Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 22 - Die Features des neuen Rennspiel-Ablegers stellen sich vor


Empfohlene Beiträge

gguljfk.jpg

Mit F1 22 kündigten die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts nun das neueste Formel 1-Rennspiel an, welches am 01. Juli 2022 unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen in einen neuen Trailer, in dem man unter anderem auf die Features des Titels eingeht. So könnt ihr euch unter anderem auf brandneue Autos, Sprintrennen, Streckenaktualisierungen und mehr freuen. Weiterhin wird es überarbeitete Physik- und Handling-Engines geben sowie wurde Virtual Reality angekündigt - wenn auch nur für den PC. Eventuell können wir aber auch auf ein VR-Update für die kommende PlayStation VR2 hoffen - dies wurde aber nicht erwähnt.

 

In F1 Life, dem neuen sozialen Zentrum für eure Sammlung von Supersportwagen, Mode, Gegenständen und Accessoires gibt es zudem einiges zu entdecken. Das Video könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe die neue Ära der Formula 1 in EA SPORTS F1 22, dem offiziellen Videospiel der 2022 FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe und fröne dem Glanz und Glamour des Rennsports in F1 Life.

Setze dich hinter das Steuer atemberaubender Wagen aus der 2022er Saison der Formula 1® mit allen 20 Fahrern und 10 Teams, um wirkliche Authentizität zu erleben, und übernimm die Kontrolle über dein Rennerlebnis mit neuen immersiven oder übertragenen Rennsequenzen. Erstelle ein Team und bringe es im noch komplexeren „My Team“-Karrieremodus an die Spitze, liefere dir Kopf-an-Kopf-Rennen im Splitscreen oder Multiplayer mit anderen oder erhöhe das Tempo mit Supercars einiger der namhaftesten Marken in unserem brandneuen Feature „Pirelli Hot Laps“.

 

  • NEUE SAISON, NEUE REGELN: Fahre in F1 22 mit Wagen einer neuen Ära der Formula 1.
  • NEU DEFINIERTES RENNGESCHEHEN: Übernimm die Kontrolle über dein virtuelles F1-Erlebnis mit immersiven Übertragungseinstellungen für Boxenstopps, Einführungsrunden und mehr.
  • F1 LIFE: Fröne dem Glanz und Glamour der Formula 1.

 

Was sagt ihr zu den neuen und allgemeinen Features?

F1 22 Packshot
F1 22
Electronic Arts
Codemasters
2022-07-01
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Mich hat schon das 22 im Titel überzeugt. Schade, dass VR noch nicht für die PSVR verfügbar ist, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

 

Da fließen aber wieder hunderte Stunden hinein... herrlich.


vr kommt wohl erstmal nur auf pc. Vllt wird es für Konsolen noch nach gereicht 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich sooo lang warten müssen, bis die neuen Autos auf die virtuelle Rennstrecke gelangen. Nachdem das um ein Jahr verschoben wurde war ich echt traurig, da ich immer weniger gut zurecht kam im Ligaalltag.

Ich habe große Hoffnung, mit den neuen Autos besser klar zu kommen.

Doch nun ist irgendwie die Luft raus bei F1. Ich konzentriere mich derzeit auf Gran Turismo und habe null Interesse an F1.

Wird wohl kein Day One Kauf, zum ersten mal seit 2016.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...