Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stray - Drei Minuten Gameplay aus dem grafisch hübschen Katzenabenteuer


Empfohlene Beiträge

fghebj59.jpg

Die Entwickler von BlueTwelve und der Publisher Annapurna Interactive haben mit Stray ein Science-Fiction-Abenteuer in Entwicklung, in welchem ihr eine Katze steuert. Dieses soll am 19. Juli 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun präsentieren uns die lieben Kollegen von Kotaku drei Minuten Gameplay aus dem grafisch hübschen Abenteuer, welches zum Release direkt ins neue PlayStation Plus wandert - wir berichteten. Leider ist das Video nicht in 4K verfügbar, wir wollen es euch aber natürlich nicht vorenthalten:

 

 

Was sagt ihr zu dem Gesehenen?

Stray Packshot
Stray
Annapurna Interactive
Blue Twelve
2022-07-19
Link zu diesem Kommentar

Bin echt nicht sicher was ich von dem Spiel halten soll.

Es sieht echt gut aus.

Spielerisch wirkt es interessant. Aber irgend wie sieht die Steuerung nach so einer Art Halbautomatik aus.

Mhhh.

Anschauen tue ich es auf jeden Fall. Warum auch nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Der Grundgedanke des Spiels sieht toll aus und ist mal was anderes, aber ich denke es wird später mal im normalen Plus gespielt.

 

Dieses geskriptete Laufen und Springen gefällt mir überhaupt nicht. Sieht schon fast nach einem Laufsimulator für Katzen aus.

Anders wird es wohl nicht möglich sein, aber es gab auch noch kein Gameplay zu sehen, daher kann mannight sagen wie es genau wird.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...