Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

d20220518_TLOUX_SocialAssets_T1X_-Annouce_16x9.jpg

 

The Last of Us Part I

 

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Entwickler: Naughty Dog

Release: 2 September 2022

Plattformen: PlayStation 5

 

 

Die Thread-Netiquette:

 

Hier gern gesehen ist:

  • -Fragen/Antworten zum Spiel
  • -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • -Absprachen für Online Matches etc.
  • -Hilfsgesuche
  • usw.

 

Nicht gern gesehen:

  • -Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Oha, hätte nicht gedacht das Sony selbst 2 Stunden vor eigentlichen Summer Game Fest Reveal den Release des... äh... Remake(?() geleakt hat. =)

 

@m0rcinwarum hast du bitte einen neuen Thread eröffnet? Im PS5 Sammelthread wäre wohl passender gewesen, aber naja...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb m0rcin:

 

Von mir aus kann es zu The Last of Us auch ein eigenes Unterforum geben :D
Es kann aber auch das Ding hier zu.

Hab mal selbst nach geschaut, scheinbar gibt es hier im Forum kein The Last of Us Sammelthread, oder wurde dies in der Vergangenheit aus Versehen gelöscht? 🤔

 

Nun mal was anderes, sind wir alle in der Meinung das wir kein kostenlosen Upgrade bekommen, sofern wir es selbst die PS4-Version besitzen? Oder ist Sony da noch gnädig und wir bekommen als digitale PS4-besitzer die PS5 Remake für schmalen Taler? 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

end-lab-intro-ps4_6250_WM.jpg

end-lab-intro-ps5_WM.jpg

 

 

hun-ellie-gun_ps4_1214_WM.jpg

hun-ellie-gun_ps5_WM.jpg

 

Zitat

Google Übersetzer:

Zusammen mit dem Trailer freuen wir uns auch, ankündigen zu können, dass ihr The Last of Us Part I heute um 16:00 Uhr PT** für PS5 vorbestellen könnt. Wir haben uns mit PlayStation zusammengetan, um mehrere Editionen des Spiels zu entwickeln: The Last of Us Part I Standard Edition (69,99 $ UVP/ 89,99 $ CAD UVP/ 79,99 € EUR UVP/ 7.900 JPY UVP), Digital Deluxe Edition und die Firefly Edition.

 

en_US_T1X_FullGame_MasterImage_2160x2160

 

Digital Deluxe (79,99 USD UVP/99,99 CAD UVP/89,99 € UVP/8.900 JPY UVP) beinhaltet eine vorzeitige Freischaltung der folgenden Spielgegenstände:

 

- Erhöhte Handwerksgeschwindigkeit

- Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit

- 9-mm-Upgrade zur Erhöhung der Nachladegeschwindigkeit

- Upgrade zur Erhöhung der Gewehrclip-Kapazität

- Explosive Pfeile Gameplay-Modifikator

- Dither-Punk-Filter

- Speedrun-Modus

- Sechs Waffen-Skins: Schwarzgoldene 9-mm-Pistole, silberne filigrane 9-mm-Pistole, taktische Schrotflinte aus Gummi, geformte Eichenschrotflinte, arktischer weißer Bogen, kohlenstoffschwarzer Bogen

 

T1X-Beauty-Shot-DDE-008-JYK.jpg

 

Zitat

Die Firefly Edition (99,99 USD UVP), die in den USA nur über direct.playstation.com erhältlich ist, enthält die Boni für frühzeitiges Freischalten im Spiel, die in der Digital Deluxe Edition enthalten sind, sowie eine SteelBook®-Vitrine und The Last of Us: American Dreams Comics Nr. 1 bis Nr. 4 mit neuen Coverbildern für jeden Comic.

 

T1X-Beauty-Shot-Firefly-Edition-010-JYK.

 

Wenn Sie eine beliebige Ausgabe von The Last of Us Part I für PS5 vorbestellen**, erhalten Sie die folgenden Spielgegenstände***:

- Bonus-Ergänzungen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern

- Bonus-Waffenteile zum Aufrüsten Ihres Arsenals

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Warum man den dann aber als Part 1 betitelt bekomme ich einfach nicht in meine Rübe. Passt doch hinten und vorne nicht. Hab noch nie gesehen das nach Part 2 - Part 1 kommt.🙄


naja es ist ja ein Remake und ich denke man hat sich einfach der Namensgebung angepasst. 
 

Und ehrlich gesagt: was man gesehen hat sah gut aus. Joel sieht im PS5 Remake ganz ganz anders aus als in den vorherigen Original und remaster teilen. 
 

aber ich bin nicht bereit der ganzen Geschichte mehr Geld zu geben. Ich habe Teil 1 als remaster schon wozu also alles nochmal spielen und wieder 70€ ausgeben?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:


naja es ist ja ein Remake und ich denke man hat sich einfach der Namensgebung angepasst. 
 

Und ehrlich gesagt: was man gesehen hat sah gut aus. Joel sieht im PS5 Remake ganz ganz anders aus als in den vorherigen Original und remaster teilen. 
 

aber ich bin nicht bereit der ganzen Geschichte mehr Geld zu geben. Ich habe Teil 1 als remaster schon wozu also alles nochmal spielen und wieder 70€ ausgeben?

70,00€ für Remake ist schon teuer zahlen tut man es aber trotzdem.:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

70,00€ für Remake ist schon teuer zahlen tut man es aber trotzdem.:)

🤪

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb joschi486:

 

Es gibt doch sogar eine ganze Filmserie, bei der nach Part IV, V und VI plötzlich Part I, II und III gekommen sind 😄


und danach sogar VII, VIII und IX

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Habe es mal blind in die Wishlist gepackt, vielleicht kaufe ich irgendwann für nen schmalen Taler. 

Laut meiner Bibliothek habe ich die PS4 Remastered Version schon durch PS Plus ergattert, entweder war das Oktober 2019 oder durch diese PS+ Sammlung für PS5 Besitzer... 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in The Last of Us Part I Remake - Sammelthread
  • Roxas1997 hat Thema angepinnt
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Tess hat ein recht stark überarbeiteten Look im Remake:

 

 

Finde ich sehr viel stimmiger in Anbetracht der Tatsache, dass sie ja schon über 40 sein soll. Das alte Modell sah eher aus wie Ende 20.

 

Das ganze wird natürlich wieder entsprechend negativ auf Twitter usw begleitet...

Ich finde Tess wurde lediglich an Annie Wersching und dem Alter + Gegebenheiten entsprechend angepasst.

Zumal das so wirklich kaum von einer Filmaufnahme zu unterscheiden ist. ❤️

 

spacer.png

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Scalper scheinen komplett auf der Firefly Edition sitzen zu bleiben... Nur ein Verkauf auf eBay in den letzten zehn Tagen:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/06/21/the-last-of-us-part-1-firefly-edition-ebay-scalpers-struggling/

 

Gott sei Dank. Ich hoffe wirklich, zukünftig bleiben die Leute bei allem stark und geben niemals mehr für etwas aus als die UVP. Diese Plage von Praxis gehört sowas von in die Tonne.... Oder auf den MÜLLHAUFEN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE!!!111

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Roxas1997:

Scalper scheinen komplett auf der Firefly Edition sitzen zu bleiben... Nur ein Verkauf auf eBay in den letzten zehn Tagen:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/06/21/the-last-of-us-part-1-firefly-edition-ebay-scalpers-struggling/

 

Gott sei Dank. Ich hoffe wirklich, zukünftig bleiben die Leute bei allem stark und geben niemals mehr für etwas aus als die UVP. Diese Plage von Praxis gehört sowas von in die Tonne.... Oder auf den MÜLLHAUFEN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE!!!111


Unbedingt!

Diese Firefly Edition gibt es übrigens nur in den US.
 

Ich hab die normale digitale Version gekauft, die 80€ Guthaben haben mich 60€ gekostet. 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...