Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil 4 - Video zeigt Grafikvergleich zum überarbeiteten Survival-Horror-Titel


Empfohlene Beiträge

bbcpk9r.jpg

Mit Resident Evil 4 haben die Entwickler und Publisher von Capcom das nächste Remake aus der Reihe in Entwicklung. So erscheint die Neuauflage des 2005 erschienenen Originals am 24. März 2023 auf der PlayStation 5-Konsole.

 

Und nun präsentieren uns die lieben Kollegen von IGN ein neues Video, in welchem man die Grafiken des Original mit der des Remake vergleicht. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und so wünschen wir viel Spaß beim anschauen:

 

 

Über das Spiel:
 

Zitat

Resident Evil 4 ist ein Remake des Spiels Resident Evil 4 aus dem Jahr 2005. Als Resident Evil 4 erstmals erschien, revolutionierte es die „Resident Evil“-Reihe mit seinem neuen Spielstil, einer Kombination aus Action, Schießereien und Elementen des Rohstoffmanagements, die daraufhin den Standard für zukünftige Resident Evil-Titel festlegte.

 

Diesmal liegt das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung des Spiels darauf, einen für das Jahr 2023 tauglichen, qualitativ hochmodernen Survival-Horror zu erschaffen, der sich gleichzeitig die Essenz des Originalspiels bewahrt. Wir wollen, dass den Fans der Reihe das Spiel vertraut vorkommt und sich dennoch frisch anfühlt. Das erreichen wir, indem wir den Handlungsstrang des Spiels neu konzipieren, dabei aber im Wesentlichen die Richtung beibehalten, und indem wir die Grafik modernisieren und die Steuerung dem modernen Standard anpassen.

 

a12c31f075a02ec937a63fd2261a7de9cb618a00

 

Was bisher geschah

 

Sechs Jahre sind seit der biologischen Katastrophe in Racoon City vergangen.

 

Leon S. Kennedy, einer der Überlebenden des Zwischenfalls, ist als Agent rekrutiert worden, der unmittelbar dem Präsidenten untersteht.

 

Aufgrund seiner Erfahrung aus zahlreichen Missionen wird Leon losgeschickt, um die entführte Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu retten.

 

Er folgt ihrer Spur bis zu einem abgelegenen Dorf in Europa, mit dessen Bewohnern etwas ganz Furchtbares vor sich geht.

 

Und nun geht der Vorhang auf und ihr erlebt diese Geschichte um mörderischem Survival-Horror und eine Rettungsmission.

 

Resident Evil 4 ist das neueste Survival-Horror-Spiel, in dem sich Leben und Tod mit Schrecken und Katharsis überschneiden. Voraussichtlichter Erscheinungstermin ist der 24. März 2023.

 

25375013001d68cfc4d2d6d79afe817a929e677e

 

8a98a7bc55c24b0bbe7a9fa93b2627106cac47ec

 

51774bbb547a9a45180c92909859488f1ddd0f2d

 

 

 

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auch auf das Remake des vierten Ablegers?

Resident Evil 4
Capcom
Capcom
2023-03-24
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...