Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil - Neue Erweiterung & Gold-Edition zu RE: Village + Gameplay zum RE 4-Remake + Next-Gen-Editionen zu RE 2, 3 & 7


Empfohlene Beiträge

residentevil-bannera8k7f.jpg

Heute Nacht war es nun soweit und auch die Entwickler und Publisher von Capcom hielten ihr Showcase ab. Und dabei kam auch deren Franchise Resident Evil nicht zu kurz. So wurde allerhand neues angekündigt. Und dies wollen wir euch hier nun einmal zeigen.

 

Resident Evil Village: Shadow of Rose

Neue Erweiterung, in der Ethan Winters' Tochter "Rose" im Mittelpunkt steht. Wird aus der Third-Person gespielt. Diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen einen ersten Story-Trailer, welchen ihr euch hier anschauen könnt:

 

 

Resident Evil Village - Gold Edition

Gold Edition angekündigt - Kommt am 28. Oktober 2022. Diese enthält u.a. die oben erwähnte Erweiterung "Shadow of Rose". Außerdem wird es neuen Content für "The Mercenaries" geben wie zum Beispiel Chris Redfield, Karl Heisenberg oder Alcina Dimitrescu. Zuletzt kommt dann auch für das Hauptspiel noch der Third-Person-Mode. Und auch hierzu gibt es einen aussagekräftigen Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt.

 

 

Next-Gen-Updates zu Resident Evil 2, 3 und 7.

Capcom veröffentlichte in der Nacht Next-Gen-Versionen für die Resident Evil Remakes 2 und 3 sowie für Resident Evil 7. Freut euch dort auf hochmoderne Funktionen wie unter anderem Raytracing, höhere Bitraten und 3D-Audio. Auch hier gewährt euch ein Trailer einen Einblick:

 

 

Resident Evil 4 Remake

Entwickler zeigen Gameplay.

 

Der Regisseur und Produzent des RE4-Remakes gibt euch einen Ausblick darauf, was ihr vom Remake von Resident Evil 4 erwarten könnt. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Wie gefallen euch diese ganzen Neuankündigen zum Resident Evil-Franchise?

Resident Evil: Village Packshot
Resident Evil: Village
Capcom
Capcom
2021-05-07
Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich denke ich werde alles zocken und bei allen, außer Village, Platin holen, wenn das Remake von Teil 4 erscheint 😅
Also Teil 1 (wollte ich eh mal nachholen, da ich den nie gezockt habe), nochmal die PS5 Versionen von Teil 2 und 3, dann das 4er Remake (hoffe ich schaffe die ersten 3 bevor Teil 4 kommt), dann 5 und 6 (ja ich weiß was man von Teil 6 hält 🙈😅) und dann nochmal die PS5 Version von Teil 7 und dann die DLC von Village.
Der Trophy-Monk in mir freut sich schon =)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Tarek-Taifoon:

Sind die Next Gen Updates quasi eigene Titel, die ich neu erwerben müsste oder handelt es sich nur um Updates für die ps4 Versionen, sodass ich auf PS5 die volle Grafikpracht genießen kann. Ist mir unklar. Aber vielleicht habe ich etwas missverstanden.

Wenn die PS4 Versionen hast, kannst kostenlos auf PS5 upgraden.

Link zu diesem Kommentar

Hat man Resi 7 aus der Plus-Collection bekommt man kein Gratis-Upgrade dafür.

https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/vbw2ci/free_ps5_update_for_re7_is_not_free_for_people/

 

 

vor 8 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Hmm, ich denke ich werde alles zocken und bei allen, außer Village, Platin holen, wenn das Remake von Teil 4 erscheint 😅
Also Teil 1 (wollte ich eh mal nachholen, da ich den nie gezockt habe), nochmal die PS5 Versionen von Teil 2 und 3, dann das 4er Remake (hoffe ich schaffe die ersten 3 bevor Teil 4 kommt), dann 5 und 6 (ja ich weiß was man von Teil 6 hält 🙈😅) und dann nochmal die PS5 Version von Teil 7 und dann die DLC von Village.
Der Trophy-Monk in mir freut sich schon =)

 

Denk dran, das es auch noch Teil 0 gibt.
Und nachdem du 0-8 durch hast kommen die hinterher. (sind alle im Premium-Abo)
Resident Evil: Code: Veronica X
Resident Evil: Director's Cut
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Revelations 1
Resident Evil: Revelations 2
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: The Umbrella Chronicles

 

Als Nachtisch dann noch die Filme und Comics. Kannst ja mal Sony fragen ob sie dir dafür auch Trophäen anbieten wenn du sie auf der PS5 guckst. 😄
 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Geist:

Denk dran, das es auch noch Teil 0 gibt.
Und nachdem du 0-8 durch hast kommen die hinterher. (sind alle im Premium-Abo)
Resident Evil: Code: Veronica X
Resident Evil: Director's Cut
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Revelations 1
Resident Evil: Revelations 2
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: The Umbrella Chronicles

 

Als Nachtisch dann noch die Filme und Comics. Kannst ja mal Sony fragen ob sie dir dafür auch Trophäen anbieten wenn du sie auf der PS5 guckst. 😄
 

Stimmt Zero und Code Veronica hab ich ganz vergessen, die müssen auch noch vor Teil 4 gemacht werden wenn ich streng nach Reihenfolge gehe 🙈😅 und die beiden Revelations Teile dann noch, aber die 2 sind auch nur Spin Offs, die würde ich nach Teil 6 machen, auch wenn der 1. Teil davon vor Teil 6 raus kam.

Der Rest ist ja alles PS3 und ebenfalls nur Spin Off.

Und Umbrella Chronicles hat einige Online Dinger und ich denke nicht, dass da noch irgendwer auf PS3 zockt.

 

Ich glaube ich brauch da zusätzlichen Urlaub im Februar wenn ich die anderen 5 Teile vor dem 4er Remake schaffen will 🤣

 

Ich denke ich werde nach der Dead Space Platin mit Teil 1 dann starten.

Hab echt Bock auf diese Challenge und gibt ein schönes Bild in der Trophäenliste ab 😁

Auch wenn es viele für sinnlos halten, weil ich bekomme für die Trophäen nichts, aber ich hab Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Stimmt Zero und Code Veronica hab ich ganz vergessen, die müssen auch noch vor Teil 4 gemacht werden wenn ich streng nach Reihenfolge gehe 🙈😅 und die beiden Revelations Teile dann noch, aber die 2 sind auch nur Spin Offs, die würde ich nach Teil 6 machen, auch wenn der 1. Teil davon vor Teil 6 raus kam.

Der Rest ist ja alles PS3 und ebenfalls nur Spin Off.

Und Umbrella Chronicles hat einige Online Dinger und ich denke nicht, dass da noch irgendwer auf PS3 zockt.

 

Ich glaube ich brauch da zusätzlichen Urlaub im Februar wenn ich die anderen 5 Teile vor dem 4er Remake schaffen will 🤣

 

Ich denke ich werde nach der Dead Space Platin mit Teil 1 dann starten.

Hab echt Bock auf diese Challenge und gibt ein schönes Bild in der Trophäenliste ab 😁

Auch wenn es viele für sinnlos halten, weil ich bekomme für die Trophäen nichts, aber ich hab Spaß dabei.

Wenn es dir spass macht dann ist es auch nicht sinnlos. Viel erfolg dir :))

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...