Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Quarry - Horror-Titel jetzt erhältlich, Launch-Trailer, Gameplay, Interview & Testnoten


Empfohlene Beiträge

bbbbowkxw.jpg

Mit The Quarry haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher 2K Games ihr neues Horror-Abenteuer auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt zum Preis von ab 69.99 Euro auf Amazon.de* kaufen oder im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Als die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, wollen die Betreuer:innen von Hackett’s Quarry noch mal richtig feiern. Und dann geht auf einmal alles ganz schnell ...

Aus dem Partyplan der Teenager wird eine unvorhersehbare Nacht des Grauens, als blutbeschmierte Einheimische und etwas viel, viel Schlimmeres Jagd auf sie machen.

Spiele als jede:r der 9 Betreuer:innen in einer fesselnden kinoreifen Erzählung, die sich durch deine Entscheidungen ändert.

DEINE STORY, IHR SCHICKSAL
Rettest du deine Leute oder rennst du um dein Leben? Deine Entscheidungen bestimmen die Story - und wer am Ende überlebt.

EIN ATEMBERAUBENDES CINEASTISCHES ERLEBNIS
Modernste Face-Capture- und Lichttechnik sowie die unglaubliche Darstellung erstklassiger Hollywood-Schauspieler:innen erwecken den Horror zum Leben.

FÜHL DIE FURCHT MIT FREUNDEN
Spiele online* mit bis zu 7 Freund:innen: Eingeladene Spieler:innen können zuschauen und mitentscheiden, sodass ihr zusammen eure Story schreibt! Oder steuere mit anderen in der Partyhorror-Couch-Koop jeweils einen Teenager.

PASS DEIN ERLEBNIS INDIVIDUELL AN
Der anpassbare Schwierigkeitsgrad lehrt Spieler:innen jeden Niveaus das Fürchten; im Filmmodus erlebst du The Quarry als kinoreifen Thriller.

MIT:

  • David Arquette als Chris
  • Ariel Winter als Abigail
  • Brenda Song als Kaitlyn
  • Evan Evagora als Nick
  • Halston Sage als Emma
  • Justice Smith als Ryan
  • Miles Robbins als Dylan
  • Siobhan Williams als Laura
  • Skyler Gisondo als Max
  • Zach Tinker als Jacob
  • Ethan Suplee als Bobby
  • Grace Zabriskie als Eliza
  • Lance Henriksen als Jedediah
  • Lin Shaye als Constance
  • Ted Raimi als Travis

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Weiterhin haben die Kollegen von IGN das Spiel mit den Entwicklern angespielt und Gameplay-Material sowie ein Interview veröffentlicht. Und auch dieses könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

Zudem sind auf Metacritic die ersten Testwertungen eingetroffen, die auf der PC-Version basieren. Bei insgesamt derzeit 57 Kritiken hat der Titel einen Metascore von 80. Wie diese im Einzelnen aussehen, könnt ihr euch hier anschauen.

 

Werdet ihr das Horrorspiel direkt spielen oder wartet ihr noch?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

The Quarry Packshot
The Quarry
2K Games
Supermassive Games
2022-06-10
Link zu diesem Kommentar

Ich mag diese Art Spiel auf jeden Fall. Hat Until Dawn gezeigt. Allerdings spiele ich das bestimmt nicht öfter als 1-2 mal mit größerem Anstand durch. Die beiden echten Enden könnte man glaube ich noch erspielen, aber die zig unterschiedlichen Wege sind mir dann doch zu viel.

 

Das ist ein typisches Sale-Spiel für mich. Das ignoriere ich erstmal und wenns mir dann im Sale wieder in den Schoß fällt wirds gekauft.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...