Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ratchet and clank Rift Apart startet immer auf Englisch


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich habe ein Problem und komme schon seit 2 Tagen nicht weiter... 

 

Ich habe mein PS4 ACC auf meine Ps5 übertragen und dort war noch meine Region bzw. die System Einstellung auf Englisch nach der Übertragung habe ich Ratchet and Clank und Spiderman Miles morales gekauft vom Store. Das Problem ist jetzt das Ratchet and Clank auf Englisch startet Menü als auch Audio. Ich habe unter Spielinhalte verwalten schon nach gesehen dort ist sogar schon die Deutschen Sprach Pakete runtergeladen worden aber diese werden nicht eingesetzt. Natürlich hab ich unter System die Sprache schon auf Deutsch umgestellt. Das kommische ist das jedes andere Spiel als auch Spiderman Miles morales Auf Deutsch ist. Ich hab auch die Sprachpakete Französisch runtergeladen dann die System Sprache auf Französisch gestellt und Spiderman wurde auf Französisch gestellt Ratchet and Clank bleibt auf Englisch O_o. Ich hab auch das ganze Spiel 3 mal neu runtergeladen, neuen ACC erstellt und so noch mal neu gestartet es bleibt immer auf Englisch. Was mache ich bitte Falsch. Ich bin schon seit 2 Tagen dran das hinzukriegen und will nicht auf Englisch spielen... 

 

Ich wäre sehr Dankbar wenn man mir helfen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...