Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonic Frontiers - Zahlreiches neues Gameplay-Material veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

bbcgk79.jpg

Die Entwickler des Sonic Team sowie der Publisher SEGA haben mit Sonic Frontiers das neueste Open-World-Jump'n'Run-Abenteuer rund um den flinken, blauen Igel Sonic in Entwicklung. Dieses soll zur Weihnachtszeit des Jahres 2022 erscheinen.

 

Und nun gibt es zahlreiches neues Gameplay-Material. Darunter Boss-Kämpfe, Puzzle-Gameplay, Freerun-Gameplay, Kampf-Gameplay und vieles mehr. All dies könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Meinungen gehen stark auseinander. Was sagt ihr zu dem gezeigtem?

Sonic Frontiers
SEGA
Sonic Team
Link zu diesem Kommentar

Das schlimmste dazu ist die Einstellung von SEGA auf das negative Feedback:

 

https://gonintendo.com/contents/4974-negative-fan-feedback-wont-delay-sonic-frontiers-says-sega

 

Eine so extreme Überheblichkeit können sie sich nach den letzten Titeln absolut nicht leisten und dann die Schuld auf die Fans zu schieben, die das Spiel ja nicht verstehen, ist genauso verkehrt.

Da sind nicht die Fans schuld, sondern der Publisher, der es nicht schafft das Spiel so zu vermitteln, damit es jeder versteht.

Aber da gibt es nichts weiter zu vermitteln, wir sehen ja was es ist und das ist nichts wofür SEGA die erhofften 80-90/100 Scorepunkte bekommen wird.

Aber was wissen schon die Kunden und Fans von Sonic und dessen Spielen.

Diese Arroganz die SEGA an den Tag legt tut richtig weh und man wünscht sich, die Verantwortlichen so oft gegen den Hinterkopf zu hauen, bis sie endlich aus ihren Irrglauben aufwachen und vom hohen Ross hinabsteigen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...