Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Midnight Suns - Neue Charaktere zum Taktik-RPG im Trailer vorgestellt


Empfohlene Beiträge

iii4yja7.png

Die Entwickler von Firaxis Games und der Publisher 2K Games haben mit Marvel's Midnight Suns ein taktisches Rollenspiel angekündigt, welches am 07. Oktober 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. 

 

Der Titel spielt auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums und schickt euch in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt. Dabei seid ihr aber nicht alleine, denn ihr bekommt Unterstützung durch eure Verbündeten, die euch tatkräftig zur Seite stehen. Ihr seid die letzte Verteidigung der Erde - die Midnight Suns.

 

Und im Rahmen des Summer Game Fest präsentieren uns die Verantwortlichen nun den neuen "Darkness Falls"-Trailer. In diesem seht ihr unter anderem neue Charaktere wie Venom oder Spider-Man. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Freut ihr euch schon auf das taktische Rollenspiel aus dem Marvel-Universum?

Marvel's Midnight Suns Packshot
Marvel's Midnight Suns
2K Games
Firaxis Games
2022-10-07
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

......welches im März 2022 für unter.....

Da versteckt sich noch der Fehlerteufel.

 

Die Musik und die Idee punkten bei mir, aber ob ich wirklich mit dem Rundenbasierten Kampfsystem warm werde muss ich noch schauen. X-COM oder zuletzt Phoenix Point hab ich eigentlich gerne gespielt, aber im ersten Moment hätte mir ein Third-Person Actionspiel besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...