Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tchia - Neuer Trailer zum tropischen Open-World-Abenteuer zeigt Seelensprung-Fähigkeit


Empfohlene Beiträge

mh9k1b.jpg

Die Entwickler und Publisher von Awaceb haben mit Tchia ein tropisches Open-World-Abenteuer in Entwicklung, welches Anfang 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

In Tchia segelt ihr mit eurem Boot durch ein wunderschönes Archipel, klettert, gleitet und schwimmt durch die Welt und nutzt Tchias Seelensprung-Fähigkeit, um die Kontrolle über jedes Tier und jedes Objekt zu übernehmen. Und zu letzterem hat man nun einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher genau auf dieses Feature eingeht. So verwandelt ihr euch unter anderem zu einer Möwe, um schnell zu entkommen oder ihr verwandelt euch in eine Öllaterne, um Feinde zu überlisten - alles ist möglich. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Wie gefällt es euch, dass ihr euch verwandelt könnt?

Tchia Packshot
Tchia
Awaceb
Awaceb
2023-03-21
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 6 Minuten schrieb TombRaider 86:

Also ich werd's mir definitiv holen, allein das Setting sieht schon nach was aus 😍. Ich liebe halt einfach Spiele mit Wasser, und so ein Spiel zum abschalten für zwischendurch ist immer Willkommen 👌🏼

 

Freue mich auch schon drauf. Ich mag solche charmanten Spiele. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...