Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

d20220518_TLOUX_SocialAssets_T1X_-Annouce_16x9.jpg

 

The Last of Us Part I

 

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Entwickler: Naughty Dog

Release: 2 September 2022

Plattformen: PlayStation 5

 

 

Die Thread-Netiquette:

 

Hier gern gesehen ist:

  • -Fragen/Antworten zum Spiel
  • -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • -Absprachen für Online Matches etc.
  • -Hilfsgesuche
  • usw.

 

Nicht gern gesehen:

  • -Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Roxas1997:

Im Zuge des Starts der zugehörigen Serie sind die Verkaufszahlen von The Last of Us Remastered auf PS4 und The Last of Us Part I auf PS5 um 322% bzw. 238% im Vergleich zur Vorwoche gestiegen. Die Zahlen sind aus UK, aber ist wohl davon auszugehen, dass es ähnliche Effekte in US oder auch Europa gibt ^^

 

Sony macht das schon alles ganz gut. Sind in den letzten Jahren definitiv intelligenter geworden, was das Geschäft angeht.

 

Sollte man mal gespielt haben, ist ja auch das zweitbeste Spiel, direkt nach Part 2!

 

:)

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 37 Minuten schrieb Roxas1997:

Im Zuge des Starts der zugehörigen Serie sind die Verkaufszahlen von The Last of Us Remastered auf PS4 und The Last of Us Part I auf PS5 um 322% bzw. 238% im Vergleich zur Vorwoche gestiegen. Die Zahlen sind aus UK, aber ist wohl davon auszugehen, dass es ähnliche Effekte in US oder auch Europa gibt ^^

 

Sony macht das schon alles ganz gut. Sind in den letzten Jahren definitiv intelligenter geworden, was das Geschäft angeht.

Ich hab auch Bock seit Folge 1😅

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Na super... ich warte seit Release auf einen anständigen Preis (30€ ca.) für das Remake zu Part 1. Bei dem Hype der gerade herrscht, kann ich warten bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Yo.

Würde das auch gerne kaufen.

Aber nicht zum Vollpreis. Da reicht es mir, dass ich das 2 mal gemacht habe.

Ein drittes mal ist nicht drin :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Roxas1997:

Und noch mehr Daten zur ersten Staffel:

 

"

#1 Most Torrented show

#1 Most Visited Wikipedia page

#1 fastest-growing on Reddit

#1 fastest-growing on Twitter

#1 IMDb popularity

#16 most searched term on Google

"

 

Nicht schlecht :D

 

Alles richtig gemacht, würd ich mal frech behaupten 

Link zu diesem Kommentar

Es fehlt einfach noch sehr viel zwischen Teil 1 und Teil 2.

Nach Teil 2, da bin ich unsicher, würde auch interessant sein, aber ich denke das die Zeit zwischen T1 und T2 wichtiger ist.

Nicht nur E und J. Sondern auch andere Charaktere. 

So viel Potential :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb Thebourbonkid:

TV Serie vs Game

E172B8E6-7171-41E8-8968-8E69B5ED68F4.thumb.jpeg.0aeb42b160dd3254e106ff86eaa546ea.jpegC3134214-4E08-4247-8E66-85DDE53E8D7F.thumb.jpeg.c87b73489a0d58f7e4edfb69ed04ec21.jpeg


Hammer, echt perfekt eingefangen :love:

 
War wie eine super lange Cutscene vom PS8 Remaster :D

 

Bisher die Beste Video Game ver“filmung“.

 

 

Aber HBO liefert eigentlich immer.

 

Aber da sieht man auch, wie gut die Story vom Game schon immer war, Mr. Druckmann ist schon Special…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Aber da sieht man auch, wie gut die Story vom Game schon immer war, Mr. Druckmann ist schon Special…

True that. Das Spiel hat der Show auch, bisher, noch einiges voraus. Zu dieser These fand ich das Video hier ganz erhellend:

 

 

Gibt aber auch unzählige gut geschriebene IMDB Reviews zu den einzelnen Episoden, die perfekt beschreiben, wieso die Vorlage eben doch eine große Stufe über dieser Adaption liegen. Nichtsdestotrotz habe ich meinen Spaß an ihr, wenn auch die Anfangseuphorie inzwischen verflogen ist.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Die PC Portierung ist ja mal ein schlechter Scherz. Gott sei Dank gibt es bei Steam die Möglichkeit problemlos ein Spiel bei einer Spielzeit von unter 2 Stunden noch zurückzugeben und das Geld wieder zu erhalten. 

Ich habe mich vorab schon gewundert, dass es keine Reviews für den PC gab, dachte mir allerdings nicht viel dabei.

Zum einen das Laden der Shader.. Also ich habe schon viel erlebt, aber dass ich nach 45 (!!) Minuten 25% der Shader geladen habe ist die Krönung. Nun hat man natürlich auch die Möglichkeit, die Shader nicht zu laden. Dann ist es allerdings aufgrund Ruckler und aufploppender Texturen kaum spielbar.

Schon Hogwarts Legacy war am PC am Anfang schwer spielbar. Ich hoffe die kriegen das hier echt in den Griff.

Für mich persönlich ist es nicht dramatisch, da ich es schon gespielt habe. Aber für Leute die sich drauf freuen und noch keine Sekunde gespielt haben, ist das mehr als ärgerlich.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...