Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

image.png.e7be21ca2923af56e4af6e7c2e3a5ce5.png

 

Entwickler: 
Turn 10 Studios, Playground Games, Sumo Digital

Publisher: 
Xbox Game Studios

Plattformen: 
Microsoft Windows, Xbox Series S/X

Release:
05.10.2023 (Early Access) / Day 1 Gamepass

 

---------------------------------------------------------

Xbox Direct Developer Trailer 2023

 

Trailer

 

Gameplay

 

---------------------------------------------------------

 

Gewünscht:

Nette Diskussionen, Neue Inhalte wie Bilder und Videos, Respekt gegenüber anderen

 

Nicht gewünscht:

Konsolenkrieg, Unfreundliches Benehmen, Beleidigungen

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ja genau. Hatte ich aber bisher nur einmal bei Sonnenaufgang und nur ein bestimmter Teil.

Heute 5-6 runden gedreht alles einwandfrei 

Das ist seltsam.

Eventuell hat sich das System halt einfach nur verschluckt und deshalb viel das auf.

Scheint ja nicht durchgehend zu sein.

Wie auch immer. 

Muss unbedingt das Spiel mal spielen. Aber immer noch nicht geschafft. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...