Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Exoprimal - Gameplay-Trailer zum Science-Fiction-Shooter mit Dinosauriern veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

cczbkt3.jpg

Mit Exoprimal haben die Entwickler und Publisher von Capcom einen teambasierten Science-Fiction-Shooter in Entwicklung, in welchen ihr es mit Dinosauriern zu tun bekommt. Dieser soll 2023 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und im Rahmen des Capcom-Showcase, welcher heute Nacht statt fand, präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen Gameplay-Trailer zum Spiel. Dazu heißt es:

 

Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Aibius hat Sie für einen Live-Kampftest ihrer neuesten Exosuits ausgewählt. Das erste Team, das die ihnen zugewiesenen Aufgaben erfüllt, gewinnt. Um den Erhalt optimaler Kampfdaten sicherzustellen, werden Sie um Ihre anhaltende Existenz kämpfen. Geschätzte Mitarbeiter-Verbleibquote: 8,7% Gemetzel-Modul Online.

 

Auch kann man sich ab sofort zum Closed Network Test anmelden.

 

Das Video gibt es abschließend nun hier:

 

 

Wie gefällt euch das gezeigte Gameplay-Video?

Exoprimal
Capcom
Capcom
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich hab ja richtig Lust auf einen coolen Dinosaurier-Shooter, aber dann eher in Richtung Turok oder so. Ohne Roboter und so Space-Kram. Das hier spricht mich leider auch absolut gar nicht an.

Hätte ich auch mehr Lust drauf gehabt. Aber bei diesem bin ich auch schon raus. Ist einfach zu hektisch für mein Alter.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...