Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - World Series 2022 gestartet und Patch 1.15 veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - ab 54.25 €*] haben die Entwickler von Polyphony Digital und der Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich startete am 27. Mai nun die World Series 2022 - das bereits fünfte Jahr der offiziellen und kompetitiven Gran Turismo-Meisterschaften. Dort könnt ihr euch auf vierzehn Rennrunden in zwei Online-Saisons, sechs Online-World-Series-Übertragungsveranstaltungen und zwei Live-Veranstaltungen freuen. Ein Trailer gewährt euch dazu auch noch einen kleinen Einblick.

 

 

Weiterhin wurde der Patch 1.15 in einem Trailer vorgestellt. Dieser ist ab sofort erhältlich und bringt unter anderem den Toyota GR010 Hybrid, Suzuki Vision Gran Turismo und den Roadster Shop Rampage mit sich. Und auch dies könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit.

Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest.

Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

PlayStation 5-Funktionen:

  • Betrachte den Fahrer in deinem Rückspiegel und sieh, wie die Sonne auf die Kurven deiner Fahrzeugkarosserie scheint – mit Unterstützung für 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS.* Außerdem kannst du mit der Kraft des Raytracings auf PS5 atemberaubend realistische Fotos schießen.
  • Spüre die Vibrationen des ABS-Systems und der Raddrehungen sowie die Unterschiede beim Bremswiderstand zwischen den einzelnen Autos, alles über die adaptiven Trigger deines DualSense™ Wireless-Controllers.
  • Von kleinen Buckeln auf dem Asphalt bis zu den Rillen des Randsteins kannst du deine Position auf der Straße über das immersive haptische Feedback fühlen.
  • Nimm die Positionen von anderen Fahrzeugen und Fahrern auf der Straße mit unvergleichlicher Klarheit über das 3D-Audio der PS5-Konsole wahr.**

 

* 4K- und HDR-Funktionen erfordern einen Fernseher oder Bildschirm, der mit 4K und HDR kompatibel ist.
** 3D-Audio mit Stereokopfhörern (analog oder USB).

 

 

Wie gut kommt ihr in Gran Turismo 7 voran? Freut ihr euch auf die neuen Inhalte?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Gran Turismo 7 Packshot
Gran Turismo 7
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2022-03-04
Link zu diesem Kommentar

Der Toyota Hybrid ist ganz cool 

Ansonsten sehr ernüchternd

Drei neue Cafebücher sind schon ok, aber nach einer Stunde abgespult.


Zum World Cup Joa Freitag mitgefahren und 5.Platz geworden Samstag hatte ich dann überlegt und mir gedacht naja egal.

Spiele es auch nur noch 1-2 die Woche kurz mal allein weil die Luft raus ist und halt nix wirklich neues kommt. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

 

 

 

 

Wie gut kommt ihr in Gran Turismo 7 voran? Freut ihr euch auf die neuen Inhalte?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 


Also ich brauche noch keine neuen Inhalte. Ich habe noch sehr viel zu erledigen bei den Missionen und Streckenerfahrungen.

Ich habe Anschluss an eine nette Liga gefunden, die im 14 Tage Rhythmus Rennen fährt. Da habe ich gerade genug Zeit, mich auf die Rennen vorzubereiten.

Gestern habe ich den Sauber C9 gekauft. Ein Monster.  Da werde ich wieder ewig brauchen, bis ich den sicher um die Nordschleife bekomme.

Ja, auch ich rege mich über die immer kleinsten Preise in der Lotterie auf, aber ansonsten habe ich an dem Spiel überhaupt nichts zu meckern.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb OG Loc:


Also ich brauche noch keine neuen Inhalte. Ich habe noch sehr viel zu erledigen bei den Missionen und Streckenerfahrungen.

Ich habe Anschluss an eine nette Liga gefunden, die im 14 Tage Rhythmus Rennen fährt. Da habe ich gerade genug Zeit, mich auf die Rennen vorzubereiten.

Gestern habe ich den Sauber C9 gekauft. Ein Monster.  Da werde ich wieder ewig brauchen, bis ich den sicher um die Nordschleife bekomme.

Ja, auch ich rege mich über die immer kleinsten Preise in der Lotterie auf, aber ansonsten habe ich an dem Spiel überhaupt nichts zu meckern.

 

Ahh gibts jetzt den sauber c9. Muss ich wieder grinden. Wenigsten ist der Preis human. 
Hab vorletzte Woche 20 Mios für den Daytona Coupé gespart, am Wochenende musste ich unbedingt den 911 GT1 kaufen. 😵

oh man, warum muss es soviele schöne Autos geben? 😁

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...