Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Street Fighter 6 - Guile zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer


Empfohlene Beiträge

co1kr2.jpg

Mit Street Fighter 6 haben die Entwickler und Publisher von Capcom den neuesten Teil der langjährigen Beat'em Up-Reihe in Entwicklung, welcher 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und im Rahmen des gestrigen Summer Game Fest präsentieren uns die Verantworltichen nun einen neuen Gameplay-Trailer, in dem wir unter anderem auch Guile in Aktion sehen. Dazu heißt es:

 

Zitat

Guile meldet sich in Street Fighter 6 zurück, wenn es 2023 veröffentlicht wird. Er kehrte nach Hause zurück um sich seiner Familie zu widmen, aber nun erwartet ihn eine neue Mission. Guiles Move-Set in Street Fighter 6 verbindet seine Klassiker mit Neuem. Er ist ein wahres Kraftpaket, und hat sich seine Fähigkeit, Gegner auf Distanz zu halten, bewahrt.

 

 

Guile ist ein Klassiker. Mit wem kämpft ihr am liebsten?

Street Fighter 6 Packshot
Street Fighter 6
Capcom
Capcom
2023-06-02
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...