Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonic Central - Digitales Event zeigte Neuigkeiten zu Sonic Origins, Sonic Frontiers und mehr


Empfohlene Beiträge

fovk70.jpg

Am gestrigen Abend zeigten uns die Verantwortlichen von SEGA und dem Sonic Team in Sonic Central - einem digitalen Event - zahlreiche neue Infos zu kommenden Titeln rund um den schnellen, blauen Igel.

 

So gab es unter anderem ein Release-Datum zu der Spielesammlung Sonic Origins. Diese erscheint am 23. Juni 2022 auf unter anderem der PlayStation-Konsole. Dort könnt ihr euch auf folgende aufgearbeitete Klassiker freuen:

 

  • Sonic The Hedgehog
  • Sonic The Hedgehog 2
  • Sonic 3 & Knuckles
  • Sonic CD

 

Freut euch auf hochauflösende Qualität, brandneue Eröffnungs- und Abschlussanimationen, freischaltbare Inhalte für das Museum, in dem ihr Missionen abschließt und Münzen sammelt sowie wird es neue Modi und mehr geben. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick:

 

 

Weiterhin wurde für das kommende Open World-Abenteuer Sonic Frontiers der Protagonist Knuckles bestätigt sowie gibt es weiteres Gameplay-Material zu sehen. Dies könnt ihr euch ebenfalls hier anschauen:

 

 

Und jetzt zu Fall Guys. Hier nämlich könnt ihr ab dem 21. Juni 2022 auch in die Kostüme von Sonic, Knuckles und Tails schlüpfen und euch die Krone erobern. Und auch hier gibt es abschließend noch einen Trailer zu sehen:

 

 

Das Ganze Event hielt noch mehr für euch bereit. So gibt es etwas zu Roblox zu berichten und auch die Serie auf Netflix und Merchandise wurde gezeigt. Die vollen, rund zehn Minuten könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

War für euch etwas dabei?

Sonic Frontiers Packshot
Sonic Frontiers
SEGA
Sonic Team
2022-11-08
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...