Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

image.png.e7be21ca2923af56e4af6e7c2e3a5ce5.png

 

Entwickler: 
Turn 10 Studios, Playground Games, Sumo Digital

Publisher: 
Xbox Game Studios

Plattformen: 
Microsoft Windows, Xbox Series S/X

Release:
05.10.2023 (Early Access) / Day 1 Gamepass

 

---------------------------------------------------------

Xbox Direct Developer Trailer 2023

 

Trailer

 

Gameplay

 

---------------------------------------------------------

 

Gewünscht:

Nette Diskussionen, Neue Inhalte wie Bilder und Videos, Respekt gegenüber anderen

 

Nicht gewünscht:

Konsolenkrieg, Unfreundliches Benehmen, Beleidigungen

Link zu diesem Kommentar

Freue mich drauf.

Hat wohl einiges was GT7 nicht hat. Und das, hoffe ich, ist für mich spaß am Rennspiel.

Das habe ich bei GT7 nie empfunden. Alles von vorne bis hinten langweilig.

 

Den Trailer und das Gameplay für den die Trailer fand ich aber echt nicht gut gewählt.

Hübsch, aber bringt die Rennaction absolut nicht rüber für mich.


Trotz Allem. Mein Most wanted Spiel auf der XBox.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr geil wollte gerade im Forza Horizon Thread fragen ob jmd ein Motorsport Thread aufmacht 💪🏻 @Vanewod.Artbester Mann 🙂

Hab mir auch gerade Forza Monthly angeguckt und da hat der Producer echt viele gute Sachen erzählt auch vieles was wir uns wünschen zB Training, Qualifikation und Rennen mit Reifen und Treibstoffverbrauch 

Dazu schon 5 Strecken

Spa

Maple Valley 

Laguna Seca 

Kyalami Grand Prix Circuit (Wo die Formel 1 fahren will) ist auch bei ACC dabei 

Circuit Hakone
 

Dazu wurde gesagt alle Strecken wurden von Grund auf neu entwickelt und das ganze Gameplay komplett neu mit alten Forza Features aber halt echte Simulation 

Bin gespannt 

 

Dazu soll Forza Motorsport 8 die beste Spielerfahrung in einem Forza-Rennspiel bieten und somit wird sich im Verlauf des Rennens zum Beispiel auch Gummi von den Reifen auf der Strecke absetzen und sich Rubbering bilden. Spieler müssen ihren Kraftstoff im Auge behalten, ihren Boxenstopp mit optional neuem Reifengemisch genau planen und das persönliche Fahrverhalten soll sich deutlich auf die Reifenabnutzungauswirken.

 

Ebenso das Schadensmodell, das Reifenschadensmodell und der Zustand eures Fahrzeugs.

Die Reifen werden an acht unterschiedlichen Punkten auf der Strecke gemessen, während man in vorherigen Forza-Teilen die Reifenbeschaffenheit an nur einem Punkt ausgemacht hat. Doch damit nicht genug, denn diese acht Punkte werden sechsmal mehr abgefragt als zuvor und das alles pro Reifen!

 

Laut Chris macht das neue Reifenmodell somit einen 48-fachen Sprung, was sich extrem auf die Fahrphysik und das Handling auswirkt. Das alles im Zusammenspiel mit dem anpassbaren Gewicht der Fahrzeuge (auch im Rennen durch Spritverbrauch), die Übersetzung, die Aufhängung und zig weitere Optionen, sollen Forza Motorsport 8 von der Fahrphysik her auf ein ganz neues Level befördern.


 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Sehr geil wollte gerade im Forza Horizon Thread fragen ob jmd ein Motorsport Thread aufmacht 💪🏻 @Vanewod.Artbester Mann 🙂

Hab mir auch gerade Forza Monthly angeguckt und da hat der Producer echt viele gute Sachen erzählt auch vieles was wir uns wünschen zB Training, Qualifikation und Rennen mit Reifen und Treibstoffverbrauch 

Dazu schon 5 Strecken

Spa

Maple Valley 

Laguna Seca 

Kyalami Grand Prix Circuit (Wo die Formel 1 fahren will) ist auch bei ACC dabei 

Circuit Hakone
 

Dazu wurde gesagt alle Strecken wurden von Grund auf neu entwickelt und das ganze Gameplay komplett neu mit alten Forza Features aber halt echte Simulation 

Bin gespannt 

 

Dazu soll Forza Motorsport 8 die beste Spielerfahrung in einem Forza-Rennspiel bieten und somit wird sich im Verlauf des Rennens zum Beispiel auch Gummi von den Reifen auf der Strecke absetzen und sich Rubbering bilden. Spieler müssen ihren Kraftstoff im Auge behalten, ihren Boxenstopp mit optional neuem Reifengemisch genau planen und das persönliche Fahrverhalten soll sich deutlich auf die Reifenabnutzungauswirken.

 

Ebenso das Schadensmodell, das Reifenschadensmodell und der Zustand eures Fahrzeugs.

Die Reifen werden an acht unterschiedlichen Punkten auf der Strecke gemessen, während man in vorherigen Forza-Teilen die Reifenbeschaffenheit an nur einem Punkt ausgemacht hat. Doch damit nicht genug, denn diese acht Punkte werden sechsmal mehr abgefragt als zuvor und das alles pro Reifen!

 

Laut Chris macht das neue Reifenmodell somit einen 48-fachen Sprung, was sich extrem auf die Fahrphysik und das Handling auswirkt. Das alles im Zusammenspiel mit dem anpassbaren Gewicht der Fahrzeuge (auch im Rennen durch Spritverbrauch), die Übersetzung, die Aufhängung und zig weitere Optionen, sollen Forza Motorsport 8 von der Fahrphysik her auf ein ganz neues Level befördern.


 

 

 

Dann ist ein Lenkrad für das beste Fahrgefühlt eines Forza`s ganz einfach Pflicht für mich! :thumbsup:

Hört sich ja mega an, das wird was und kann GT7 wohl das Wasser reichen, bin mega gespannt!

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Evolution of Forza Motorsport

 

 

Forza Motorsport 6 war der Grund wieso ich mir damals eine Xbox One S geholt habe zu meiner ps4

Hatte Forza Motorsport 7 dann vorbestellt bei Gamesware mit Modell Porsche GT3

Hab dann aber storniert weil ich dann doch lieber die Ultimate Edition bestellt habe.

Hatte dann die One S verkauft auch mit Forza

jetzt die Series x und als das Angebot war Forza nochmal fürn Zehne zu kaufen bevor es rausgeht war ich nicht in Deutschland 😒

7 will ich unbedingt wieder in meinem Portfolio haben 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Forza Motorsport 6 war der Grund wieso ich mir damals eine Xbox One S geholt habe zu meiner ps4

Hatte Forza Motorsport 7 dann vorbestellt bei Gamesware mit Modell Porsche GT3

Hab dann aber storniert weil ich dann doch lieber die Ultimate Edition bestellt habe.

Hatte dann die One S verkauft auch mit Forza

jetzt die Series x und als das Angebot war Forza nochmal fürn Zehne zu kaufen bevor es rausgeht war ich nicht in Deutschland 😒

7 will ich unbedingt wieder in meinem Portfolio haben 

 

Ah mist, ja das ist natürlich ärgerlich. Finde den Schritt aber schon hart das man es jetzt einfach nicht mehr kaufen kann im Store? Nicht mal mehr im Gamepass scheint es zu sein? Immerhin ist es ja noch ein weilchen bis Forza Motorsport kommt. Dann wirst du effektiv mal bei Gamestop vorbei schauen, aber ob da die Ultimate Version zu kaufen ist?

 

Edit:

Hab jetzt grade gelesen das es wohl wegen Drittanbieter Lizenzen abläuft und man es dann entfernen muss.

Einstellung von Motorsport 7 | Xbox Support

Link zu diesem Kommentar
Am 13.6.2022 um 13:08 schrieb monthy19:

Freue mich drauf.

Hat wohl einiges was GT7 nicht hat. Und das, hoffe ich, ist für mich spaß am Rennspiel.

Das habe ich bei GT7 nie empfunden. Alles von vorne bis hinten langweilig.

 

Was glaubst wie oft ich in Versuchung bin GT7 von der SSD zu löschen. Es ist für mich als Fan der Reihe eine herbe Enttäuschung weil es nichts anderes ist als GT Sport 2.0, sehr schade das hier PD und Sony das Potential wegwerfen.

 

Umso mehr schaue ich mir natürlich das neue Forza Motorsport genauer an. Ich habe jeden Forza Teil auf der Xbox, Xbox 360 und Xbox One gespielt und ich wurde nie enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Was glaubst wie oft ich in Versuchung bin GT7 von der SSD zu löschen. Es ist für mich als Fan der Reihe eine herbe Enttäuschung weil es nichts anderes ist als GT Sport 2.0, sehr schade das hier PD und Sony das Potential wegwerfen.

 

Umso mehr schaue ich mir natürlich das neue Forza Motorsport genauer an. Ich habe jeden Forza Teil auf der Xbox, Xbox 360 und Xbox One gespielt und ich wurde nie enttäuscht.

 

Aber liegts jetzt einfach wegen dem Grinding und der Tatsache das man die Spielerschaft gerne noch weiter zur Kasse bittet oder auch generell vom Gameplay her? Damals auf der PS4 hatte ich GT Sport eigentlich als richtig gut in Erinnerung, vor allem bezüglich der Aufmachung und Präsentation. 

Link zu diesem Kommentar
Am 17.6.2022 um 10:18 schrieb Vanewod.Art:

Aber liegts jetzt einfach wegen dem Grinding und der Tatsache das man die Spielerschaft gerne noch weiter zur Kasse bittet oder auch generell vom Gameplay her? Damals auf der PS4 hatte ich GT Sport eigentlich als richtig gut in Erinnerung, vor allem bezüglich der Aufmachung und Präsentation.

 

Das Gesamtpaket stimmt einfach derzeit nicht. Aufmachung und Präsentation ist nicht alles. Man ändert gefühlt mit jedem Patch die Fahrphysik, die Online-Rennen sind auch jede Woche die gleichen und Offline ist das Spiel ein schlechter Witz mit der Art von KI. Grinding? Ich habe generell nichts gegen etwas Grinding, das muss aber Spaß machen und das tut es definitiv nicht in GT7.

 

Ich befürchte das sich da auch nicht viel ändern wird. in nächster Zeit. 

 

 

PD muss stark nachbessern, aber die ruhen sich eher auf den Lorbeeren der Vergangenheit aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Du Penner 😛 warst 10sek schneller 🤨🤣 hatte es schon eingetippt 🫣

 

Naja kein 4K und 60fps wäre ja auch eine Enttäuschung :) 

 

Ich bin eher gespannt auf die Strecken welche es ins Spiel schaffen, auch weil bei vielen Strecken mehr Layouts verfügbar sind als bei GT7 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Alles cool. :) Schön, dich auch auf der anderen Seite zu lesen. Ich möchte jetzt hier keine Fremdwerbung betreiben. 

 

Das stimmt. Kein 4K und keine 60Ffps hätten mich gewundert. 

 

Ich will einfach noch mehr vom Sound hören. Das war ja Gänsehaut pur im Trailer. 

Ich denke mal Februar/März wird es kommen dann haben wir noch 7-8 Forza Monthlys wo sie über Forza Motorsport berichten werden.

Frühling 2023 da war ich total begeistert…. Jetzt wenn man überlegt sind es ja noch 8monate ungefähr 😮💨

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Starfey_:

Ich würde mich mal noch nicht so früh freuen, wenn man zum ersten mal ein Releasedatum hört ist das meist nicht das, an dem das Spiel raus kommt. 

 

Ansonsten klingt alles sehr vernünftig von FM8, auch das von Grund auf alles komplett überarbeitet wurde 👍

Bei Sturm 10 mache ich mir da nicht so die Sorgen, allein schon weil sie kein genaues Datum gesagt haben sondern Frühling 2023.

Somit haben sie für sich selbst den Zeitraum Januar bis April um es zu veröffentlichen und noch ein halbes Jahr circa um den finalen Tag festzulegen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

XBox Dynasty ist die größte Dreckseite der Welt.

Man wird rausgeschmissen wenn man auch nur ansatzweise etwas kritisiert.

Und das, obwohl ich mit einigen Leuten da, echt gut klar kam. Teils gute Diskussionsgrundlage. 

Leider ist der Chef der Seite einer der größten Wi.... die ich kenne. Man bekommt auch keine Nachricht von dem sondern, wenn einmal gesperrt, immer gesperrt. Und ich habe absolut nichts schlimmes geschrieben, niemanden beleidigt oder sonst etwas. Habe nur auf einen Fehler hingewiesen der erwiesener Maßen völlig gelogen war. Naja. 

 

Zum Spiel. Denke die Strecken des Vorgängers sind mit drin. Plus ein oder zwei Neue.

Mal schauen. Grafik ist für mich nicht mal alles. Das Fahrgefühl muss gut sein. Dann passt das schon. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

XBox Dynasty ist die größte Dreckseite der Welt.

Man wird rausgeschmissen wenn man auch nur ansatzweise etwas kritisiert.

Und das, obwohl ich mit einigen Leuten da, echt gut klar kam. Teils gute Diskussionsgrundlage. 

Leider ist der Chef der Seite einer der größten Wi.... die ich kenne. Man bekommt auch keine Nachricht von dem sondern, wenn einmal gesperrt, immer gesperrt. Und ich habe absolut nichts schlimmes geschrieben, niemanden beleidigt oder sonst etwas. Habe nur auf einen Fehler hingewiesen der erwiesener Maßen völlig gelogen war. Naja. 

 

Zum Spiel. Denke die Strecken des Vorgängers sind mit drin. Plus ein oder zwei Neue.

Mal schauen. Grafik ist für mich nicht mal alles. Das Fahrgefühl muss gut sein. Dann passt das schon. 

Meinst du etwa Zorn?😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Meinst du etwa Zorn?😅

Ja. Wen sonst. :D 

Finde es traurig.

Die Seite ist soweit ok. Es gibt halt nette Artikel und das ein oder andere mal zu oft bashing gegen PS.

Aber die meisten Trolle und auch Zorn, kann man ignorieren. Leider sind die aber so mächtig, dass man schneller fliegt als man ja und Amen sagen kann.

Egal. Back to Topic. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Ja. Wen sonst. :D 

Finde es traurig.

Die Seite ist soweit ok. Es gibt halt nette Artikel und das ein oder andere mal zu oft bashing gegen PS.

Aber die meisten Trolle und auch Zorn, kann man ignorieren. Leider sind die aber so mächtig, dass man schneller fliegt als man ja und Amen sagen kann.

Egal. Back to Topic. 

Ich kann dich nachvollziehen 

Zu meiner Anfangsphase war ich auch kurz mal gesperrt und habe dann direkt ne Mail geschickt wieso ich gesperrt wurde da ich in meinem Kommentar niemanden angegriffen habe sondern nur meine Meinung gesagt habe und auch da niemanden angegriffen oder beleidigt habe. Paar Stunden später war ich dann wieder entsperrt.

Oder jemand hat unter einem Beitrag was falsches geschrieben da habe ich einen link gepostet das es so nicht stimmt, da kam direkt eine PN von Zorn keine links von anderen Seiten posten sonst wird man gesperrt….. fand ich total lächerlich 

 

Irgendwo bei Facebook meinte mal einer Zorn ist sowieso einer der größten Spinner und schießt eh dauernd gegen PS. 

Seine Vergleichsvideos von Xbox und ps5 kann ich gar nicht mehr sehen so unnötig.

Er hat ja auch nen Vergleich gemacht mit gt7 und fm7 aber fm7 aufn pc auf volle Kanne.

Da meinte ich auch was ist das für ein Vergleich? Man nimmt wenn dann die Xbox Version als Vergleich statt pc mit allem auf maximal 🤣😅

Die Seite hat gute News, aber ich bin lieber hier weil wie du sagst da sind zu viele Trolle die nur haten und ich hab kein Bock auf diesen Konsolenkrieg

Hab gestern auch @R123Robneu gesehen auf der Seite 😬💪🏻 Gleich mal Anfrage geschickt 

 

aber ja back 2 Topic wollte nur kurz erzählen das ich ich komplett verstehen kann

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Keine Ahnung, warum hier so gegen ZORN gehated wird. 

 

Er ist ein vernünftiger Redakteur, schreibt gute Artikel und ist sympathisch. Er hat auf der XBox sofort die Anfrage von mir angenommen, wo ich meine Freude über die Xbox Series X loswerden musste am Kauftag.

 

@monthy19 wird man nicht ohne Grund gesperrt haben. Da muss ja mehr vorgefallen sein. 

 

Einfach zusammenreißen, nicht trollen und sich nicht wie die Axt im Walde benehmen, dann wird man auch nicht gesperrt. 

 

Die Moderation dort ist stabil. 

Nein.

Junge. Ich bin 43 Jahre alt.

In der Regel kann ich mich extrem zusammenreißen. 

Es ging damals um eine Behauptung die nicht stimmte.

Davor habe ich mit mehren Vernünftig diskutiert. Und Zorn ist ein eingeschnapptes A Loch.
Seine Artikel auch die schwächsten auf der Seite.

Leider ist von mir alles gelöscht worden auf der Seite. Deshalb ist es nicht mehr nachvollziehbar. Und ich habe mehrere Mails an die geschrieben mit der Bitte, mir zu erklären, warum ich gesperrt wurde...

Nur um das klar zu stellen. Ich habe es nicht nötig mich irgend  wo anzumelden um zu ranten oder Randale zu machen.

Was sollte ich davon haben? 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...