Schueli Geschrieben 15. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Mit Commandos 3 HD Remaster haben die Entwickler von Raylight Games und der Publisher Kalypso Media den klassischen und strategischen Action-Titel nun im neuen Glanz für die PlayStation 4-Konsole angekündigt. Dieser soll noch dieses Jahr erscheinen. Dort begebt ihr euch auf die unerbittlichen und unversöhnlichen Schlachtfelder Europas. Ihr kämpft euch durch tödliche Schützengräben von Stalingrad, besiegt die deutschen Feinde im fanatischen Herzen des Dritten Reiches in Berlin und nutzt eurer taktisches Verständnis, um dien Sturm auf die Normandie am sogenannten D-Day zu überleben. Freut euch auf HD-Grafiken, einer verbesserten Steuerung sowie auf eine verbesserte Benutzeroberfläche. Insgesamt warten neben dem Trainingslager zwölf Missionen auf euch. Außerdem gibt es einen Mehrspielermodus, in dem ihr die Modi "Deathmatch" und "Collect The Flag" für zwei bis acht Spieler spielen könnt. Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen: Kennt ihr den Titel noch von früher? Freut ihr auf das HD-Remaster? Commandos 3 HD Remaster Kalypso Media Raylight Games ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
TK45 Geschrieben 15. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 JA cool... Früher schon immer ewig gezockt... Mal gespannt wie das wird.... Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim_Panse8 Geschrieben 15. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Hoffen wir mal, dass es besser wird als die Remaster der Vorgänger.. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 15. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Jau, der Vorgänger war nicht so prall für die Konsolen umgesetzt. Ich würde da eher zu Shadow Tactics raten, wenn jemandem das Genre gefällt. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ah, Commandos und Desperados...muss ich echt bald mal nachholen, shadow tactics auch noch so ein spiel das her muss...so viel zeug und so wenig zeit zum spielen. RaviRashud und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.