Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Also wenn ich euch um etwas bitten dürfte, dann zwei getrennte Bereiche anzulegen. Denn Warzone 2.0 interessiert mich überhaupt nicht und dann muss die Infos dazu trotzdem lesen.

Mich interessiert auch zu 95% nur mw2 aber Warzone jetzt zeitgleich mit Mw2 und selber Engine reizt mich schon, sodass ich das bestimmt öfters mal spielen werde :) 

aber denke auch ein neuer Thread dazu wäre besser damit man nicht durcheinander kommt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Getrennt. 

 

Kann gerade keinen Thread erstellen über Smartphone auf Arbeit. Muss ich später erledigen oder du wenn du kannst. 

Mach du das später, habe generell nur mein Handy auch zu Hause daher frage ich sonst immer @Philipp Schürmann ob er das machen 🤪

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Gamer-Unit-1:

Also wenn ich euch um etwas bitten dürfte, dann zwei getrennte Bereiche anzulegen. Denn Warzone 2.0 interessiert mich überhaupt nicht und dann muss die Infos dazu trotzdem lesen.

 

vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Mach du das später, habe generell nur mein Handy auch zu Hause daher frage ich sonst immer @Philipp Schürmann ob er das machen 🤪

Bitte. Das mache ich doch gerne für euch. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

https://www.trippyleaks.com/2022/09/21/modern-warfare-2-beta-infinity-ward-plant-folgende-aenderungen/?fbclid=IwAR3a6LLMv7DHqwKpY_fDKySdDj-g94VzLmbN2sslorJQlbjkHOBUOAGPlLA

 

Änderungen fürs zweite Beta Wochenende 

 

Muss persönlich sagen die Aussagen die Infinity Ward tätigt gegenüber die Kritik die manche Spieler haben finde ich gut und sehe ich zu 100% wie Infinity ward 

 

Werde weiter @Philipp Schürmannverlinken bis er folgt 🤣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Der Thread 🤪😝🤌🏻

du als alte WaBo Call of Duty Legende folgst dem Beitrag nicht das macht mich traurig 🥲

 

Ich folge gar kein Beitrag im Forum, da ich bis auf Politik sowieso nahezu überall lese, alleine schon wegen moderieren und so :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich folge gar kein Beitrag im Forum, da ich bis auf Politik sowieso nahezu überall lese, alleine schon wegen moderieren und so :D 

Na gut nochmal Glück gehabt 

dachte schon du magst uns nicht 😂


 

vor 31 Minuten schrieb HakunaTraumata:

https://www.trippyleaks.com/2022/09/21/modern-warfare-2-beta-infinity-ward-plant-folgende-aenderungen/?fbclid=IwAR3a6LLMv7DHqwKpY_fDKySdDj-g94VzLmbN2sslorJQlbjkHOBUOAGPlLA

 

Änderungen fürs zweite Beta Wochenende 

 

Muss persönlich sagen die Aussagen die Infinity Ward tätigt gegenüber die Kritik die manche Spieler haben finde ich gut und sehe ich zu 100% wie Infinity ward 

 

hoffentlich geht mein Beitrag jetzt nicht unter was sich zum Zweiten Beta Wochenende ändert 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

hoffentlich geht mein Beitrag jetzt nicht unter was sich zum Zweiten Beta Wochenende ändert 

 

Auf jeden Fall gut, dass man auf die Community hört. Sicherlich auch nicht so einfach, da es halt auch immer viele Heulsusen gibt, die Änderungen nicht mögen, die aber eigentlich gut sind, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

 

Auf jeden Fall gut, dass man auf die Community hört. Sicherlich auch nicht so einfach, da es halt auch immer viele Heulsusen gibt, die Änderungen nicht mögen, die aber eigentlich gut sind, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Ich finde diese zwei Aussagen von IW sind 1zu1 auch meine persönliche Meinung 

 

1. Derzeit seht ihr in der MW2-Beta nur feindliche Spielerpunkte auf der Minimap, wenn eine Drohne aktiv ist. Der Designgrund dafür ist, dass wir Spieler nicht für das Abfeuern ihrer Waffen bestrafen wollen. Wir möchten außerdem, dass die Spieler aktiv nach dem Ursprung eines Schusses suchen, anstatt einfach direkt blind dorthin zu rennen, wo sich der Punkt auf der Minimap befindet. Wir sammeln weiterhin Feedback dazu, wie sich das Spiel im Bezug auf dieses Thema spielt.

 

2. Totenstille ist ein weiteres heiß diskutiertes Thema. Viele Spieler haben deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie Totenstille gerne als Perk anstatt als Feldausrüstung sehen würden. Wir glauben, dass es für die Gesundheit des Spiels sehr wichtig ist, dass sich Rusher nicht ohne Konsequenzen mit hoher Geschwindigkeit bewegen können. Totenstille als Feldausrüstung schafft ein Gleichgewicht zwischen Bewegungsfreiheit und der Vorhersehbarkeit des Kampfes.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Na ich freu mich schon sehr auf das Wochenende ! Da wird ordentlich gezockt. 
 

Ich würde mir aber trotzdem das Perk Totenstille und die Punkte auf der Minimap wünschen. (Bei schuss). Ein Silencer hat sonst einfach keinen Sinn und ich finde ja schießen sollte „bestraft“ werden. 
 

Lieber hätte ich auch dass man alle Perks sofort aktiv hat. Verstehe nicht wieso man das überhaupt angefasst hat.
 

Aber ist auch nur meine bescheidene Meinung. Kenne es eben nicht anders. Die guten alten Teile was ? 😅😅

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Oggi02:

Na ich freu mich schon sehr auf das Wochenende ! Da wird ordentlich gezockt. 
 

Ich würde mir aber trotzdem das Perk Totenstille und die Punkte auf der Minimap wünschen. (Bei schuss). Ein Silencer hat sonst einfach keinen Sinn und ich finde ja schießen sollte „bestraft“ werden. 
 

Lieber hätte ich auch dass man alle Perks sofort aktiv hat. Verstehe nicht wieso man das überhaupt angefasst hat.
 

Aber ist auch nur meine bescheidene Meinung. Kenne es eben nicht anders. Die guten alten Teile was ? 😅😅

Schwierig 

Also ausgiebig Multiplayer spiele ich erst seit Cod Cold war 

davor war es immer nur Kampagne und mit nen Kumpel auf der Couch gegen Bots.

Da ist aber eh Hardcore spiele ist mir die Mini Map eh Lully kenne es halt auch nur so das ich diese dann sehe wenn die Drohne oder das Spionageflugzeug verfügbar sind.

 

Sie wollen ja mit Totenstille und kein Ninja verhindern das du so sinnlos dumm mit 50kmH ohne Geräusche wie bei Vanguard rumrennst. 
Du kannst schon leise und still über die Map kommen mit in der Hocke oder halt ohne Dauersprint aber halt nicht die ganze Zeit Taktiksprint Ninja und Totenstille.

 

Hatte in der Beta öfters Momente wo ich von Ziel A nach C ungehört mich anschleichen konnte, anderseits habe ich auch ein paar mal welche nicht gehört.


An Tag 1 der Beta bin ich noch komplett anders über die Map gerannt oder gelaufen als dann nach 3-4 Tagen man bekommt finde ich relativ schnell ein Gefühl dafür wie du über die Map laufen musst.

 

Wie schon oben erwähnt, habe auch durch taktisches leises Verhalten einige Camper weggeholt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Finde von Wochenende 1 zu Wochenende 2 das Update was sie gebracht haben irgendwie Mist.

Das Spiel fühlt sich komplett anders an irgendwie wie Schmutz

nach 45 min habe ich ausgemacht weil das Spiel so dermaßen rotzig war was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann.

Aersol Bomben können alle zünden wenn ich die Killstreak habe kann ich die Ziele nicht markieren und er steht sinnlos 25sek vor seinem Mini Computer ….

man man man 

ey wie kann man ein Update bringen und das Spiel fühlt sich wie ein komplett anderes Spiel an

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Oggi02:

Hey vllt verstehe ich das neue System noch nicht. Habe folgendes Problem :

 

Meine M4 ist auf lvl 19/20. Jedoch habe ich kaum Aufsätze freigeschaltet. Bei manchen steht geheim aber bei SEHR vielen einfach ein Schloss.

 

zum Beispiel habe ich bei Mündung nur 2 Aufsätze freigeschaltet. 

Wenn du die m4 levelst spielst du automatisch andere Waffen der m4 Familie frei wie die m16 oder sonstiges, meist bei Level 15. Die freigespielten Aufsätze kannst du dann schon für die Waffe der Waffenfamilie nutzen und wenn du diese dann hochlevelst kriegst du dann weitere Aufsätze die du dann für alle Waffen dieser Waffenfamilie freigespielt hast.

 

Hab gerade nicht im Kopf welche Waffen dazugehören aber habe in der Familie 2 oder 3 auf Level 19 und habe 4 Visiere für die m16

 

ganz viel ist gesperrt für die Beta weil sie sicherlich nicht wollen das du alles in der Beta schon freispielst damit du nicht vor der  Vollversion schon weißt was du alles freispielen kannst 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Warum lassen sich nur manche Waffen leveln und andere nicht? Bug 

 

Warum nicht auf 120fps spielbar? 

 

Dankeschön 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ms1602:

Warum lassen sich nur manche Waffen leveln und andere nicht? Bug 

 

Warum nicht auf 120fps spielbar? 

 

Dankeschön 

Weil es eine Beta ist?

 

Warum lassen sie dich nur bis Level 30 Leveln 

warum sind nur vier Maps drin?

 

weil Beta 

 

also bei mir sind es 120hz 😗

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Entwickler bestätigen das man bei mw2 und Warzone 2 nicht mehr beide Spiele zusammen installieren muss wie bei mw2019 und wz1 

somit spart man eine Menge Speicher wenn man zB nur mw2 spielen will.

 

https://www.gamestar.de/artikel/cod-mw2-speicherplatz-installation-download-warzone,3384833.html

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 9 Stunden schrieb ms1602:

Warum lassen sich nur manche Waffen leveln und andere nicht? Bug 

 

Warum nicht auf 120fps spielbar? 

 

Dankeschön 

Du musst im Playstation Menü irgendwo bei Spiele Einstellungen, Performance für Spiele bevorzugen oder so einstellen. Dann startet das Spiel in 120Hz

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Starfey_:

Du musst im Playstation Menü irgendwo bei Spiele Einstellungen, Performance für Spiele bevorzugen oder so einstellen. Dann startet das Spiel in 120Hz

Richtig 👍 

Ich weiß nicht ob die Funktion in den Einstellungen im Spiel jetzt nur in der Beta fehlt, oder ob es generell rausgenommen wurde, und man das an seiner Konsole einstellen muss 

Bei CW und Vanguard konnte man ja einstellen im Spiel 120hz Modus an oder aus.

 

Desweiteren gibt es im Spiel im Reiter Einstellungen -> Grafik eine Einstellung Fidelityfx CAS Stärke die ist auf 0, wenn man diese auf an und 100 stellt wird das Spiel knackig und scharf 👌🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...