Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Line Up für Juni 2022 wurde offiziell bestätigt


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Bereits gestern berichteten wir durch einen Leak über das Line Up für die PlayStation Plus-Spiele im Juni 2022. Und das Ganze wurde nun auch offiziell bestätigt. So entsprachen die Gerüchte der Wahrheit und ihr könnt euch auf folgende Titel freuen:

 

  • Nickelodeon All-Star Brawl (PS5/PS4)
  • God of War (PS4)
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PS4)

 

Weiterhin präsentieren uns die Kollegen von Inside PlayStation sowie auch PlayStation Access Videos zu den neuen Titeln im Abonnement. Diese könnt ihr euch hier nun abschließend anschauen:

 

 

 

Die Gerüchte stimmten also. Seid ihr zufrieden mit dem Line Up?

Link zu diesem Kommentar

Früher gab es immer viel Kritik wegen den Indie-Titeln. Heute gibt es Kritik, weil jeder die (großen) Titel schon hat. Schwer da, den richtigen Weg zu finden.

 

Ich fand Indies persönlich immer spannender, da oft mal Perlen dabei waren, die man nicht auf dem Schirm hatte.

 

God of War ist ein Klasse Titel. Hab ich aber auch schon.

 

Die anderen beiden werde ich mir mal anschauen. Gucken, wie der Smash Bros.-Klon so ist.

Link zu diesem Kommentar

Puh, GoW als Retail und in der PS5-PS+ Startcollection schon im Besitz und dazu dann noch zwei Prügelspiele, zwar mit verschiedenen Ansaätzen aber beides nicht mein Fall.

Die letzten Monate hat das Lineup auch für mich stark nachgelassen, aber so viel wie ich die letzten Jahre PS+ Titel gespielt hab, vernachlässigbar im Vergleich zum Rest, darf ich mich eigentlich auch gar nicht beschweren 😅

 

Wird mal wieder in die Bib gepackt und dann wohl nicht mehr angeschaut.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Früher gab es immer viel Kritik wegen den Indie-Titeln. Heute gibt es Kritik, weil jeder die (großen) Titel schon hat. Schwer da, den richtigen Weg zu finden.

 

Soweit richtig, nur das man mit GoW nicht so richtig "nachgedacht" hat, da es eins der meistverkaufen Games überhaupt ist, und durch die PS5 Collection dann spätestens auch so wirklich fast jeder PS Spieler das Game sein eigen nennt.

 

Das da das Interesse und die Begeisterung relativ klein ausfällt, sollte nicht verwundern.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Alleine wegen GOW ein guter monat, aber ja ich denke die meisten werden den titel schon haben...aber für die wenigen die noch nicht, definitiv gut.

Auf naruto habe ich einen hass entwickelt, alter Manga leser hier der sich zwingen musste die letzten jahre des mangas zu erleben.
Insofern wird das nicht einmal in die bibliothek geladen.

 

Nickelodeon all star brawl sieht witzig aus, wird zumindest in die bibliothek gepackt.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

God of War ist ein gutes Spiel, andererseits natürlich eines, dass obvious schon jeder PS-Besitzer auf dem Planeten gespielt hat

 

Jeder zusätzliche God of War-Spieler kann nur helfen.

 

Erstens ist es ein sehr tolles Spiel und zweitens erhöht das eventuell den Druck, diesen verflixten lore marker (deutsche Übersetzung weiss ich gerade nicht) Bug doch noch zu beheben, der mich daran hindert, auf 100% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 8 Stunden schrieb Tekks23:

Die spiele intressieren mich nicht. GoW hab ich schon, aber ich brauch ab nächster woche ps plus wegen spellforce😍

Endlich ein gutes rts auf der play!

 

Bestellt brav vor und kauft die dlc's, dann kommen bestimmt mehr!

Hab Spellforce 1&2 vor langer langer Zeit auf dem PC geliebt. Vielleicht wäre es mal wieder einen Blick wert. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Starfey_:

Hab Spellforce 1&2 vor langer langer Zeit auf dem PC geliebt. Vielleicht wäre es mal wieder einen Blick wert. 

Dann würd dir der dritte teil sicher auch gefallen wenn du ja solche spiele magst. Ich liebe rts und ich finde wir haben viel zu wenige gute auf der play. Deswegen hab ich vorbestellt und kaufe die dlc's day1. 

Vielleicht sehn wir uns mal in nem multiplayer match :)

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...