Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die Spiele aus dem Monat Juni können heruntergeladen werden


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über das Line Up für die PlayStation Plus-Spiele im Juni 2022. Dazu zählten folgende Titel:

 

  • Nickelodeon All-Star Brawl (PS5/PS4)
  • God of War (PS4)
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PS4)

 

Und diese können ab sofort heruntergeladen werden. Klickt dazu einfach auf die folgenden Bilder:

 

X3WIAh63yKhRRiMohLoJMeQu.png?w=440&thumb

 

BhwVsKcOZYfNnltw14ZoF9sauTSEi5pd.png?w=4

 

DebW9qgFoxIgGEyLnMgdaAM9.png?w=440&thumb

 

 

Welches Spiel werdet ihr antesten bzw. allgemein spielen?

Link zu diesem Kommentar

Super Monat 😏!

Auf der Xbox gibt's nur Flop Spiele wie Chorus,Assassin's Creed Origins,Ninja Gaiden Trilogy,Pac Man Museum,Sniper Elite 5.

Da zock ich doch lieber zum dritten Mal God of War durch.

Bin doch nicht blöd 😆😆😆

Ironie Off 😉

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja schon länger, dass die Qualität der monatlichen Spiele deutlich nachgelassen hat. Damit ist nicht mal die Qualität der Spiele an sich gemeint, sondern die Art der Auswahl. Entweder sind es Spiele welche die meisten Leute eh schon gespielt haben, oder dann halt irgendwelchen gerade angesagten kommerz Mist.

 

Ich wünsche mir ganz ehrlich die Zeit der monatlichen Indies zurück, wo es fast immer die ein oder andere Perle zu entdecken gab welche man ansonsten nie beachtet hätte.

 

So gesehen ist PS+ und deren Nachfolge Abo's eher was für die Tonne :thumbdown:

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Mr.Ash:

Ich wünsche mir ganz ehrlich die Zeit der monatlichen Indies zurück, wo es fast immer die ein oder andere Perle zu entdecken gab welche man ansonsten nie beachtet hätte.

 

Fand ich auch deutlich besser. Hoffe im neuen PS+ werden auch genug Indies mit reingepackt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Auf der Xbox gibt's nur Flop Spiele wie Chorus,Assassin's Creed Origins,Ninja Gaiden Trilogy,Pac Man Museum,Sniper Elite 5.

 

Ohne hier wieder die große Diskussion Sony vs. Microsoft aufmachen zu wollen, du vergleichst hier PS+ mit dem Gamepass. Das vergleichbare Produkt zum PS+ (bald PS+ Essential) ist preislich und inhaltlich immer noch Games with Gold...

 

grafik.png.0514c772ef3b45cfb3d2209dbf76621d.png

 

Und ja, dieser Monat ist meiner Meinung auch sehr schwach. Sony will wahrscheinlich zum Kauf von den höheren Stufen im PS+ animieren.

 

Und bei PS+ Extra und Premium darf sich Sony dann auch gerne das Gemotze von @KAESEFUSSXXL gefallen lassen, das Programm ist im Vergleich zum Gamepass schwach.

Ich bin aber weiterhin froh, dass jeder der beiden Wettbewerber seinen Weg geht. Ich persönlich zahl lieber das Geld für Highlights wie Horizon FW oder auch das kommende GoW Ragnarök und dafür geht das Geld auch wirklich in die Entwicklung dieser Titel und finanziert nicht eine aufgeblasene Bibliothek mit einzelnen interessanten Titeln quer.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb joschi486:

 

Ohne hier wieder die große Diskussion Sony vs. Microsoft aufmachen zu wollen, du vergleichst hier PS+ mit dem Gamepass. Das vergleichbare Produkt zum PS+ (bald PS+ Essential) ist preislich und inhaltlich immer noch Games with Gold...

 

grafik.png.0514c772ef3b45cfb3d2209dbf76621d.png

 

Und ja, dieser Monat ist meiner Meinung auch sehr schwach. Sony will wahrscheinlich zum Kauf von den höheren Stufen im PS+ animieren.

 

Und bei PS+ Extra und Premium darf sich Sony dann auch gerne das Gemotze von @KAESEFUSSXXL gefallen lassen, das Programm ist im Vergleich zum Gamepass schwach.

Ich bin aber weiterhin froh, dass jeder der beiden Wettbewerber seinen Weg geht. Ich persönlich zahl lieber das Geld für Highlights wie Horizon FW oder auch das kommende GoW Ragnarök und dafür geht das Geld auch wirklich in die Entwicklung dieser Titel und finanziert nicht eine aufgeblasene Bibliothek mit einzelnen interessanten Titeln quer.

Hab ich auch kommt auch nur Schrott !

Am 22ten Juni kann ich wieder motzen.

Tolle Ansage Gamepass ist was anderes .

Kosten tut es aber das selbe 😉!

Update:

Playstation Plus Premium hat genau zwei Spiele im Repertoire das ich nicht besitze !

Assassin's Creed Valhalla und The Crew 2.

Und da kann ich nur sagen geschenkt ist noch zu teuer😉

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...