Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Stand Back Pack jetzt erhältlich und Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

43072-teaser182j54.jpg

Mit WWE 2K22 [Amazon - ab 39.99 €* ]haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und nun ist auch das Stand Back Pack als DLC erhältlich. Dieses kann gesondert erworben (9.99 €) oder als Teil des Season Pass heruntergeladen werden. Freut euch dort auf die neuen Wrestler The Hurricane, Stacy Keibler sowie auf die NXT-Stars A-Kid und Wes Lee. Weiterhin gibt es Meine FRAKTION-Karten und mehr. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ÜBERHOLTE GAMEPLAY-ENGINE. NEUE STEUERUNG. FEATURES IM ÜBERFLUSS.

Aus dem Publikum und direkt an die Schalthebel des WWE-Universums gesetzt.

Schlag mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden zu: The Rock, Sasha Banks, Goldberg, Brock Lesnar & mehr.

Erlebe entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase neu und ebne deinen Weg zum Superstar mit einem Sperrfeuer aus 619s. Booyaka!

Lenke als WWE General Manager in Mein GM die Geschicke von Raw, SmackDown, NXT oder NXT UK und stelle dir das ultimative Roster zusammen, um gegen andere GMs anzutreten und die beste Brand des WWE-Universums aufzubauen.

Erlebe nicht nur ein, sondern gleich zwei Meine STORY-Abenteuer mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines, mit denen du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen kannst.

Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst - oder jemand anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.

Zum allerersten Mal im WWE-Universum kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann, und bekommst wöchentliche Events und regelmäßige Updates!

WWE 2K22: IT HITS DIFFERENT

 

Holt ihr euch die ganzen Extra-Packs oder habt ihr den Season Pass?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

WWE 2K22 Packshot
WWE 2K22
2K Games
Visual Concepts
2022-03-11
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte dummerweise den Season-Pass gekauft...keine Ahnung was mich da geritten hatte. 

Das hier halte ich aber für das bisher schwächste DLC was veröffentlich wurde... Geld würde ich für diesen hier wohl sicher nicht ausgeben. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb GraafDallmayr:

Ich hatte dummerweise den Season-Pass gekauft...keine Ahnung was mich da geritten hatte. 

Das hier halte ich aber für das bisher schwächste DLC was veröffentlich wurde... Geld würde ich für diesen hier wohl sicher nicht ausgeben. 

Aber das sind doch voll die SUPERSTARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich kenne die nicht. Aber sehen super aus.
In Echt. Nicht im Spiel. Wie auch immer. Will das Spiel irgend wann mal haben. Aber zu teuer noch. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Aber das sind doch voll die SUPERSTARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich kenne die nicht. Aber sehen super aus.
In Echt. Nicht im Spiel. Wie auch immer. Will das Spiel irgend wann mal haben. Aber zu teuer noch. 

 

Och das Spiel ist echt in Ordnung, macht wirklich Spaß. Sie haben tatsächlich aus ihren Fehlern der letzten Jahre gelernt. 

Aber die DLCs sind bisher (großteils) ein Witz ;) 

 

Ich glaube einen von denen hab ich mal bei NXT oder so gesehen, verfolge aber WWE sowieso nicht mehr so wirklich. 

Hatte n paar Wochen vor WrestleMania mal wieder angefangen regelmäßig zu gucken, ist aber nach Wrestlemania wieder ganz schnell abgeflacht... 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb monthy19:

Aber das sind doch voll die SUPERSTARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich kenne die nicht. Aber sehen super aus.
In Echt. Nicht im Spiel. Wie auch immer. Will das Spiel irgend wann mal haben. Aber zu teuer noch. 

 

Du kennst The Hurricane und Stacey Keibler nicht? Dann hast du wohl das Ende der Monday Night Wars Anfang der 2000er verpasst... 

 

 

 whatsupwithdat-the-rock.gif&sp=165477832

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

So in theorie ist das pack nicht verkehrt, schön zwei aus der Ruthless Aggression era, dannden rest mit neulingen aus NXT usw füllen.
Problem ist nur das Wes Lees tag team partner entlassen wurde und man diesen charakter entfernt hat, und nur nutzlose Myfaction karten bringt zur kompensation.
Karten für einen modus der für die meisten schon lange tot ist.

Dazu ist der DLC ansich wie die meisten, sehr billig gebaut...Model, Entrance, Winning Animation und 2-3 moves...das war es.
Da steckt keine liebe hinter dieser arbeit, sachen wie Hurricanes Vertebreaker ist schrecklich animiert, da sieht der seit jahren im spiel existierende besser aus.
Lieblos hingerotzte DLC pakete.

Doch das schlimmste ist ja das der patch der schön vor dem DLC kommt, noch mehr kaputt gemacht hat.
Die PS4 spieler zum beispiel können nicht auf die Creatin Suite zugreifen, müssen das spiel deinstallieren und wieder installieren damit kein endloser ladekreis kommt.
Dazu hat der patch nur irgendein FaZe clan zeug reingebracht anstatt creation suite teile die fans echt wollen.

Und zum abschluss scheinen die flitterwochen endgültig rum zu sein, viele haben keinen spaß mehr am spiel von grund auf.
Einfach weil das combo gameplay usw nicht so langanhaltenden spaß bringt wie gedacht, da wollten viele ehe mehr simulation anstatt mehr arcade.
"It hits different" scheint immer mehr für viele ein leeres versprechen gewesen zu sein.
Alles nicht so prickelnd leider für die fans die zwei jahre und blindes vertrauen in 2k/VC gesteckt haben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb wolverine:

 

Du kennst The Hurricane und Stacey Keibler nicht? Dann hast du wohl das Ende der Monday Night Wars Anfang der 2000er verpasst... 

 

 

 whatsupwithdat-the-rock.gif&sp=165477832

 

 

 

Nö. Kenne die nicht. Die aus dem Bild oben, dass war meine Zeit.

WM 2 bis 14 oder so.

Alles was danach kam war eher so am Rande geschaut.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hm, das sieht man auch selten.

Nix gegen Catch-Up auf Tele5 in den 80ern (hab ich bei meinem Cousin immer mitgeschaut), aber die Wars waren doch genial.... und wenn du bis ca. 1998 (WM14) geschaut hast, wie konntest du da aufhören? :D

Für mich war das eine (bzw 2) hochgradig süchtig machende Soap Opera auf Steroiden....  Das hab ich sogar noch in "fortgeschrittenem Alter" geschaut, und das mit wesentlich mehr Enthusiasmus als als Kind. 

Zuerst die WCW mit der NWO, danach die Attitude-Antwort der WWF... brilliante Popcorn-Unterhaltung, die es so leider nicht mehr gibt. Und dann noch die ECW im Mix.... hach ja... *träum* ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb wolverine:

Hm, das sieht man auch selten.

Nix gegen Catch-Up auf Tele5 in den 80ern (hab ich bei meinem Cousin immer mitgeschaut), aber die Wars waren doch genial.... und wenn du bis ca. 1998 (WM14) geschaut hast, wie konntest du da aufhören? :D

Für mich war das eine (bzw 2) hochgradig süchtig machende Soap Opera auf Steroiden....  Das hab ich sogar noch in "fortgeschrittenem Alter" geschaut, und das mit wesentlich mehr Enthusiasmus als als Kind. 

Zuerst die WCW mit der NWO, danach die Attitude-Antwort der WWF... brilliante Popcorn-Unterhaltung, die es so leider nicht mehr gibt. Und dann noch die ECW im Mix.... hach ja... *träum* ;)

Naja.

Irgend wann wurde Wrestling uninteressant für mich.

Hat man verfolgt, aber halt nicht intensiv.

WcW gegen WWE / WWF war schon eine coole Zeit. Auf jeden Fall.

NWO auch.

Nur frag mich nicht was damals dann interessanter war für mich.

Ich vermute ganz stark Frauen, Feiern und keine Ahnung :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber ich hatte damals einen Tag feierfrei (Dienstags sind alle in nen Schuppen gegangen, an der ich kein Interesse hatte), und bin mit DEUTLICH weniger Schlaf ausgekommen. Da hatte man noch Zeit für alles. 🤣

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Guten Abend zusammen, ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen 😊

 

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir die Deluxe Edition des Spiels gebraucht zu kaufen, diese enthält ja auch den Season Pass. Scheinbar gibt es für diesen keinen eigenen Freischaltcode, bedeutet das, dass der Season Pass CD-gebunden ist und ich ihn normal aktivieren kann oder kann ich das bei einer gebrauchten Version vergessen? 

Dann würde es nämlich keinen Grund für mich geben zur Deluxe Version zu greifen, nur eben wenn der Season Pass dann auch dabei ist. 

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb KiwiOnFire:

Guten Abend zusammen, ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen 😊

 

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir die Deluxe Edition des Spiels gebraucht zu kaufen, diese enthält ja auch den Season Pass. Scheinbar gibt es für diesen keinen eigenen Freischaltcode, bedeutet das, dass der Season Pass CD-gebunden ist und ich ihn normal aktivieren kann oder kann ich das bei einer gebrauchten Version vergessen? 

Dann würde es nämlich keinen Grund für mich geben zur Deluxe Version zu greifen, nur eben wenn der Season Pass dann auch dabei ist. 

Das ist ne gute frage, ist schon lange her wo ich mir Deluxe editionen usw gekauft habe.
So weit ich mich erinnere, hatten aber solche edition wenn man sie auf disk kauft, immer einen code dabei den man eingeben muss, wäre mir neu das sowas passiert wenn man die disk einlegt.

Persönlich würde ich eher sagen, kauf dir gebraucht die normale edition und hol dir den Season Pass usw dann...damit kommst du billiger...zumal für mich persönlich bisher kein DLC paket den preis wert war.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...