Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Jedi: Survivor - Action-Adventure-Fortsetzung offiziell für 2023 angekündigt


Empfohlene Beiträge

arekfb.jpg

Mit Star Wars Jedi: Survivor haben die Entwickler von Respawn Entertainment und Lucasfilm Games sowie der Publisher Electronic Arts die Fortsetzung des Action-Adventure angekündigt. Diese soll 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen.

 

Dort erlebt ihr dann das nächste Kapitel von Cal Kestis Reise, welches fünf Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers Star Wars Jedi: Fallen Order spielt. Wieder an eurer Seite ist dabei der kleine Droide BD-1. Ein erster Teaser-Trailer macht dabei schon Lust auf mehr. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung?

Star Wars Jedi: Survivor Packshot
Star Wars Jedi: Survivor
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2023-04-28
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Starfey_:

Hab ich Bock drauf

Das haben bestimmt alle, die den Vorgänger durchgezockt haben. :D

 

Ob das Spiel tatsächlich 2023 erscheint und nicht später bleibt abzuwarten, aber hoffen wir das beste draus.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich leider direkt raus. Ich wollte es mögen, hab es mehrfach versucht, gerade erst wieder beim Rätsel mit den großen Kugeln nach gut einem Jahr weiter gemacht. Hab's gelöst und dann das Spiel wieder gelöscht. Mir ist die Levelstruktur einfach viel zu verwirrend und das ständige Klettern & Rätseln hat mich zusätzlich abgeturnt.

 

Ich mag sowas, da ich zbsp Tomb Raider und Uncharted liebe. Aber bei Star Wars brauche ich das nicht dauerhaft, mal eins als Abwechslung gut, aber nicht grundlegend. Ich hab zusätzlich eines der schlimmsten Orientierungsgabe auf dieser Welt und dieses Design machte es mir unmöglich den Weg aus dieser riesen Höhle rauszufinden. Da kam ich viel besser in Elden Ring klar, wo die Karte noch weniger Details zeigt. Aber da ist auch das Leveldesign tausendmal besser gewesen, da hat man sich Gedanken gemacht. Bei Jedi Fallen Order kommt mir das wie ein liebloser Baukasten vor.

 

Wie gesagt, ich hatte es gerne gespielt, zumal ich den Schauspieler Cameron super finde in Gotham und Shameless. Aber das Spiel ging bei mir gar nicht, allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Sequel.

Link zu diesem Kommentar

Teil 1 hat mir ganz gut gefallen. Es gab, Star Wars-typisch, einige epische Szenen. Allerdings fand ich den Hauptcharakter relativ blass, weswegen ich das Game nicht ganz so hoch bewerten würde. Jedenfalls war ich deswegen ganz froh, es nicht als Vollpreistitel gekauft zu haben. So wird Teil 2 dann auch irgendwann mal folgen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...