Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Quarry - Regisseur Will Byles zeigt ausführliche Gameplay-Details zum Teenie-Horror


Empfohlene Beiträge

bbbbowkxw.jpg

Mit The Quarry [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher 2K Games ein neues Horror-Abenteuer angekündigt, welches am 10. Juni 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird, wir berichteten.

 

Und in einem neuen Gameplay-Übersichts-Trailer geht der Regisseur Will Byles ausführlich auf die Gameplay-Mechaniken ein, die die fesselnde Teenie-Slasher-Erzählung zu bieten hat. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und somit viel Spaß beim anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Als die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, wollen die Betreuer:innen von Hackett’s Quarry noch mal richtig feiern. Und dann geht auf einmal alles ganz schnell ...

Aus dem Partyplan der Teenager wird eine unvorhersehbare Nacht des Grauens, als blutbeschmierte Einheimische und etwas viel, viel Schlimmeres Jagd auf sie machen.

Spiele als jede:r der 9 Betreuer:innen in einer fesselnden kinoreifen Erzählung, die sich durch deine Entscheidungen ändert.

DEINE STORY, IHR SCHICKSAL
Rettest du deine Leute oder rennst du um dein Leben? Deine Entscheidungen bestimmen die Story - und wer am Ende überlebt.

EIN ATEMBERAUBENDES CINEASTISCHES ERLEBNIS
Modernste Face-Capture- und Lichttechnik sowie die unglaubliche Darstellung erstklassiger Hollywood-Schauspieler:innen erwecken den Horror zum Leben.

FÜHL DIE FURCHT MIT FREUNDEN
Spiele online* mit bis zu 7 Freund:innen: Eingeladene Spieler:innen können zuschauen und mitentscheiden, sodass ihr zusammen eure Story schreibt! Oder steuere mit anderen in der Partyhorror-Couch-Koop jeweils einen Teenager.

PASS DEIN ERLEBNIS INDIVIDUELL AN
Der anpassbare Schwierigkeitsgrad lehrt Spieler:innen jeden Niveaus das Fürchten; im Filmmodus erlebst du The Quarry als kinoreifen Thriller.

MIT:

  • David Arquette als Chris
  • Ariel Winter als Abigail
  • Brenda Song als Kaitlyn
  • Evan Evagora als Nick
  • Halston Sage als Emma
  • Justice Smith als Ryan
  • Miles Robbins als Dylan
  • Siobhan Williams als Laura
  • Skyler Gisondo als Max
  • Zach Tinker als Jacob
  • Ethan Suplee als Bobby
  • Grace Zabriskie als Eliza
  • Lance Henriksen als Jedediah
  • Lin Shaye als Constance
  • Ted Raimi als Travis

 

WAs sagt ihr zu so vielen Enden? Spielt ihr solche Art Spiele aufgrund dessen öfter durch? 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

The Quarry Packshot
The Quarry
2K Games
Supermassive Games
2022-06-10
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über verschiedene Enden, spiele es einmal durch und gucke die anderen auf Youtube. :D

 

Ich nehme mir meißt vor, derartige Spiele mehr als einmal zu spielen. Dann fehlt mir die Zeit.

 

Komischerweise fällt es mir auch sehr schwer in Spielen der Ar*** zu sein. Bei den Quantic Dream, Supermassive Games, Telltale Spielen oder auch sowas wie Witcher etc nehme ich immer die liebe und nette Option, was eigentlich dumm ist, weil es nur ein Spiel mit fiktionalen Charakteren ist. Deswegen würde bei mir sicherlich immer das selbe blumige Ende rauskommen..

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel sieht echt gut aus.

Aber für ein 6 Stunden Spiel oder dann 69,99€ zahlen... NEVER.

Vor Allem gehöre ich zu denen, die solche Spiele nur 1 mal spielen. 

Quäle mich doch nicht 14 mal durch die Geschichte um alle Enden zu sehen oder so.

Wenn der Preis aber fällt, werde ich es kaufen. Oder halt Gamepass. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...