Schueli Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Mit Bright Memory: Infinite bringen die Entwickler vom FYQD-Studio und der Publisher Playism ihren First-Person-Shooter- & Hack'n'Slay-Mix demnächst auch auf unter anderem der PlayStation 5-Konsole heraus. Freut euch dort auf blitzschnelle Action aus der Ego-Perspektive, in welcher du verschiedene Fähigkeiten und Fertigkeiten kombinierst und großartige Combos ausführst. Ein Trailer zur Ankündigung für Konsolen gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen: Wie gefällt euch dieser Mix aus Shooter & Hack'n'Slay? Bright Memory: Infinite Zeng Xiancheng FYQD-Studio Roxas1997 und RorOnoa_ZorO reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Uff geil. Der Vorgänger kam ja ursprünglich auf einer mobilen Version, also kam zuerst fürs Smartphone und Tablet raus. Damals hatte ich Footage davon gesehen und mir eine Portierung gewünscht. Find ich cool, dass das nun mit dem Nachfolger geschieht. Kaum zu glauben, dass der Vorgänger nur von einem Typen entwickelt wurde. Grafik ist sehr schön und ich finde das Gameplay vermittelt eine unfassbare Dynamik, auf die ich wirklich sehr große Lust habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Sieht irgendwie aus wie Crysis, nur dass man jetzt zusätzlich noch ein Schwert hat. Wird auf die Wunschliste gepackt, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Roxas1997 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Grafisch gar nicht schlecht. Wär interessant zu wissen, worum s in dem Game geht, ob's da eine Story gibt. Kann mir sonst wenig drunter vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.