Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 22 - Neues Video geht detailliert auf den VR-Modus und weitere neue Features ein


Empfohlene Beiträge

gguljfk.jpg

Mit F1 22 kündigten die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts das neueste Formel 1-Rennspiel an, welches am 01. Juli 2022 unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Video mit detaillierten Informationen zum VR-Modus und weiteren neuen Funktionen wie F1 Life, die adaptive KI und die Broadcast-Optionen. Das VR-Debüt wurde jedoch vorerst nur für PC angekündigt. Ob wir auch auf der kommenden PlayStation VR2 in die virtuelle Realität abtauchen können, ist also nicht sicher. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe die neue Ära der Formula 1 in EA SPORTS F1 22, dem offiziellen Videospiel der 2022 FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe und fröne dem Glanz und Glamour des Rennsports in F1 Life.

Setze dich hinter das Steuer atemberaubender Wagen aus der 2022er Saison der Formula 1® mit allen 20 Fahrern und 10 Teams, um wirkliche Authentizität zu erleben, und übernimm die Kontrolle über dein Rennerlebnis mit neuen immersiven oder übertragenen Rennsequenzen. Erstelle ein Team und bringe es im noch komplexeren „My Team“-Karrieremodus an die Spitze, liefere dir Kopf-an-Kopf-Rennen im Splitscreen oder Multiplayer mit anderen oder erhöhe das Tempo mit Supercars einiger der namhaftesten Marken in unserem brandneuen Feature „Pirelli Hot Laps“.

 

  • NEUE SAISON, NEUE REGELN: Fahre in F1 22 mit Wagen einer neuen Ära der Formula 1.
  • NEU DEFINIERTES RENNGESCHEHEN: Übernimm die Kontrolle über dein virtuelles F1-Erlebnis mit immersiven Übertragungseinstellungen für Boxenstopps, Einführungsrunden und mehr.
  • F1 LIFE: Fröne dem Glanz und Glamour der Formula 1.

 

Hofft ihr euch einen VR-Modus auf der PlayStation?

F1 22 Packshot
F1 22
Electronic Arts
Codemasters
2022-07-01
Link zu diesem Kommentar

Bin ja gespannt, wie sie das bouncing ins VR integrieren. Ob man da auch auf der Konsole, oder am PC nach einem GP Rückenschmerzen hat😜 Aber Spaß beiseite, bin kein großer Racer, aber so ein F1 auf VR könnte mir auch gefallen. Hoffe nur dass ich die 2. Generation VR besser vertrage als die erste.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...