Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tour de France 2022 - Neuer Modus "Race of the Moment" vorgestellt + Trailer


Empfohlene Beiträge

fgbk48.jpg

Mit Tour de France 2022 haben die Entwickler des Cyanide Studio und der Publisher Nacon den neuesten Ableger des sportlichen Rennspiels angekündigt. Dieses erscheint am am 09. Juni 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Freut euch dort auf die aktuelle Saison, in der ihr um das gelbe Trikot kämpft. Es wird einen neuen Online-Modus mit wöchentlichen Herausforderungen und Bestenlisten geben sowie den Solomodus, der dieses mal auch mit Zwischenfällen wie Verletzungen und Krankheiten daher kommt. Insgesamt wird es 92 verfügbare Etappen geben.

 

Und zum neuen "Race of the Moment"-Modus gibt es nun auch einen neuen Trailer. Dort werdet ihr zum ersten mal sehen können, wie ihr euch mit virtuellen Radfahrern aus aller Welt messt. Dazu heißt es:

 

Zitat

Jede Woche wird den Spielern, die den Wettbewerb suchen, eine neue Herausforderung geboten. Die Herausforderungen variieren: Die Fahrer können die Kontrolle über ein bestimmtes Team übernehmen oder versuchen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, indem sie die meisten Punkte bei einer Bergetappe sammeln oder einfach nur die Rangliste anführen.

 

Besagtes Video dazu könnt ihr euch nun abschließend hier anschauen:

 

 

Freut ihr euch auf den neuen Modus?

Tour de France 2022 Packshot
Tour de France 2022
Nacon
Cyanide Studio
2022-06-09
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...