Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

Entwickler: Blizzard Entertainment

Publisher: Blizzard Entertainment

Release: 2023

Plattformen: PC | PlayStation 4 | PlayStation 5 | Xbox One | Xbox Series X/S

 

News:

 

Diablo IV - Necromancer-Klasse vorgestellt + Gameplay-Showcase

 

 

Diablo IV - Rogue-Klasse mit Cinematic-Trailer enthüllt

 

Trailer:

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

Wird das Spiel Cross-Platform anbieten?

freue mich auf heut Abend ☺️

 

edit: ja wird es können. Wie klasse, 
dann kann man ja gemeinsam schnetzeln. 
CDF0C984-0CD8-4BA2-96C6-F9C33A38ADD9.thumb.jpeg.e2a6fe585081cfda3e9801c072133242.jpeg
 

also für Interessierte, mein Battletag:

RaviRashud#2294

 

…gibt ja bis zu 10% mehr EP wenn man in ner Grp zockt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb lari-fari:

Schon jemand eingeloggt, ich 🤮gleich. 4 mal in der Warteschlange und dann bricht er ab.


ja ich, knapp zwei std. Anfangs war ich in der Warteschleife mit 101 min. diese waren aber nach ca. 32 min rum 😅 (Beta halt) div. Texte sind noch nicht lokalisiert aber wie gesagt, Beta halt. Ansonsten macht es derbe Fun. Diablo fibes ab der ersten min. Spiele mit Headset mit Dolby Atmos. Das ballert richtig beim Barbaren, was ich bisher sagen kann. 
Grade rausgeflogen angeblich 76min bis ich wieder drinnen bin, rechne also mit um und bei 17min. Ja nun🤷🏻‍♂️ Beta halt. 
aber es bockt sich richtig bei mir. Freue mich tierisch auf die Release Version. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Thebourbonkid:

meine wertvolle Zeit


oh bitte,…. 
 

wie wertvoll kann die schon sein wenn du sowas posten musst?!

 

@ll i know es sind aussagen wie diese, warum ich ignoriert werde,….. von ihm….

 

Ps. Bin nun lev 17 und es ist (mMn) geil. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

…es mag Menschen geben, die Geld zahlen für einen Beta Zugang und dabei denken, es wäre ein vorab Zugang für ein Spiel,,,, das Wort Beta scheinen sie zu überlesen,… 

peinlich….  Aber solche Menschen gibt es scheinbar immer wieder….

 

ich sehe mein geld als Unterstützung für eine Dienstleistung die erst noch kommen wird. 
 

… in freudiger Erwartung…. Jemand der realistisch an Betas geht….

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Konnte zum Glück meinen Dienst in einen Spätdienst umtauschen. Somit kann ich Abends länger zocken. Muss ja leider auch Samstags und Sonntags arbeiten.

 

Wartezeit war nicht so dramatisch, gehört halt dazu. Zum Schluss jetzt ein paar mal disco gehabt, deswegen höre ich jetzt erstmal auf. Will auch nicht zu viel sehen, bevor das fertige Spiel rauskommt.

 

Habe mit Mage gestartet. Typisches Diablo Feeling. Gefällt mir, dass man in den Bereichen auf andere Spieler trifft oder direkt an irgendwelchen Events teilnehmen kann, welche gerade bearbeitet werden.

 

Ich hoffe nur, zum Release ist das nicht völlig überrannt und man bekommt keine Events, weil man ständig zu spät dran ist. 

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern nach noch einigen Versuchen den Controller in die Ecke geworfen und aufgegeben.

Einmal bin ich reingekommen, wollte loslegen und bin direkt wieder rausgeflogen. DAS ist seelische Grausamkeit vom Feinsten...

 

Werde mal am WE sporadisch rein, und gucken ob es klappt, wenn nicht schicke ich Blizzard ne Briefbombe.:keule:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Habe gestern nach noch einigen Versuchen den Controller in die Ecke geworfen und aufgegeben.

Einmal bin ich reingekommen, wollte loslegen und bin direkt wieder rausgeflogen. DAS ist seelische Grausamkeit vom Feinsten...

 

Das ist wirklich hart. Ähnlich hart wie: Ich habe gestern genau einmal probiert mich einzuloggen, um 0 Uhr, und es ging direkt.

 

:P

 

War auch überrascht nach den Berichten, die man so gelesen hat. Dann direkt in Panik verfallen. Wo ist meine Blizzard Authenticator App? Die war zum Glück noch irgendwo in Azeroth. Blizzard Passwort? Herrje. Ich will doch nur kurz reinschnuppern.

 

Wie gesagt, ich hab nicht lange gespielt. Aber ich war überrascht, wie gut es mit dem Controller ging. Mal schauen, ob das im "End-Game" dann immer noch so fluffig von der Hand geht.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wie gesagt, ich hab nicht lange gespielt. Aber ich war überrascht, wie gut es mit dem Controller ging. Mal schauen, ob das im "End-Game" dann immer noch so fluffig von der Hand geht.


Ach, ich denke das sollte kein Problem sein. Diablo 3 war bzw. ist immer noch hervorragend auf der Konsole mit Controller. Auch nachher in den greater Rifts. Insofern Blizzard hier nicht alles komplett über den Haufen geworfen und verändert hat, sollte das sehr gut spielbar sein.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe heute direkt mal zwei Fehler gemeldet.

 

Ungünstiger Speicherpunkt in einem Dungeon, welcher einen hinter eine verschlossene Tür befördert wenn man stirbt, obwohl man diese erst im Verlauf der Dungeonquest erst öffnen muss.

 

In einem anderen Dungeon gab es unsichtbare Wände, welche das Vorankommen auf der Map erschweren, da man erst einen weg vorbei finden muss.

 

Und zwei legendäre habe ich auch schon gefunden.

 

Mage macht echt Spaß. Die Blitze haben es mir angetan. Kettenblitz oder wie das heißt, gepaart mit diesen Funken die man aufsammeln kann um noch mehr Kettenblitze zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Am 18.3.2023 um 00:43 schrieb Bottlethrower:

Hab 30 Minuten gezockt. Das reicht mir. Hab da eh Bock drauf. Finde den Release im Sommer nur etwas ungünstig. Da will man doch an der frischen Luft sein :huh:

Du... du willst an die frische Luft? Hast du keine Fenster? 

Link zu diesem Kommentar

So, habe gestern auch erstmal ne gute Stunde gezockt, und ich muss sagen, einfach geil.

Hier und da hat es zwar ein bisschen geklemmt, aber optisch und auch von der Steuerung her einfach Klasse.

 

Evtl. gleich nochmal rein, und sich ein bisschen durch die Dungeons metzeln, dann aber der Vorfreude keinen Abbruch tun, und warten bis der Release ansteht. Dann wird Vollgas gegeben.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb m0rcin:

Wie verkürze ich die Abklingzeit von „Laufen“ standardmäßig Kreis, oder ist’s nicht möglich?


es gibt items mit denen bekommst du eine weitere Ladung, so das du zwei mal ausweichen kannst. Ansonsten scheint es auch items zu geben welche es verkürzen können wenn du Gegner triffst. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...