Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wo Long: Fallen Dynasty - Team Ninjas neuer Action-Titel erscheint auch für PlayStation


Empfohlene Beiträge

cdzk0g.jpg

Mit Wo Long: Fallen Dynasty haben die Entwickler von Team Ninja und der Publisher Koei Tecmo im Rahmen des Xbox- und Bethesda-Showcase ihren neuesten Action- & Hack'n'Slay-Titel vorgestellt. Nicht ganz klar war zu diesem Zeitpunkt, für welche Plattformen das Ganze erscheint.

 

Nun bestätigten die Verantwortlichen jedoch neben Xbox und PC auch den Release für die PlayStation 5 und PlayStation 4. So dürft ihr euch also auch auf den Sony-Konsolen auf die dramatische, actiongeladene Geschichte freuen, in der ihr als namensloser Milizsoldat in einer dunklen Fantasy-Version der späteren Han-Dynastie ums Überleben kämpft.

 

Ihr bekommt es mit tödlichen Kreaturen wie Dämonen und mit feindlichen Soldaten im Schwertkampf zu tun. Dieser basiert auf den chinesischen Kampfkünsten. Den Ankündigungs-Trailer dazu könnt ihr euch nun hier abschließend auch noch einmal anschauen. Viel Spaß dabei:

 

 

Freut ihr euch auf das Action-Spiel?

Wo Long: Fallen Dynasty Packshot
Wo Long: Fallen Dynasty
Koei Tecmo
Team Ninja
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...