1602:

Hab das Problem leider auch noch mit wz2 und dem DMZ Modus. Vielleicht hilft est dir weiter. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb CrazyBabe:

Hallo zusammen, 

 

Habe eine Mal eine Frage zu einem Fehler was den Multiplayer betrifft. Spiel wurde ordnungsgemäß gedownloadet, danach die add-ons Multiplayer, Kampagne und warzone. Nun kommt immer wieder die Meldung "Multiplayer Paket nicht installiert". Unter Dateien Verwalten steht auch nicht installiert. Also auch über das Spiel nicht möglich die Pakete zu deinstallieren um neuinstallieren. Also wurde das Spiel nochmal komplett deinstalliert und alles nochmal installiert. Problem besteht weiterhin. Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit wie man diesen Fehler beheben kann. Es betrifft eine Playstation 4 pro. Genügend Speicherplatz ist vorhanden. 

Ich danke euch für rasche Rückmeldungen. 

 

LG CrazyBabe

Also ich hatte den Fehler auch auf der ps5 aber alles bevor trippy Leaks mit Tipps kam.

 

Meine Vorgehensweise etwas anders da ich den MP auch nicht installieren konnte.

Ich hatte eine zweite Person am Start diese brauchst du auch bei mir war es meine Schwester.

Sie war in der Cod Multiplayer Lobby und hat auf mich gewartet.

Entweder schickt dir die zweite Person über das PlayStation Menü eine Spieleeinladung für Cod der du beitrittst. Er fängt an Cod zu laden und will in den mp joinen. Bei mir hat er dann auch wieder gesagt mp pack fehlt aber im Gegensatz dazu wenn ich den Mp selber starte fing er dann zu Installieren.

 

Die zweite Variante ist das auch die zweite Person wieder in der Cod mp Lobby ist und du über das PlayStation Hauptmenü einfach selbst in seine Party beitrittst dann will auch direkt in seine Party er kommt mit mp pack fehlt und nach ok klicken installiert er es dann in Game selbst.


Ob es bei jedem funktioniert kann ich nicht sagen.

So hat es bei mir auf der ps5 geholfen und 2-3 in der Facebook Gruppe wo ich bin 

Versuch das mal so :) 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb ms1602:

Sorry für DP😞

Erste Verwarnung ☝🏻

 

@Philipp Schürmann bitte notieren der Kollege darf nur 23 Adventstürchen öffnen 😂😬

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Also ich hatte den Fehler auch auf der ps5 aber alles bevor trippy Leaks mit Tipps kam.

 

Meine Vorgehensweise etwas anders da ich den MP auch nicht installieren konnte.

Ich hatte eine zweite Person am Start diese brauchst du auch bei mir war es meine Schwester.

Sie war in der Cod Multiplayer Lobby und hat auf mich gewartet.

Entweder schickt dir die zweite Person über das PlayStation Menü eine Spieleeinladung für Cod der du beitrittst. Er fängt an Cod zu laden und will in den mp joinen. Bei mir hat er dann auch wieder gesagt mp pack fehlt aber im Gegensatz dazu wenn ich den Mp selber starte fing er dann zu Installieren.

 

Die zweite Variante ist das auch die zweite Person wieder in der Cod mp Lobby ist und du über das PlayStation Hauptmenü einfach selbst in seine Party beitrittst dann will auch direkt in seine Party er kommt mit mp pack fehlt und nach ok klicken installiert er es dann in Game selbst.


Ob es bei jedem funktioniert kann ich nicht sagen.

So hat es bei mir auf der ps5 geholfen und 2-3 in der Facebook Gruppe wo ich bin 

Versuch das mal so :) 

Danke für den Tipp, sowas probier ich in der Regel auch immer wieder Mal aus, aber irgendwie kam mir das diesmal nicht in den Sinn. 

Probieren geht über studieren und ist ein Versuch wert. 😊

Link zu diesem Kommentar

Ich quäle mich gerade wieder mit den "Abschlüssen von hinten" um die Fenneck zu vergolden. Kleiner Tipp dazu nach langen probieren bei einigen Waffen. 

 

Spielt Stellung und rüstet Totenstille aus umrennt die Stellung und macht euren Job. 😉

 

Das dieses Verhalten nicht cool und asozial ist, ist mir bewusst. Hab mir das aber auch nicht einfallen lassen. Bestimmt auch nicht, dass Doppelabschüsse und kills ohne zu sterben erst an Stufe X zählen. So ein Rotz macht mehr in der Zahl und gut ists! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ms1602:

Ich quäle mich gerade wieder mit den "Abschlüssen von hinten" um die Fenneck zu vergolden. Kleiner Tipp dazu nach langen probieren bei einigen Waffen. 

 

Spielt Stellung und rüstet Totenstille aus umrennt die Stellung und macht euren Job. 😉

 

Das dieses Verhalten nicht cool und asozial ist, ist mir bewusst. Hab mir das aber auch nicht einfallen lassen. Bestimmt auch nicht, dass Doppelabschüsse und kills ohne zu sterben erst an Stufe X zählen. So ein Rotz macht mehr in der Zahl und gut ists! 

Hab mit kills von hinten überhaupt keine Probleme gleiches gilt für die Doppelabschüsse beides habe ich meist in 3-4 runden durch.

Das einzige was mich nervt sind die 20kills mit aufgestützter Waffe, da müsste man eigentlich immer irgendwo rumschimmeln.

Ich ändere da jetzt aber nicht mein Spiel dann muss ich die kastov schieß mich tot halt paar Wochen spielen bis ich 20 Abschüsse damit habe. Ich habe mich ja auch schon zufällig 6x irgendwo aufgestützt also fehlen noch 14😂🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte mal ein paar Fragen zu warzone. 

 

Wenn ich den Sprachchat auf *nur party" stelle höre ich dan randoms mit denen ich im Team spiele und den Näherungschat? 

 

Wenn ich mit Freunden über das psn in einer Party bin höre ich dan den Näherungschat, auch wenn der Sprachchat aus ist aber Näherungschat an? 

 

Glaube das ersteres bei mir nur funktioniert wenn ich "gesamte lobby" eingestellt habe. 

 

Vielen Dank und schönen Sonntag! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Am 26.11.2022 um 02:59 schrieb CrazyBabe:

Hallo zusammen, 

 

Habe eine Mal eine Frage zu einem Fehler was den Multiplayer betrifft. Spiel wurde ordnungsgemäß gedownloadet, danach die add-ons Multiplayer, Kampagne und warzone. Nun kommt immer wieder die Meldung "Multiplayer Paket nicht installiert". Unter Dateien Verwalten steht auch nicht installiert. Also auch über das Spiel nicht möglich die Pakete zu deinstallieren um neuinstallieren. Also wurde das Spiel nochmal komplett deinstalliert und alles nochmal installiert. Problem besteht weiterhin. Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit wie man diesen Fehler beheben kann. Es betrifft eine Playstation 4 pro. Genügend Speicherplatz ist vorhanden. 

Ich danke euch für rasche Rückmeldungen. 

 

LG CrazyBabe

Ich wollte nur Mal kurz ein Update geben. Leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt. Trotz des Vorschlags in die Party einzuladen oder einem Spieler beizutreten, kommt jedes Mal die Nachricht, dass das Update veraltet ist. Auch wenn das Update aktuell ist und den Versuch erneut startet. Falls jemand noch ne Idee hat, wäre ich dafür offen. Support von Activision wurde nun auch angeschrieben. Da es sehr frustrierend ist. 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb CrazyBabe:

Ich wollte nur Mal kurz ein Update geben. Leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt. Trotz des Vorschlags in die Party einzuladen oder einem Spieler beizutreten, kommt jedes Mal die Nachricht, dass das Update veraltet ist. Auch wenn das Update aktuell ist und den Versuch erneut startet. Falls jemand noch ne Idee hat, wäre ich dafür offen. Support von Activision wurde nun auch angeschrieben. Da es sehr frustrierend ist. 

Hoffentlich kommt bald ein Update.

Gibt ja dies bezüglich genug Fehler oder halt dev error oder das Einstellungen nicht gespeichert werden . 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

In dieser Woche startet ein 2XP Event in „Call of Duty: Warzone 2.0 und Modern Warfare 2“. Aufgrund des Marketing Deals zwischen Sony und Activision beginnt das Event auf Playstation 24 Stunden früher. Playstation Spieler können ab dem 30. November 2022, um 19 Uhr doppelte EP verdienen. Spieler auf Xbox und PC müssen sich bis zum 1. Dezember 2022, um 19 Uhr gedulden. 
Das Event geht bis zum 2. Dezember (höchstwahrscheinlich bis 19:00)

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...