Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

image.png.e7be21ca2923af56e4af6e7c2e3a5ce5.png

 

Entwickler: 
Turn 10 Studios, Playground Games, Sumo Digital

Publisher: 
Xbox Game Studios

Plattformen: 
Microsoft Windows, Xbox Series S/X

Release:
05.10.2023 (Early Access) / Day 1 Gamepass

 

---------------------------------------------------------

Xbox Direct Developer Trailer 2023

 

Trailer

 

Gameplay

 

---------------------------------------------------------

 

Gewünscht:

Nette Diskussionen, Neue Inhalte wie Bilder und Videos, Respekt gegenüber anderen

 

Nicht gewünscht:

Konsolenkrieg, Unfreundliches Benehmen, Beleidigungen

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ak666mod:

Q2/23 ist ja noch etwas hin. 

 

FM7 habe ich aber nur wenig gespielt, hatte letztens noch mal reingeschaut, sollte ich mal wieder öfters spielen. 

Ja aber dann 5Monate gar nix zu zeigen ist auch arg mau.

Im September gab es dann ein Forza Monthly wo sie über den Entwickler gesprochen haben und wie er an den Job gekommen ist und wie das da abläuft 

nur bla bla was keine Sau interessiert 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bin echt gespannt was am 25.1 gezeigt wird und ob auch wirklich dann der Release preisgegeben wirdD

Hoffe ja immer noch insgeheim das es spätestens im April erscheint 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Hoffe auf paar neue Bilder oder Videos, seit der Präsentation lässt sich nichts finden..

Kam ja auch nur die Vorstellung und seitdem war es ruhig.

Nur einmal im Forza Monthly haben sie über die Position des Executives Producer geredet….. mega langweilig..

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Mhh mein Bauchgefühl glaubt eher an später dieses Jahr. Dafür hat man bisher einfach gar nichts mehr davon gehört 🤔

Weil wirklich gar nix kam habe ich dasselbe Bauchgefühl das es nix mit Frühjahr 23 wird.

Wahrscheinlich kommt es erst im September oder so. Oder sie haben wirklich nur auf dieses Event gewartet und in Ruhe im Hintergrund gearbeitet, und die Forza Monthlys an Horizon überlassen weil die ja wirklich viel Content bringen.

Aber beim Vorstellungstrailer haben sie auch gesagt das sie nach und nach in nächster Zeit Sachen zeigen werden und dann kam ein halber Jahr nix das ist das wo das Bauchgefühl sagt ok dann wohl Herbst 23.

Aber vlt überraschen sie uns auch Ende Januar 🤷🏼‍♂️

der Knaller wäre ja wenn es direkt nach dem Event im Gamepass wäre 😂🫡🤩

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Einen Tag nach dem Xbox Direct Event wo auch der Release enthüllt werden soll, ist es direkt im Forza Monthly Event als neues Forza Motorsport.

Ich hoffe ein gutes Zeichen für ein Release in Q1?🤷🏼‍♂️

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Einen Tag nach dem Xbox Direct Event wo auch das Release Datum enthüllt werden soll, ist es direkt im Forza Monthly Event als neues Forza Motorsport.

Ich hoffe ein gutes Zeichen für Release in Q1?🤷🏼‍♂️

 

Ist ein sehr gutes Zeichen.. freue mich sehr auf das neue Forza Motorsport vorallem day one im Gamepass spielbar

 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hat er echt 4K 60FPS mit Echtzeit RayTracing auf Fahrzeugoberflächen gesagt? 😳

 

Das schaut und klingt alles fantastisch 🥰 der BMW E30 klingt einfach auf den Punkt genau richtig.

so lange es sich noch um das low quality raytracing aus dem ersten trailer, handelt setze ich lieber auf screenspace reflections. der sound war gewohnt gut

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Maaaaan soviel neue Infos heute und was fehlt 

richtig 

immer noch kein konkreter Releasetag 😒

Hab die Show leider noch nicht gesehen, aber das schockt mich jetzt echt, Forza Motorsport (8) war der Kauf Grund für mich für die Series X und Forza Horizon 5 plus die zwei DLC´s die sollen langsam mal Daten raus hauen...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hat er echt 4K 60FPS mit Echtzeit RayTracing auf Fahrzeugoberflächen gesagt? 😳

 

Das schaut und klingt alles fantastisch 🥰 der BMW E30 klingt einfach auf den Punkt genau richtig.

Ja das hat er 😌

 

Die wissen wahrscheinlich selber noch gar nicht wann es 2023 erscheinen soll. Glaube im Sommer 22 war die Ankündigung mit spring 23 und wir werden euch zeitnah ständig Updates liefern wohl etwas voreilig. Wir wissen ja das dann knapp über ein halbes Jahr gar nix kam🤷🏼‍♂️
Ich rechne leider mit September oder Oktober.

Zum Spiel selbst. Finde es gut das sie die neue Strecke in Südafrika haben finde die echt klasse 👍🏻 
Das gezeigte gefällt mir auch relativ gut bin auf morgen gespannt

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

https://news.xbox.com/de-de/2023/01/25/developer_direct_forza_motorsport/?fbclid=IwAR0rH4BjRYaniTwQZ0WE1-MpXS_U0YFOXSTw2YvacQWHeabB_n_v2lGYCPI

 

der letzte Satz im Artikel ist wahrscheinlich sehr aussagekräftig 

 

Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Details zu Forza Motorsport zu veröffentlichen

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Vor allem sieht es nach Rennaction mit Schadensmodell aus statt "starte als Letzter und arbeite dich 3Runden durchs Feld" (hab ich das gehasst)

Also im Sommer 22 haben sie im Interview gesagt das es Boxenstopps, Training und Qualifikation geben soll weil das die Community will bzw. verlangt hat 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel sieht richtig gut aus.

Ich hoffe, dass es mich länger motiviert als FH5 das mich recht schnell verloren hat.

Wichtig ist mir der Single Player Modus. 

Online interessiert mich nicht. Karriere ist wichtig. 

Wenn dann noch mit Rennwochenenden, dann bin ich glücklich.

GT7 fand ich nach kurzer Zeit auch schon stink langweilig. Vor allem das Caffè Dingens. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab mal eine Liste erstellt welche Tracks schon zu sehen sind bzw. auch enthüllt wurden.

 

1. Maple Valley Raceway
2. Silverstone Circuit
3. Circuit de Spa-Francorchamps
4. Nürburgring
5. WeatherTech Raceway Laguna Seca
6. Suzuka
7. Circuit Hakone
8. Kyalami Grand Prix Circuit

9. Mid Ohio

 

Bis auf Mid Ohio und Nürburgring wurden die anderen alle schon bestätigt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Das wird in Forza Motorsport geboten:

  • Von Grund auf für Xbox Series X/S entwickelt
  • 4K, 60fps, Raytracing
  • Über 500 Autos zum Launch
  • Über 800 einzigartige Upgrades und Modifikationen
  • 20 Umgebungen mit verschiedenen Streckenlayouts zum Start
  • 5 völlig neue Motorsport-Schauplätze
  • Physiksimulation, größer als die von Forza Motorsport 5, 6 und 7 zusammen
  • Dynamische Tageszeit inkl. Wetter, einschließlich Streckentemperaturen, nassen Fahrbahnen und Gummierung für jede Strecke, womit keine Runde der anderen gleicht
  • 10-mal mehr realistische Details dank neuer Photogrammetrie und Laserscans
  • Hoch detaillierte Vegetation und Überwucherung
  • Hochmoderne visuelle Effekten, einschließlich zehntausender vollständig animierter 3D-Zuschauer
  • Unglaubliches Maß an Authentizität
  • Realistischere Audiokomposition in Zusammenarbeit mit Windows Sonic und Dolby Atmos
  • Unterschiedliche Rennsprecher in den Stadien
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Das wird in Forza Motorsport geboten:

  • Von Grund auf für Xbox Series X/S entwickelt
  • 4K, 60fps, Raytracing
  • Über 500 Autos zum Launch
  • Über 800 einzigartige Upgrades und Modifikationen
  • 20 Umgebungen mit verschiedenen Streckenlayouts zum Start
  • 5 völlig neue Motorsport-Schauplätze
  • Physiksimulation, größer als die von Forza Motorsport 5, 6 und 7 zusammen
  • Dynamische Tageszeit inkl. Wetter, einschließlich Streckentemperaturen, nassen Fahrbahnen und Gummierung für jede Strecke, womit keine Runde der anderen gleicht
  • 10-mal mehr realistische Details dank neuer Photogrammetrie und Laserscans
  • Hoch detaillierte Vegetation und Überwucherung
  • Hochmoderne visuelle Effekten, einschließlich zehntausender vollständig animierter 3D-Zuschauer
  • Unglaubliches Maß an Authentizität
  • Realistischere Audiokomposition in Zusammenarbeit mit Windows Sonic und Dolby Atmos
  • Unterschiedliche Rennsprecher in den Stadien

Da sie eben im Forza Monthly gesagt haben zur Karriere, Multiplayer usw werden sie in den nächsten Monaten was sagen denke ich eher das es noch mindestens ein halbes Jahr dauern wird 

 

Im Sommer 22 zum ersten Trailer haben sie auch schon gesagt in der nächsten Zeit kommen mehr Updates und News und dann war 7monate Totenstille 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Da sie eben im Forza Monthly gesagt haben zur Karriere, Multiplayer usw werden sie in den nächsten Monaten was sagen denke ich eher das es noch mindestens ein halbes Jahr dauern wird 

 

Im Sommer 22 zum ersten Trailer haben sie auch schon gesagt in der nächsten Zeit kommen mehr Updates und News und dann war 7monate Totenstille 😂

 

Ach das passt schon, etwas Geduld, dafür können wir, so hoffe ich einfach mal, ein gutes Spiel erwarten. 

vor 23 Stunden schrieb ak666mod:

Mal schauen, hab FM7 nur wenig gespielt, das hatte mich irgendwie gar nicht abgeholt. 

 

Hm, dann würde ich wohl eher nicht all zu grosse Hoffnungen setzen. Was sollten sie den grosartig anders machen? Bzw. was hat dich den nicht abgeholt?

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Das wird in Forza Motorsport geboten:

  • Von Grund auf für Xbox Series X/S entwickelt
  • 4K, 60fps, Raytracing
  • Über 500 Autos zum Launch
  • Über 800 einzigartige Upgrades und Modifikationen
  • 20 Umgebungen mit verschiedenen Streckenlayouts zum Start
  • 5 völlig neue Motorsport-Schauplätze
  • Physiksimulation, größer als die von Forza Motorsport 5, 6 und 7 zusammen
  • Dynamische Tageszeit inkl. Wetter, einschließlich Streckentemperaturen, nassen Fahrbahnen und Gummierung für jede Strecke, womit keine Runde der anderen gleicht
  • 10-mal mehr realistische Details dank neuer Photogrammetrie und Laserscans
  • Hoch detaillierte Vegetation und Überwucherung
  • Hochmoderne visuelle Effekten, einschließlich zehntausender vollständig animierter 3D-Zuschauer
  • Unglaubliches Maß an Authentizität
  • Realistischere Audiokomposition in Zusammenarbeit mit Windows Sonic und Dolby Atmos
  • Unterschiedliche Rennsprecher in den Stadien

Hört sich doch gut an.

Da schaue ich dann zu Release gerne rein.

Forza Motorsport ist eh eher meins. Ich bin auf die kommenden News gespannt.

Wer weiß was da noch alles kommt :)

 

Was ich mir aber vor allem wünsche, bessere Ladezeiten beim Kauf der Autos und auch beim öffnen von diesen.

Die Menüs mit Onlineanbindung sind bei allen Forzas einfach schlecht.

Ich will nicht warten bis ein Auto angezeigt wird im Shop oder sonstiges. 

 

Aber auch da, bin ich optimistisch. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Hört sich doch gut an.

Da schaue ich dann zu Release gerne rein.

Forza Motorsport ist eh eher meins. Ich bin auf die kommenden News gespannt.

Wer weiß was da noch alles kommt :)

 

Was ich mir aber vor allem wünsche, bessere Ladezeiten beim Kauf der Autos und auch beim öffnen von diesen.

Die Menüs mit Onlineanbindung sind bei allen Forzas einfach schlecht.

Ich will nicht warten bis ein Auto angezeigt wird im Shop oder sonstiges. 

 

Aber auch da, bin ich optimistisch. 

Ganz schlimm fand ich auch die Hintergrundmusik bei Forza 7🙈

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ganz schlimm fand ich auch die Hintergrundmusik bei Forza 7🙈

Ich mache die immer aus.

Auch bei GT7.

Ich halte das irgend wann einfach nicht mehr aus.

Aber das ist bei vielen Sportspielen so. Da sich die Musik immer wiederholt, nervt sie irgend wann tierisch.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Ich mache die immer aus.

Auch bei GT7.

Ich halte das irgend wann einfach nicht mehr aus.

Aber das ist bei vielen Sportspielen so. Da sich die Musik immer wiederholt, nervt sie irgend wann tierisch.

 

Ja bei Sportspielen bei zB NHL mache ich in Hauptmenü immer meine eigene Spotify Playlist an mit Hockey Liedern.

bei forza ist/war es auch mehr so ein Gedudel im Hintergrund wie auch bei Gt keine richtige Musik 🙊

Jetzt frage ich mich halt auch wieso ich bei forza 7 nie die Musik ausgemacht habe😂

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...