Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

Entwickler: Blizzard Entertainment

Publisher: Blizzard Entertainment

Release: 2023

Plattformen: PC | PlayStation 4 | PlayStation 5 | Xbox One | Xbox Series X/S

 

News:

 

Diablo IV - Necromancer-Klasse vorgestellt + Gameplay-Showcase

 

 

Diablo IV - Rogue-Klasse mit Cinematic-Trailer enthüllt

 

Trailer:

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

So, das war es jetzt erstmal mit Beta, habe genug gesehen. Das fertige Spiel wird mir sicherlich wieder endlose Stunden rauben.

 

Ich hatte irgendwo gelesen, das es wohl nicht mehr so häufig Legendäre geben soll.

 

Liegt wahrscheinlich an der Beta, denn ich hatte doch schon relativ viel. Drops und vor allem beim Kuriositätenhändler hatte ich eine Menge.

 

Scheinbar gibt es auch eine Menge zu tun. Viele Nebenquest, Dungeons etc. Gefällt mir.

 

Einiges ist mir bis jetzt etwas unschlüssig, aber da befasse ich mich dann im fertigen Spiel mit. Items aufwerten, craften und diese Aspekte. Habe mich da jetzt aber auch nicht wirklich groß mit befasst und in der Levelphase finde ich derartiges eh sinnlos, weil man da viel zu oft das Equipment wechselt. 

Link zu diesem Kommentar

Hab fast das ganze Wochenende in der Beta verbracht. Freitags waren noch lange Warteschlangen und wenn man rausgeflogen ist, musste man komplett neu starten und war wieder in der Warteschlange. Das Problem mit der Warteschlange war abends dann aber schon Geschichte, vermute sie haben einiges an Kapazitäten dazu geschalten. Da ich aber am PC gespielt habe, konnte man die Zeit in der Warteschlange mit einem anderen Game überbrücken.

Angefangen mit dem Jäger, der mir auf Fernkampf wirklich viel Spaß gemacht hat. Habe ihn auch auf Level 25 gespielt. 

Dann nochmal den Barb gespielt, der lag auf jeden fall öfter im Dreck. Der scheint etwas Equipabhängiger zu sein. 

Im ganzen lief das Spiel, zumindest bei mir, für eine Beta ganz gut. Konnte sogar einmal am Kampf gegen den Worldboss teilnehmen.

Ich sehe mich schon hunderte Stunden in dem Spiel versenken. Her damit!

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb m0rcin:

Dem Spiel schadet etwas mehr Entwicklungszeit sicherlich nicht, da es aber eine Beta ist darf es sich auch gerne danach anfühlen. 
 

EDIT

Wie verkürze ich die Abklingzeit von „Laufen“ standardmäßig Kreis, oder ist’s nicht möglich?


An die Abklingzeit muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Wollte direkt wie bei D3 mit rechten Stick rollen und ausweichen 😅

Dadurch fühlt es sich auf jeden Fall deutlich behäbiger an. 
Deshalb hab ich auch ziemlich schnell die Blitz Teleportation geskillt.

Vielleicht geht da auch noch was über den Skillbaum später um weitere Ladungen zu bekommen. 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Thebourbonkid:

um weitere Ladungen zu bekommen.


weitere Ladungen bekommt man über items. 
 

finde das Spiel ziemlich gut. Habe jede freie Minute am we gezockt. War voll im Bann des Games 😅

 

freue mich auf die Release Version. 
Ist auch tricky das Game, während ich mit meinem Barbaren des Öfteren lag, war es mit meinem Feuer Mage super easy…. Da muss ich nochmal gucken. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb m0rcin:

Hab nur mit nem dicken Barbaren gespielt @Level23 und bin absolut angetan vom Titel, hier hat die Beta für mich auf jeden Fall funktioniert. Einzig der Barbar als Klasse ist es dann vielleicht doch nicht das was ich spielen will, ich werd wohl mal den Magier probieren.


Bei mir ähnlich:)

Werd denke auch mit Magier oder Necromancer starten.

Bei der nächsten Betaphase wird der Necromancer ja spielbar sein. Bin gespannt.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe mal im Netz nach ein Barbaren Build geguckt und dann da was gefunden. 
621CF435-3294-448D-A098-9F69666EE753.thumb.jpeg.31873f854ea37bcbbbda44e07eef2eeb.jpeg

6FDDEF57-B2C4-4B96-ACFF-8C379790F4A9.thumb.jpeg.cc5429c0b0ecf0a61e9b672bbbb8bdca.jpeg

 

muss nun sagen, mit diesem Build rockt der Barbar schon ordentlich. Permanent am wirbeln, hüpfen und schreien. 
anfangs fand ich den Barbaren doof…

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich noch die restliche Zeit genutzt und den Barb auch auf 25 gespielt. Mit Todesstoß ist er einfach eine Maschine und als dann noch die Ulti (Urahnen) dazu kam, lag jeder Boss in kürzester Zeit. Gerade gelesen, dass man seinen Fortschritt von diesem Wochenende auch das nächste noch hat, das finde ich super. Spiele nächstes dann die anderen Klassen an.

Schade das die Zeit bis zum Release noch so lang ist, es hat mich echt gepackt. Blizzard Games schaffen es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Noch ist die Beta immernoch zum Download gesperrt, so langsam könnten mal ausn Sack kommen...

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-PPSA05264_00-RENEGDBETAPS5000

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr angetan von der Beta. Hat mich sehr gut unterhalten, aber das kommende Wochenende wird noch einmal schöner werden, da dann endlich meine Klassen (Druide, Necro) spielbar sind, welche ich dann auch zum Release spielen möchte. Habe mich diesbezüglich schon längst festgelegt. Von meiner Seite aus hätten auch ruhig mehr MMO Inhalte Einlass finden dürfen ;-). Ich mag das nicht alleine rumzulaufen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Am 22.3.2023 um 13:22 schrieb Thebourbonkid:

Spiel doch zur Überbrückung Diablo Immortal  😅

Schon gespielt ;) 

Habe ja noch WoW, da gab es ja auch einen "größeren" Patch. Langweilig wird einem als Gamer doch eh nie ;) 

Heute Abend schaue ich mir auf jeden  Fall erstmal den Necro an, bin gespannt wie der so abgeht.

 

Herunterladen.jpeg.caf5710b9fa9b53dbe0ac2242d38b629.jpeg

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Freitag, 24. März, 17:00 Uhr – Montag, 27. März, 21:00 Uhr

 

Bin gespannt ob was geht. Werde auf PC und PS testen. 

Hoffe, dass mein Kollege das bis dahin auch installiert hat. Will auch Crossplay antesten. Wenn es denn schon möglich ist.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich werd auch immer mal wieder gucken, wie lang die Warteschlange ist. Macht schon gut Spaß, und vielleicht kann ich es nach der PS5 jetzt auch noch am PC testen, wobei die Konsole/Controllersteuerung seit D3 mein Favorit bleiben wird.

Und wenns die Server nicht packen bzw mich nicht rauflassen dann ist der Release ja auch nicht mehr sooo weit weg...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Werde dann dieses WE auch einmal versuchen mich einloggen zu können. Würde schon gerne mal rein gucken und das ein oder andere testen. Ich habe gelesen, dass es doch sehr dem dritten Teil ähneln soll. Von dem was ich gesehen habe stimmt das. Was aber auch nichts schlechtes heißen muss. Ich lasse mich einfach überraschen. Es zum Release zu kaufen ist eh Pflicht. 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gehts morgen am frühen Vormittag los, denk mal erstmal Druide oder Totenbeschwörer, Jäger wird wenn es bockt für Sonntag interessant, könnte gern mal reinschauen 😍

 

Hier sind die Zeiten, zu denen ihr Weltboss Ashava in der offenen Beta herausfordern könnt:

25. März um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr, sowie am 26. März um 7:00 Uhr und 9:00 Uhr

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich habe gelesen, dass es doch sehr dem dritten Teil ähneln soll. Von dem was ich gesehen habe stimmt das. Was aber auch nichts schlechtes heißen muss


D3 war mit dem Reaper of Souls Add On wirklich fantastisch. Auch auf Konsole.

Für viele war die Grafik zu bunt und „comiclastig“, ich fands eigentlich gar nicht soo schlimm. D4 wird ja jetzt wieder deutlich dunkler und düsterer vom Stil.

Bin gespannt. Heute Abend wird denke ich mal gar nichts gehen. Offene Beta, da werden die Server mächtig überrannt. Werde denke mal morgen Abend reingucken wie sich der Necromancer spielt.
 

Hab die Tage sogar nochmal nen Season Hardcore Necromancer erstellt und zocke bissel die aktuelle Season in D3😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Bottlethrower:

Gibt's eigentlich irgendwelche Gimmicks für das finale Game, wenn man die Closed- und / oder offene Beta gespielt hat / spielt ? 


Jup, wenn du glaube bis lvl 20 gespielt hast, gibt es paar Sachen.

 

- Spielertitel Erstes Opfer: Erhaltet ihr, wenn ihr Kyovashad erreicht.

- Spielertitel Früher Erkunder: Erhaltet ihr, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.

- Kosmetischer Gegenstand Beta-Wolfsbündel: Erhaltet ihr, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

Hier sind die Zeiten, zu denen ihr Weltboss Ashava in der offenen Beta herausfordern könnt:

25. März um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr, sowie am 26. März um 7:00 Uhr und 9:00 Uhr

Schade das er so "selten" auftaucht. Entweder müssen die Kids dann mal zusehen oder ich schaffe ihn dieses Wochenende nicht.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Jup, wenn du glaube bis lvl 20 gespielt hast, gibt es paar Sachen.

 

- Spielertitel Erstes Opfer: Erhaltet ihr, wenn ihr Kyovashad erreicht.

- Spielertitel Früher Erkunder: Erhaltet ihr, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.

- Kosmetischer Gegenstand Beta-Wolfsbündel: Erhaltet ihr, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.

 

 

Na toll. Braucht man zwar alles nicht, aber hätte man natürlich schon gerne. 

 

/Edit:; Für den Closed Beta Client gabs übrigens nen Update. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...