Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonic Frontiers - Gameplay-Premiere mit ca. 7 Minuten Szenen aus dem Open-World-Adventure veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

bbcgk79.jpg

Die Entwickler des Sonic Team sowie der Publisher SEGA haben mit Sonic Frontiers das neueste Open-World-Jump'n'Run-Abenteuer rund um den flinken, blauen Igel Sonic in Entwicklung. Dieses soll zur Weihnachtszeit des Jahres 2022 erscheinen.

 

Und nun haben die Kollegen von IGN ein Video mit einer Gameplay-Premiere veröffentlicht. Dort bekommt ihr rund sieben Minuten Szenen aus dem Spiel zu sehen, darunter die offene Welt und einige kleine Parcours. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu den ersten Gameplay-Szenen? Passt Sonic in diese Welt oder wirkt er fremd?

Sonic Frontiers Packshot
Sonic Frontiers
SEGA
Sonic Team
2022-11-08
Link zu diesem Kommentar

Ich find es grafisch okay, aber irgendwie auch unpassend in für die Sonic-Welt. Und an den Pop-Ups und der Weitsicht müssen sie auf jeden Fall noch arbeiten. Auch wirkte die Welt ziemlich leer. Bisher habe ich nicht begriffen, was soll Sonic da überhaupt machen - außer hier und da Ringe und andere Items einsammeln.

 

Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe es wird am Ende gut. Und es zählt ja, wie viel Spaß man letztendlich hat. Wünsche es der Serie auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...