Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kojima Productions - Leak: Hideo Kojima arbeitet wohl an Horror-Titel "Overdose"


Empfohlene Beiträge

db71myd-3e49d33c-5cb794kz3.png

Es gibt mal wieder Gerüchte um Hideo Kojima und um sein Entwickler Studio Kojima Productions. So soll der bekannte Spieleentwickler und sein Team an einem Horrorspiel arbeiten, welches auf den Namen "Overdose" hört.

 

Dies zumindest schrieb der gut informierte Industrie-Insider Tom Henderson, der schon des Öfteren mit seinen Behauptungen richtig lag. Die Informationen sollen laut Henderson von einer anonymen Quelle stammen, welche ihm einen Teaser zeigte. Mit dabei zu sehen war auch die Darstellerin Margaret Qualley. Sie verkörperte schon "Mama" in Death Stranding - das vorigen Videospiel des Schöpfers Kojima.

 

Qualley soll dabei mit einer Taschenlampe ausgestattet in der Third-Person-Perspektive durch einen düsteren Korridor gegangen sein. Es folgte ein Jump-Scare sowie in Folge dessen das "Game Over" inklusive den Hinweis "A Hideo Kojima Game… Overdose". Weiterhin ist die Rede von einer optionalen First-Person-Ansicht.

 

Inzwischen wurde jener Bericht von Henderson wieder gelöscht. Henderson selbst zufolge soll Kojima persönlich ihn darum gebeten haben. Und auch diese Aussage ist inzwischen verschwunden. Dies ist zwar noch kein sicherer Hinweis, macht das Gerücht aber durchaus interessanter.

 

Letztendlich müssen wir auf offizielle Informationen warten. Auch ist natürlich nicht bekannt, wenn alles stimmt, für welche Plattformen das Spiel erscheint. Zuletzt gab es auch Gerüchte über einen Xbox-Exklusiven Titel von Hideo Kojima. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

maxresdefaultdgk0m.jpg

Margaret Qualley als "Mama" in Death Stranding

 

Was sagt ihr zu den Gerüchten? Könnte da was dran sein?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...