Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Metal: Hellsinger - Kostenlose Demo zum rhythmischen Ego-Shooter verfügbar + Release-Datum bekannt gegeben


Schueli

Empfohlene Beiträge

ooogxjft.jpg

Mit Metal: Hellsinger haben die Entwickler von The Outsiders und der Publisher Funcom einen rhythmischen Ego-Shooter angekündigt, welcher 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen wird. 

 

Und diesbezüglich haben die Verantwortlichen nun das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. So erschein das Ganze am 15. September 2022. Außerdem gibt es ab sofort eine kostenlose Demo-Version für alle PlayStation Plus-Mitglieder im PlayStation Store. Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Halb Mensch, halb Dämon, und von Rachegelüsten besessen. Schlüpfe in die Rolle der Namenlosen und kämpfe dich durch die grässlichsten Gebiete der Hölle. Vernichte die dämonischen Horden und ihre
Anführer, um in einem gewaltigen Showdown der Roten Richterin höchstpersönlich die Stirn zu bieten.

Jede Legende hat ihr eigenes Lied. Und deines handelt von Metal, Rache und Zerstörung.


Metzle sie im Takt
Metal: Hellsinger ist ein Rhythmus-Egoshooter, bei dem die Fähigkeit, im Takt zu schießen, dein Spielerlebnis verbessert. Je genauer du den Takt triffst, desto intensiver wird die Musik und umso vernichtender fallen deine Angriffe aus.

Infernalisches Waffenarsenal
Besiege die dämonischen Horden mit deiner totenkopfgeschmückten Klinge oder einer der zahlreichen Schusswaffen. Jede Waffe besitzt ihre eigene ultimative Fähigkeit, wie etwa Schwarm der Todesvögel oder Der große Abgesang.

Umfangreicher Story- und Herausforderungsmodus
Spiele dich durch eine umfangreiche Geschichte, erzählt vom preisgekrönten Sprecher Troy Baker. Erobere danach im Herausforderungsmodus die Ranglisten oder fordere Freunde heraus, deine Höchstpunktzahl zu überbieten.

Kämpfe dich durch Feuer, Eis, Metal und Wahnsinn.
Auch wenn sie gemeinhin als Hölle bezeichnet werden, sind die Infernalischen Ebenen in Wirklichkeit ein Zusammenschluss von Tausenden von Höllen, jede von ihnen auf ihre eigene Art furchterregend und entsetzlich. Um die Rote Richterin vom Thron zu stürzen, musst du dich durch die grässlichsten Gebiete kämpfen, von der frostigen Welt Vokes bis zur in den Wahnsinn treibenden Welt Stygias.

Vom Lead Designer von Battlefield: Bad Company 2
Metal: Hellsinger wird bei The Outsiders von einem erfahrenen Egoshooter-Team entwickelt und ist das Herzensprojekt von David Goldfarb, dem Game Director von Payday 2 und Lead Designer von Battlefield 3 sowie Battlefield: Bad Company 2.

Original-Metal-Soundtrack
Jeder Track wurde speziell für das Spiel komponiert, und zum Mikrofon griffen Metal-Ikonen wie Serj Tankian (System of a Down), Matt Heafy (Trivium), Mikael Stanne (Dark Tranquillity), Randy Blythe (Lamb of God), Alissa White-Gluz (Arch Enemy) und Tatiana Shmailyuk (Jinjer).

 

Seid ihr Metal-Fans und freut euch auf das rhythmische Spielerlebnis?

Metal: Hellsinger Packshot
Metal: Hellsinger
Funcom
The Outsiders
2022-08-15
Link zu diesem Kommentar

Warte, demo ist draußen? Hab ich absolut nicht mitbekommen obwohl ich den Trailer gesehen hab...sofort her damit.
Das ist mein geschmack hier, mal schauen ob mir das gameplay auch zusagt, zum zuschauen ist es auf alle fälle schon mal sehr gut.

Ich frage mich nur wie das mit youtube und streams laufen soll, die Musik ist ja ein wichtiger bestandteil, die kannst du doch nicht für streams usw ausstellen usw oder?

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Habe die Demo ca. ne Stunde gespielt, obwohl es auch viel schneller geht.

Es ist auch etwas tricky, weil man da im Takt bleiben muss.

Im Takt zu bleiben ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
Je besser du im Takt bist, umso mehr Schaden machst, ist aber nicht so leicht sich darauf zu konzentrieren 😅

Ist denke ich aber alles Übungssache.

An sich macht es auch echt Spaß, aber es ist eher was für Zwischendurch, nichts was man den ganzen Tag zocken könnte (meine Meinung).

Wer auf die Doom oder Shadow Warrior Reihe steht wird auch hier seinen Spaß finden.

 

Ich werde es mir kaufen, aber noch nicht zu Release.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...