Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed - Reihe feiert 15. Geburtstag mit Stream und Infos zu neuen Inhalten & mehr


Empfohlene Beiträge

b9it164ljjjyg0jvd.jpg

Die französischen Entwickler und Publisher Ubisoft feiern ihr 15. Jubiläum mit ihrer erfolgreichen Stealth-Action-Reihe Assassin's Creed. Und diesbezüglich hielt man unter anderem einen Livestream ab, in welchem man neue Gratis-Inhalte für Titel der Serie vorstellte und vieles mehr. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Schließ dich uns an, wenn wir mit den Feierlichkeiten zum 15. Jubiläum beginnen! Erfahre in diesem Update zur Reihe das Neueste über Gratisinhalte für Assassin's Creed Valhalla, Infos zur Discovery Tour, Aktuelles zu Assassin's Creed Origins und mehr.

 

Bei Assassin's Creed ging es immer darum, den Spieler:innen die spannende Möglichkeit zu bieten, in die Geschichte einzutauchen und entscheidende Momente daraus zu erleben. Es ist 15 Jahre her, seit Altaïr und das erste Assassin's Creed-Spiel euch im Jahr 2007 in die Bruderschaft eingeführt haben, und wir werden diesen Meilenstein zusammen mit unserer großartigen Community das ganze Jahr lang feiern.

 

 

Ihr seht unter anderem das neue 60-FPS-Gameplay-Update von Assassin's Creed Origin, Neuigkeiten und Updates zu den neuesten und kommenden Assassin's Creed-Comics, Graphic Novels, Mangas und mehr. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier:

 

 

 

Wie findet ihr die Reihe Assassin's Creed?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pazzo:

Irgendwie ziemlich enttäuschend für so ein Event, find ich. Da hätte man ruhig schon noch direkt das neue AC zeigen können.

 

Das wäre geil gewesen. Hätte schon Bock auf einen neuen Teil, aber eher in klassische Richtung und nicht in die Valhalla-Richtung. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

 

Das wäre geil gewesen. Hätte schon Bock auf einen neuen Teil, aber eher in klassische Richtung und nicht in die Valhalla-Richtung. 


Ich glaube, die klassische Richtung werden wir leider so schnell nicht wiedersehen... Leider wurde Valhalla ja ein absoluter Erfolg, wenn auch eher wegen der Umstände und weniger wegen der Qualität. Aber Ubisoft wird da nur die Verkaufszahlen anschauen und da ansetzen.

Ich weiß generell gar nicht mehr, was ich mir von einem AC noch realistisch wünschen soll. Valhalla hat mir wirklich alles genommen. :|

Link zu diesem Kommentar

Assassins Creed ist wohl meine absolute Lieblingsspielreihe 😅

Bin auf die neuen Erweiterungen von Valhalla gespannt, wobei ich die anderen erstmal noch zocken muss.

Viele meckern immer über Servicespiele, aber ich finde es gut, dass immer neue Inhalte dazu kommen und nicht es kommt ein Spiel raus und dann wird da gar nichts mehr gemacht, außer hier und da mal ein Patch, weil es noch einige Fehler hat.

 

Auf das neue AC bin ich auch gespannt, aber dazu werden wir wohl erst was beim nächsten Event im September sehen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...