Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Super Zoo Story - Baue im Stardew Valley-ähnlichem Spiel deinen eigenen Zoo auf


Empfohlene Beiträge

jj4qj4t.jpg

Mit Super Zoo Story haben die Entwickler vom Super Zoo Story Team und der Publisher Crytivo ein Aufbau-Spiel in Entwicklung, welches an Stardew Valley erinnert. Dieses soll 2023 für unter anderem der PlayStation erscheinen.

 

Und wie der Name es schon vermuten lässt, baut ihr dort euren eigenen Zoo auf. So übernehmt ihr die Rolle des Manager und Tierpflegers und begebt euch in die offene Welt im Pixel-Art-Stil. Baut euren Park nach Belieben auf, kümmert euch um die Tiere und sorgt für das Wohl jener Tier und der Menschen gleichermaßen.

 

Insgesamt gibt es über 70 verschiedene Tierarten, verschiedene Gehege und unzählige Kosmetikartikel. Jede Tierart hat dabei einzigartige Eigenschaften und andere Anforderungen sowie andere Bedürfnisse. So sollte der Lebensraum stets passen und bei Bedarf muss medizinische Hilfe geleistet werden.

 

Außerdem könnt ihr Höhlen erforschen, DNA von Tieren mit Dinosauriern kombinieren, Sehenswürdigkeiten entdecken und über 40 verschiedene Charaktere kennen lernen. Ihr könnt sogar eine eigene Familie gründen und anderen Bewohnern helfen. Ein erster Trailer gewährt euch nun auch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wie gefällt euch der Titel?

Super Zoo Story
Crytivo
Super Zoo Story Team
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...