Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Summer Game Fest 2022 - Seht euch hier mit uns um 20:00 Uhr das Live-Event an


Empfohlene Beiträge

e7ikwk.jpg

Am heutigen 09. Juni 2022 ist es soweit und Geoff Keighley präsentiert um 20:00 Uhr deutscher Zeit das diesjährige Summer Game Fest. Dann werden wieder zahlreiche neue Spiele sowie neues Material zu bereits bekannten Spielen gezeigt.

 

Und bereits bestätigt in der ca. 90 - 120 Minuten andauernden Show sind unter anderem Titel wie Call of Duty: Modern Warfare 2, The Callisto Protocol, Cuphead, One Piece Odyssey und Gotham Knights. Weiterhin wird auch Dwayne "The Rock" Johnson zu sehen sein. Und natürlich wollen wir das Ganze mit euch hier Live anschauen. Also seid dabei und fiebert gemeinsam mit:

 

 

Was erwartet ihr vom Summer Game Fest 2022?

Link zu diesem Kommentar

Tja, das war nichts besonderes für mich dabei.... 😕

Außergewöhnlich in dieser Show war das es sehr viel Horrorspiele gezeigt wurde, sowas war damals nicht so gewesen oder?

 

Nun ja, dann heißt es das Sony ihr heißes Eisen im Ofen erst im September rausholen werden. 🤔

 

 

Edit: Ich habe Die Konsolenversion von Humankind glatt vergessen! Vielleicht ist das Spiel für mich, hatte eigentlich Civilization in Blick gehabt, aber nie kaufen wollen... 🤔

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Meine Erwartungen waren bewusst niedrig gehalten aber trotzdem wurde ich enttäuscht.

Das beste wurde direkt am Anfang nacheinander rausgeballert mit Calisto Protocoll und zuletzt Modern Warfare 2 (was mir persönlich zu lange ging, es ist halt nach wie vor CoD) und danach kamen nur noch lahme indies und gefühlt unzählige Anime Games die man ohne Ankündigung hätte zeigen können und man wüsste nicht, dass es unterschiedliche Spiele sind.

Dass dann noch Last of Us 1 Remake ein paar Minuten vorher geleaked wurde tat dem ganzen dann noch die Krone aufsetzen. Es war der vermutete Rausschmeißer und dementsprechend viel die Überraschung leider komplett aus.

Bis auf ein kleines Update zum Multiplayer Spiel und dass ein neues Projekt gestartet wurde, ging mir das ganz viiiiieeeeel zu lange.

Ich respektiere deren Arbeit aber die wenigsten interessiert es wie sehr sie sich darauf selbst freuen oder 20 Minuten lang sich gegenseitig Honig um die Ohren schmieren.

Leider leider wurde mein Wunsch zu Dragons Dogma 2 hier nicht erfüllt und nun bleibt nur noch die Microsoft Show und Capcom Show übrig wo sich dieser Wunsch endlich erfüllen könnte.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...