Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SBK22 - Milestone kündigt neues Motorrad-Rennspiel an


Empfohlene Beiträge

o8nkbu.jpg

Mit SBK 22 haben die Entwickler und Publisher von Milestone ein neues Motorrad-Rennspiel angekündigt, welches am 15. September 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Freut euch dort nach zehnjähriger Pause auf fantastische Rennen mit den offiziellen Fahrern, Strecken und Motorrädern der aktuellen Saison. Ein erster Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

Werdet ihr euch hier hinters Steuer setzen?

SBK22
Milestone
Milestone
2022-09-15
Link zu diesem Kommentar

Oho, scheint wohl so als würde Motorrad Rennsport an popularität gewinnen...nach Moto GP jetzt noch ein zweites.
Dann hätten wir zwei Motocross spiele glaub ich...find ich gut.

Für mich ist Monster Truck mehr ne sache, insofern wäre es schön wenn da mehr kommen würde, Monster Jam und dieses andere hauen ja nicht unbedingt rein wie mir scheint.

Aber egal, bock hätte ich schon mal auf so ein Motorrad Rennspiel.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...