Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Undetected - Stealth-Action aus der Top-Down-Perspektive angekündigt


Empfohlene Beiträge

ffpfkbw.jpg

Mit Undetected haben die Entwickler von Merlino Games und der Publisher Digerati ein Stealth-Action-Titel in Entwicklung, welcher aus der Top-Down-Perspektive gespielt wird und demnächst auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint.

 

Dabei spielt der Titel am 07. Juni 2063 in Yucatan, Mexiko. Eine Zelle der revolutionären Gruppe "Los Desplazados" - einschließlich ihrer Anführerin Gloria - ist verschwunden, während diese Operationen rund um das Gelände der "Chicxulub Perpetual Energy Station" durchführte.

 

Tenoch Kaan, ein Desplazados-Rebell und reformierter Agent der schattenhaften CIMACORP-Gruppe, wird eingesetzt, um Gloria und ihr Team zu finden. Ausgestattet mit den neuesten biotechnologischen Verbesserungen besteht Kaans Mission darin, die vermissten Desplazados zu finden, ohne CIMACORP auf seine Anwesenheit aufmerksam zu machen.

 

Ihr solltest es also vermeiden, dass ihr entdeckt werdet und aus dem Schatten agieren. Schaltet Lichter aus, um dunkle Bereiche zu nutzen. Außerdem solltet ihr auf die Geräuschkulisse achten. Denn jeder Schritt, die verschiedenen Oberflächen oder jede Waffe beziehungsweise jeder Gegenstadt macht ein Geräusch. Ihr könnt also so leise wie möglich sein oder bestimmte Geräusche auch taktisch für euch nutzen.

 

Weiterhin könnt ihr im Scout-Modus eure Aktionen verlangsamen und die Umgebungen und feindlichen Stellungen beobachten und so den nächsten Zug planen.

 

Tödliche Gewalt: Verboten. Ihr müsst stattdessen allen Feinden ausweichen oder sie mit Nahkampfangriffen zu Ruhe stellen. Zudem gibt es taktische Werkzeuge wie nicht-tödliche Kugeln und Sprengstoffe. 

 

Vier verschiedene Schwierigkeitsgrade runden das Ganze ab. So kann sich jeder die Herausforderung stellen, die ihm beliebt. Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

 

Was sagt ihr zu dem Ganzen?

Undetected
Digerati
Merlino Games
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Stealth lese, bin ich immer gleich neugierig und das schaut auch ganz okay aus. Aber auch ein bisschen nach Trial & Error und dann bin ich nicht mehr ganz so begeistert. Setze ich mal auf die Liste und schau mir das genauer an wenns released wurde.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...