Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Leak zeigt angebliche Spiele für den Monat Juni 2022


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es dürfte gar nicht mehr lange dauern, dann werden die Spiele von Sony offiziell bekannt gegeben, die Teil des PlayStation Plus-Abonnement im Juni 2022 sind. Doch schon im Vorfeld gab es nun einen Leak, der angeblich jene Titel zeigt.

 

Folgende Spiele soll es wohl geben:

 

  • Nickelodeon All-Star Brawl (PS5/PS4)
  • God of War (PS4)
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PS4)

 

Ob das Ganze auch der Wahrheit entspricht, erfahren wir wohl eventuell schon in den nächsten Stunden oder Tagen. Zuvor gab es jedoch des Öfteren Leaks, die sich am Ende bestätigt haben.

 

gfrsgz330j1g.jpg 

Wie würdet ihr das Line Up finden?

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich den bisherigen Meinungen an. Immer ziemlich schwach, ein Game aus der PS Collection zu nehmen und somit uns PS5-Besitzern quasi ein Spiel weniger zu geben. Die anderen beiden Spiele sagen mir auch recht wenig zu. Nickelodeon Allstar Brawl werde ich vielleicht mal anzocken, evtl. auch die Platin holen, die recht schnell gehen soll.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht warum sich die PS5 nutzer aufregen. Ich hab mir die PS5 geholt um PS5 spiele zu zocken, vielleicht hier und da mal ein PS4 spiel und hier wird sich beschwert über ein spiel, welches 4 jahre alt ist und wir seit PS5 release als ps-plus nutzer zusätzlich bekommen haben, da zum start nicht viele Titel da waren. es wird euch nichts weggenommen sondern bleibt, nur das es jetzt die PS4 nutzer auch bekommen, wenn sie es nicht schon gekauft haben. für mich sind die PS5 spiele wichtig und da könnt ich heulen weil "Nickelodeon All-Star Brawl (PS5/PS4)" mich einfach null anspricht.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb DeejayDMD:

Ich verstehe nicht warum sich die PS5 nutzer aufregen. Ich hab mir die PS5 geholt um PS5 spiele zu zocken, vielleicht hier und da mal ein PS4 spiel und hier wird sich beschwert über ein spiel, welches 4 jahre alt ist und wir seit PS5 release als ps-plus nutzer zusätzlich bekommen haben, da zum start nicht viele Titel da waren. es wird euch nichts weggenommen sondern bleibt, nur das es jetzt die PS4 nutzer auch bekommen, wenn sie es nicht schon gekauft haben. für mich sind die PS5 spiele wichtig und da könnt ich heulen weil "Nickelodeon All-Star Brawl (PS5/PS4)" mich einfach null anspricht.

Was heißt aufregen. Ist ja nicht der PS5 Titel.

Aber am Ende hat GoW eh schon jeder. Auf die ein oder andere weise.

Wie auch immer. Schön, dass es den Service überhaupt gibt. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Sony für PS Plus mit God of War (2018) richtig platziert hat (sofern es 100% bestätigt wird), also marketing-technisch gesehen... 

Denn man möchte bestimmt an den Sequel God of War Ragnarök zum kauf locken wollen, da es irgendwann bald erscheinen soll. 🤔

 

Daher kann ich den nächsten PS Plus Monat verzeihen, außerdem bekommt man auch nicht jeden Monat das gewünschte Spiel, dennoch verstehe ich als PS Plus (Essentiell) Abonnent die Frust an mangelnde tolle Spiele im Topf... 😅

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich der eher schlechten Stimmung leider anschließen. God of War hab ich so gesehen schon 2 mal (Disc & via PS+ Collection) und mit den anderen beiden Spielen kann ich wenig bis gar nichts anfangen.

Eigentlich sollte Sony doch jetzt nochmal richtig 2-3 Kracher rausballern, um ein wenig Vorfreude auf das "neue" PS+ zu erzeugen. So wird das aber eher nichts.

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Blaffi:

Ich finde das Sony für PS Plus mit God of War (2018) richtig platziert hat (sofern es 100% bestätigt wird), also marketing-technisch gesehen... 

Denn man möchte bestimmt an den Sequel God of War Ragnarök zum kauf locken wollen, da es irgendwann bald erscheinen soll. 🤔

 

Sehe ich ähnlich. Könnte mir gut vorstellen dass das Marketing-technische Gründe hat falls sich der Leak bestätigt. 

Wird dann bestimmt mit neuen Informationen zu Ragnarök kombiniert, evtl. sogar nem konkreten Release Termin? 🥰

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DeejayDMD:

Ich verstehe nicht warum sich die PS5 nutzer aufregen. Ich hab mir die PS5 geholt um PS5 spiele zu zocken, vielleicht hier und da mal ein PS4 spiel und hier wird sich beschwert über ein spiel, welches 4 jahre alt ist und wir seit PS5 release als ps-plus nutzer zusätzlich bekommen haben, da zum start nicht viele Titel da waren. es wird euch nichts weggenommen sondern bleibt, nur das es jetzt die PS4 nutzer auch bekommen, wenn sie es nicht schon gekauft haben. für mich sind die PS5 spiele wichtig und da könnt ich heulen weil "Nickelodeon All-Star Brawl (PS5/PS4)" mich einfach null anspricht.


Naja, so kann man das eigentlich nicht sehen. Uns wird quasi ein Spiel genommen, weil der Großteil (und sowieso alle PS5-Besitzer) das Spiel schon haben und wenn Sony sich nicht für God of War als PS+ Titel entschieden hätte, hätten wir ein Spiel mehr. Natürlich gibt es immer welche, die Spiel X, was ins PS+ Lineup kommt, schon haben, aber durch die PS Collection ist das nochmal eine andere Sache. Das macht Sony einfach nicht richtig/gut. Wenn sie die Leute auf Ragnarök durch das Game heiss machen wollen, dann sollen sie es zusätzlich zum Lineup raushauen. Dadurch, dass es ja auch ein hauseigenes Spiel ist, sollte das ja nicht so das Problem darstellen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PS4)

Und wer will kann gleich noch für weitere 90€ die 4 Season Pässe dazu kaufen 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Nicht sonderlich stark, nur für diejenigen gut die noch kein GoW gespielt haben, aber ein Blick zur Konkurrenz zeigt das es dort eigentlich nur noch schlecht ist, Monat für Monat. 

 

998894_16x9_4UP_Points_04-f6515db3b4763a

 

Aber sich ich spiele die PS+ Titel eigentlich gar nicht mehr, nur noch Lückenfüller oder Bibliothek aufbläher. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

God of War ? 

Das hat sicher jeder mit Ps4 sowieso schon gekauft.

Wer auf Naruto steht hat das Spiel ja sicher eh schon .

Und das Spongebob Spiel um mit Dlc was zu verdienen ; )

Sony ist ein Fuchs !

Im Gamepass gabs Ninja Gaiden Collection .

Geiles Game genau nach meinem Geschmack.

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Am 1.6.2022 um 09:45 schrieb monthy19:

Was heißt aufregen. Ist ja nicht der PS5 Titel.

Aber am Ende hat GoW eh schon jeder. Auf die ein oder andere weise.

Wie auch immer. Schön, dass es den Service überhaupt gibt. :) 

Also ich könnte da gut drauf verzichten !

Ich spiele vieleicht pro Monat 2 Stunden online.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Also ich könnte da gut drauf verzichten !

Ich spiele vieleicht pro Monat 2 Stunden online.

Ich finde die Backup Funktion wichtig.

Das ist für mich der Hauptgrund für den Service.

Wenn PS5 kaputt, Saves weiter da. Besser geht es nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...