Gast Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Entwickler: Blizzard Entertainment Publisher: Blizzard Entertainment Release: 2023 Plattformen: PC | PlayStation 4 | PlayStation 5 | Xbox One | Xbox Series X/S News: Diablo IV - Necromancer-Klasse vorgestellt + Gameplay-Showcase Diablo IV - Rogue-Klasse mit Cinematic-Trailer enthüllt Trailer: Allgemeiner Thread. Hier gern gesehen ist: -Fragen/Antworten zum Spiel -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel -Absprachen für Online Matches etc. -Hilfsgesuche usw. Nicht gern gesehen: -Beleidigungen egal in welchem Umfang -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc. -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Diablo 4: So lange braucht ihr, um einmal die Story abzuschließen Blizzards kommendes Action-Rollenspiel wird - wenig überraschend - größer als seine Vorgänger. Jetzt wissen wir, wie lange die Kampagne sein wird. https://www.gamestar.de/artikel/diablo-4-spielzeit-kampagne,3381711.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 19. Februar Moderator Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Lässt sich aktuell bei netgames für 59€ vorbstellen 👍 (link Name ignorieren) https://netgames.de/playstation-5/ps5-spiele/rollenspiel-2120/final-fantasy-xvi-16-ps5-148047.html?search_id=4773011 Thebourbonkid und Pulverblitz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bma9999 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Sehr schade, dass sie keinen 4 Mann Couch Koop gemacht haben. Werde deshalb wohl noch etwas warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaviRashud Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar vor 18 Stunden schrieb Starfey_: Lässt sich aktuell bei netgames für 59€ vorbstellen 👍 (link Name ignorieren) https://netgames.de/playstation-5/ps5-spiele/rollenspiel-2120/final-fantasy-xvi-16-ps5-148047.html?search_id=4773011 Gute Info,… aber vorbestellen mach ich schon lange nicht mehr wenn’s um Artikel geht, die in massen hergestellt werden. ich warte mal die ersten patches ab. Kaufen werd ich es aber ganz sicher. Zitieren Unterschätze niemals die Power von PlayStation! Die Antwort lautet 42. Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar Die Termine für die offene Beta stehen fest. Für Vorbesteller mit Frühzugang vom 17.-19. März. Für alle anderen vom 24.-26. März Pulverblitz, Bottlethrower und bma9999 reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bma9999 Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar vor 16 Minuten schrieb Thebourbonkid: Die Termine für die offene Beta stehen fest. Für Vorbesteller mit Frühzugang vom 17.-19. März. Für alle anderen vom 24.-26. März Mhm, am 17.-19 hab ich meine Kids da. Wenig Zeit, aber ich könnte mit meiner großen gleich Mal den Couch Koop abzocken... Werd sie mal fragen... Kann man ne Vorbestellung im Store eigentlich wieder rückgängig machen, nachdem man die Beta gezockt hat? Am 24-26. Gibt's ja sogar noch ne Stunde mehr Zeit zum Daddeln, da ja auf Sommerzeit umgestellt wird... Die Zeit werde ich auf jeden Fall dafür nutzen, um das Spiel zu testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar vor 40 Minuten schrieb bma9999: Mhm, am 17.-19 hab ich meine Kids da. Wenig Zeit, aber ich könnte mit meiner großen gleich Mal den Couch Koop abzocken... Werd sie mal fragen... Kann man ne Vorbestellung im Store eigentlich wieder rückgängig machen, nachdem man die Beta gezockt hat? Am 24-26. Gibt's ja sogar noch ne Stunde mehr Zeit zum Daddeln, da ja auf Sommerzeit umgestellt wird... Die Zeit werde ich auf jeden Fall dafür nutzen, um das Spiel zu testen.... Müsste eigentlich gehen. Insofern der Beta Client nicht als endgültiges Spiel angesehen wird. Normalerweise erst wenn du dann das Spiel zu Release runtergeladen hast, ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich. Bezahlen musst du aber erstmal direkt, bekommst dann aber die Kohle bei Rückerstattung wieder bma9999 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Turry Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar vor 42 Minuten schrieb bma9999: Am 24-26. Gibt's ja sogar noch ne Stunde mehr Zeit zum Daddeln, da ja auf Sommerzeit umgestellt wird... Die Uhr wird doch vor gestellt 🤔 bma9999 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bma9999 Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar vor 49 Minuten schrieb Turry: Die Uhr wird doch vor gestellt 🤔 Stimmt. Sommerzeit geht ja ne Stunde flöten... Dann evtl doch schon ein We eher mit Vorbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid: Die Termine für die offene Beta stehen fest. Für Vorbesteller mit Frühzugang vom 17.-19. März. Für alle anderen vom 24.-26. März Kam das per Mail? Wieso hab ich das nicht bekommen???? Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar vor 27 Minuten schrieb Bottlethrower: Kam das per Mail? Wieso hab ich das nicht bekommen???? Jo, kam vorhin als Mail. Wer weiß, vll im Laufe des Tages noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar Ich bin sehr gespannt werde aber wohl erst nach der offenen Beta vorbestellen. Auf die eine Woche kommt es mir nicht an, besser als dann wieder stornieren, Rückbuchen etc. auch wenn der Preis bei Netgames grad schon fair ist. bma9999 reagierte darauf 1 Zitieren Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Twitch: Pulverblitz | TikTok: Pulverblitz | Youtube: Pulverblitz Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März So, den Code für die Blizzard Webseite hab ich von meinem Händler schon mal bekommen Jetzt muss Blizzard nur noch die endgültigen Beta Codes versenden. Der 17.3 kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thendres Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Amazon hat immer noch kein beta Code raus geschickt.. komisch, hoffentlich passiert da noch was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Habe gerade den Code bekommen. Boah, echt ey, ich bin echt grelle auf das Game.....😍 RaviRashud und Pulverblitz reagierten darauf 2 Zitieren Alle wollen in den Himmel, doch keiner will sterben. Link zu diesem Kommentar
1c3F1r3 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März vor 59 Minuten schrieb Devian: Habe gerade den Code bekommen. Boah, echt ey, ich bin echt grelle auf das Game.....😍 Wo hast n den bekommen? Hab im PSN Store vorbestellt... oder brauche ich da dann keinen Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März vor 8 Minuten schrieb 1c3F1r3: Wo hast n den bekommen? Hab im PSN Store vorbestellt... oder brauche ich da dann keinen Code? Nein, da wird es ein Beta Client geben, den du dann einfach runterladen kannst. Erfahrungsgemäß meist dann aber erst am Starttag der Beta. Devian und 1c3F1r3 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März vor 19 Stunden schrieb 1c3F1r3: Wo hast n den bekommen? Hab im PSN Store vorbestellt... oder brauche ich da dann keinen Code? Du als digital Käufer kannst ab sofort die Beta bereits downloaden. Im Store an der Konsole auf der Diablo Produktseite einfach auf die 3 Punkte gehen. Oder über die App einfach bei den verschiedenen Version den Reiter öffnen. 1c3F1r3 und Bottlethrower reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Direkt runtergeladen! Thebourbonkid reagierte darauf 1 Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Code von Blizzard kam heute Nacht 😏 Bottlethrower, Pulverblitz und Starfey_ reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März vor 6 Minuten schrieb Thebourbonkid: Code von Blizzard kam heute Nacht Du hast die Disc-Version vorbestellt? Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März vor 37 Minuten schrieb Bottlethrower: Du hast die Disc-Version vorbestellt? Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Bin heiss wie Frittenfett, der Countdown läuft. 🤩 RaviRashud und Pulverblitz reagierten darauf 2 Zitieren Alle wollen in den Himmel, doch keiner will sterben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.