Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wo Long: Fallen Dynasty - Team Ninjas neuer Action-Titel erscheint auch für PlayStation


Empfohlene Beiträge

cdzk0g.jpg

Mit Wo Long: Fallen Dynasty haben die Entwickler von Team Ninja und der Publisher Koei Tecmo im Rahmen des Xbox- und Bethesda-Showcase ihren neuesten Action- & Hack'n'Slay-Titel vorgestellt. Nicht ganz klar war zu diesem Zeitpunkt, für welche Plattformen das Ganze erscheint.

 

Nun bestätigten die Verantwortlichen jedoch neben Xbox und PC auch den Release für die PlayStation 5 und PlayStation 4. So dürft ihr euch also auch auf den Sony-Konsolen auf die dramatische, actiongeladene Geschichte freuen, in der ihr als namensloser Milizsoldat in einer dunklen Fantasy-Version der späteren Han-Dynastie ums Überleben kämpft.

 

Ihr bekommt es mit tödlichen Kreaturen wie Dämonen und mit feindlichen Soldaten im Schwertkampf zu tun. Dieser basiert auf den chinesischen Kampfkünsten. Den Ankündigungs-Trailer dazu könnt ihr euch nun hier abschließend auch noch einmal anschauen. Viel Spaß dabei:

 

 

Freut ihr euch auf das Action-Spiel?

Wo Long: Fallen Dynasty Packshot
Wo Long: Fallen Dynasty
Koei Tecmo
Team Ninja
2023-03-03
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...