Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

d20220518_TLOUX_SocialAssets_T1X_-Annouce_16x9.jpg

 

The Last of Us Part I

 

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Entwickler: Naughty Dog

Release: 2 September 2022

Plattformen: PlayStation 5

 

 

Die Thread-Netiquette:

 

Hier gern gesehen ist:

  • -Fragen/Antworten zum Spiel
  • -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • -Absprachen für Online Matches etc.
  • -Hilfsgesuche
  • usw.

 

Nicht gern gesehen:

  • -Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb m0rcin:

FWAEPbFWYAEV8HW?format=jpg&name=medium

 

The Last of Us Part 1 braucht etwas mehr als 79 GB Platz auf der PS5 Festplatte und somit in etwa so viel wie Part 2.

Zum Vergleich, The Last of Us Remastered ist 47 GB schwer.


My HardDrive is ready :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb R123Rob:

 

Gold! 👍 

Was für ein neuer Trailer soll das denn sein?

Hab ja mal ausnahmsweise auf den Clickbait-Kack-Link geklickt, aber der lädt die tolle Seite nicht mal.

 

Blick auf YouTube und den Playstation Blog zeigt mir, dass es einen neuen Trailer nicht gibt. Da wüsste ich schon ganz gerne, wie die das wieder für den Titel verbogen haben.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Was für ein neuer Trailer soll das denn sein?

Hab ja mal ausnahmsweise auf den Clickbait-Kack-Link geklickt, aber der lädt die tolle Seite nicht mal.

 

Blick auf YouTube und den Playstation Blog zeigt mir, dass es einen neuen Trailer nicht gibt. Da wüsste ich schon ganz gerne, wie die das wieder für den Titel verbogen haben.

Nunja, für GamePro ist eben ein 30 Sekunden Trailer, der bestimmte Szenen aus dem 1Min30 Trailer recycelt und überhaupt nichts neues bietet, eben ein Neuer Trailer :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

 

Zumindest so offiziell, dass sie diesen Kurz-Trailer selbst getweetet haben

 

 

Aaah, na immerhin. Erklärt auch, warum ich nichts dazu gefunden habe auf besagten Plattformen ^^

 

Dann ist es immer noch lächerlicher Clickbait, aber immerhin ist das Video ja doch irgendwie "offiziell" :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich echt schon auf das Remake, bin aber noch mit mir am hadern ob ich die PS5 Version hole oder auf die PC Version warte...

Hatte im Frühjahr schon mal überlegt ob ich einen neuen Durchlauf starte, dann wurde aber nach und nach klar dass das Remake bald kommt, also hab ich gewartet. Wenn man mal für den PC wenigstens nen Release Zeitraum wüsste, würde es mir echt weiterhelfen 😕

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 23 Minuten schrieb Roxas1997:

 

 

Ich liebe das Spiel... und ich will das Remake haben, aber 70-80€ werde ich erstmal nicht bezahlen. Bei 30-40€ bin ich dabei, das ist für mich so der "Remake-Preis".

 

Ich glaube es gäbe für mich nur 1 Remake, das ich aktuell für 80€ kaufen würde und das wäre Bloodborne.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ach seit Freitag sogar schon, umso besser...

Habs eben durch Zufall gelesen dass der Preload verfügbar ist, da war ich von heute ausgegangen und wollte es gerade hier posten :thumbsup:

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Der Hype is real 🔥 Vorher wird aber Cyberpunk 2077 vernünftig durchgespielt. Wird als dauern mit The Last of Us. 

 

IMG-20220831-100824.jpg

 

Warum?

 

Ich meine, wieso soll man das jetzt für 75€ vorbestellen, wenn man eventuell noch Wochen an Cyberpunk hängt? Das wäre doch nach Cyberpunk viel günstiger zu bekommen?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

 

Warum?

 

Ich meine, wieso soll man das jetzt für 75€ vorbestellen, wenn man eventuell noch Wochen an Cyberpunk hängt? Das wäre doch nach Cyberpunk viel günstiger zu bekommen?

Seh ich auch so, das wird 1-2 durchgezockt, dann liegt es bei Kleinanzeigen rum!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...