Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Necromancer-Klasse vorgestellt + Gameplay-Showcase


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

Mit Diablo IV haben die Entwickler von Blizzard Entertainment und der Publisher Activision Blizzard schon vor einiger Zeit die offizielle Fortsetzung der beliebten Action-RPG-Reihe angekündigt. Diese erscheint zu einem noch unbekannten Datum unter anderem auf der PlayStation 5.

 

Und mit einen neuen Cinematic-Trailer stellen uns die Verantwortlichen nun die Necromancer-Klasse genauer vor. So seht ihr, wie ihr die Toten befehligt. Außerdem gibt es auch neues Gameplay-Showcase mit den Entwicklern. Und beides könnt ihr euch nun wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

GEBT ALLE HOFFNUNG AUF

 

Lasst alle Hoffnung fahren – Der endlose Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen geht weiter und das Chaos droht, Sanktuario zu verschlingen. Es gilt, endlose Scharen von Dämonen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern, denn in dieser riesigen offenen Welt locken sowohl Abenteuer als auch Verwüstung. Überlebt und bezwingt die Finsternis – oder versinkt in den Schatten.

 

Klassen

SANKTUARIO'S HELDEN

 

Erschafft einen Charakter und passt ihn nach euren Wünschen an, um die unaussprechlichen Schrecken zu bekämpfen, die dieses Land heimsuchen. Wählt eine von fünf Klassen aus, entdeckt und experimentiert mit einer großen Auswahl an mächtiger Ausrüstung und entscheidet euch für Talente und Fertigkeiten, um der Finsternis standzuhalten. Doch wählt weise, denn das Schicksal dieser Welt liegt in eurer Hand.

 

ENTDECKT SANKTUARIO

 

Erkundet Sanktuario – Entdeckt in eurem Kampf die weitläufigen Länder von Sanktuario. Schließt euch anderen Abenteurern an, erobert belagerte Städte zurück, erforscht verderbte Dungeons und bringt bei eurem Kampf um das Schicksal der Welt vergessene Geheimnisse ans Licht.

 

Geschichte

DIE RÜCKKEHR DER SCHÖPFERIN

 

Lilith ist nach Äonen im Exil durch ein dunkles Ritual nach Sanktuario zurückgekehrt. Ihre Rückkehr leitet ein Zeitalter der Finsternis und der Verzweiflung ein.

 

 

Was sagt ihr zu dem gezeigten? Freut ihr euch schon auf das Spiel?

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Sehr genial.
War auch beim Xbox showcase das einzige was mich wirklich beeindruckt hat...alles andere war eher so "Eh".
Was womöglich auch daran liegt das vieles da Xbox exclusiv ist und ich demnach wohl eher deswegen Desinteresse bei einigen sachen entwickle, weil ich einfach weiß es wird eh nicht für die PS kommen.

Egal, kommt schon verdammt gut das ganze.
Es sollte auf den Konsolen eh mehr solcher spiele geben, Vikings: Wolves of Midgard fand ich ja absolut gut auch wenn es nicht den gleichen wums wie Diablo hat.
Wäre cool wenn Sony da an ner AAA marke arbeiten würde...aber ich drifte vom thema ab. XD

Freu mich schon auf Diablo 4.
2023 ist ja jetzt nicht sehr speziell in sachen datum, aber nicht unbedingt schlecht...denn es kommt ja doch noch dieses jahr einiges raus und meine liste ist noch recht lang...gibt mir zeit das abzuarbeiten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Public Hub Open World 🤮

Was ein kack.

Dazu die immer gleichen Klassen. Man man man. 

Ich werde es auf jeden Fall nicht zu Release kaufen. Dazu hat mich D3 dann doch zu sehr getriezt.

Grafik und Effekte sind nett. Beim Rest muss man abwarten.

Ich will einen Privat Modus ohne andere Spieler. :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Public Hub Open World 🤮

Was ein kack.

Dazu die immer gleichen Klassen. Man man man. 

Ich werde es auf jeden Fall nicht zu Release kaufen. Dazu hat mich D3 dann doch zu sehr getriezt.

Grafik und Effekte sind nett. Beim Rest muss man abwarten.

Ich will einen Privat Modus ohne andere Spieler. :D

Gabs den Druiden schon mal? Der kommt mir neu vor von der Idee her.
Aber so viel unterschiedliche klassen kannst du glaub ich nicht haben, was mich aber nicht stören würde wenn sie da hybrid klassen bringen würden usw.

 

Wobei es sie ja auch nicht gestört hat den Necromancer und den Witch Doctor in Diablo 3 zu bringen,welche ja irgendwie ziemlich gleich sind von der idee her.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb ManiMan:

Gabs den Druiden schon mal?

Ja, gab es mit der Erweiterung zu Diablo 2.

Ich spiele zur Zeit Immortal auf dem Handy. Habe meinen Spaß auch ohne dicke Kohle rein zuhauen.

Den Pass habe ich mir nach ein paar tagen gegönnt. Wenn ich ein Spiel gerne und viel spiele, dann gebe ich auch gerne ein paar Euronen weiter. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb ManiMan:

Gabs den Druiden schon mal? Der kommt mir neu vor von der Idee her.
Aber so viel unterschiedliche klassen kannst du glaub ich nicht haben, was mich aber nicht stören würde wenn sie da hybrid klassen bringen würden usw.

 

Wobei es sie ja auch nicht gestört hat den Necromancer und den Witch Doctor in Diablo 3 zu bringen,welche ja irgendwie ziemlich gleich sind von der idee her.
 

Yo. Den D gabs in Teil 2.

Am Ende sind die Klassen ja auch Spiel bedingt. Passen halt.

Mich stört wie gesagt vor Allem die Public World. Das ist eine Sache die ich nicht will.

Und auch nicht brauche. Will das Spiel für mich spielen oder aber mit Freunden.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Yo. Den D gabs in Teil 2.

Am Ende sind die Klassen ja auch Spiel bedingt. Passen halt.

Mich stört wie gesagt vor Allem die Public World. Das ist eine Sache die ich nicht will.

Und auch nicht brauche. Will das Spiel für mich spielen oder aber mit Freunden.

Ich denke die werden schon dafür sorgen, dass die Hub Welten nicht überlaufen sind und somit die Stimmung gekillt wird... Da mache ich mir tatsächlich überhaupt keine Sorgen drum... Vieles wird da einfach instanziert sein müssen, grad weil man ja auch diese Lager räumen kann etc., das funktioniert in nem offenen Gebiet ja nicht... 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Yo. Den D gabs in Teil 2.

Am Ende sind die Klassen ja auch Spiel bedingt. Passen halt.

Mich stört wie gesagt vor Allem die Public World. Das ist eine Sache die ich nicht will.

Und auch nicht brauche. Will das Spiel für mich spielen oder aber mit Freunden.

Ah, Diablo 2 ist bei mir einfach zu lange her, war da nicht sicher ob es den Druiden gab...Danke.

Ja das mit der Public open world ist auch so ne sache die mir ein wenig sorgen bereitet, da hoffe ich doch noch auf eine möglichkeit das austellen zu können.
Ich will da entweder alleine oder Kontrollieren wer bei mir dabei ist.
 

 

vor 14 Minuten schrieb xButchx:

Ja, gab es mit der Erweiterung zu Diablo 2.

Ich spiele zur Zeit Immortal auf dem Handy. Habe meinen Spaß auch ohne dicke Kohle rein zuhauen.

Den Pass habe ich mir nach ein paar tagen gegönnt. Wenn ich ein Spiel gerne und viel spiele, dann gebe ich auch gerne ein paar Euronen weiter. 

Immortal wollte ich mir mal ein bild von machen, soll ja eigentlich ganz gut sein...wenn nicht die üblichen F2P smartphone spiel probleme auf 100 wären.
Aber mein handy hat zu wenig platz für das ding XD.
Werd mir aber mal ein bisschen gameplay geben wenn ich zeit habe.

Solange es spaß macht, passt es...da soll jeder selber entscheiden wie viel zeit und geld man in was stecken will.
Egal ob das sachen wie Diablo sind oder andere Online games, DLC usw...da weiß jeder selber was zeit und geld wert ist.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Dante182:

Ich denke die werden schon dafür sorgen, dass die Hub Welten nicht überlaufen sind und somit die Stimmung gekillt wird... Da mache ich mir tatsächlich überhaupt keine Sorgen drum... Vieles wird da einfach instanziert sein müssen, grad weil man ja auch diese Lager räumen kann etc., das funktioniert in nem offenen Gebiet ja nicht... 

Wegen mir auch so.

Aber eine volle Kontrolle wäre mir lieber.

Das steht fest. Wie gesagt, ich brauche keine Anderen die in MEINEM Spiel rum rennen.

Dafür habe ich WoW oder sonstige online Spiele... :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ich feier solche gut gemachten social Plattformen. Zb der Turm bei destiny war super. Freu mich mega auf das game. Ich hoffe da kommt mehr endgame als bei diablo 3. Fand das Portal grinden für Ausrüstung als einzige Aufgabe einfach zu öde. 

Wird bestimmt Raids geben so wie bei Immortal  denke ich.

Die Frage ist wie viel Live Content im Spiel landet.

Da ist dann die Frage was bevorzugt wird. Immortal oder Teil 4...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...