Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Commandos 3 HD Remaster - Strategischer Action-Titel kommt im neuen Glanz auf die PS4


Empfohlene Beiträge

aaaw8kbd.jpg

Mit Commandos 3 HD Remaster haben die Entwickler von Raylight Games und der Publisher Kalypso Media den klassischen und strategischen Action-Titel nun im neuen Glanz für die PlayStation 4-Konsole angekündigt. Dieser soll noch dieses Jahr erscheinen.

 

Dort begebt ihr euch auf die unerbittlichen und unversöhnlichen Schlachtfelder Europas. Ihr kämpft euch durch tödliche Schützengräben von Stalingrad, besiegt die deutschen Feinde im fanatischen Herzen des Dritten Reiches in Berlin und nutzt eurer taktisches Verständnis, um dien Sturm auf die Normandie am sogenannten D-Day zu überleben.

 

Freut euch auf HD-Grafiken, einer verbesserten Steuerung sowie auf eine verbesserte Benutzeroberfläche. Insgesamt warten neben dem Trainingslager zwölf Missionen auf euch. Außerdem gibt es einen Mehrspielermodus, in dem ihr die Modi "Deathmatch" und "Collect The Flag" für zwei bis acht Spieler spielen könnt.

 

Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Kennt ihr den Titel noch von früher? Freut ihr auf das HD-Remaster?

Commandos 3 HD Remaster Packshot
Commandos 3 HD Remaster
Kalypso Media
Raylight Games
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...