Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Street Fighter 6 - 21 Minuten Gameplay + Taunts von Ryu, Chun-Li und Co


Empfohlene Beiträge

co1kr2.jpg

Mit Street Fighter 6 haben die Entwickler und Publisher von Capcom den neuesten Teil der langjährigen Beat'em Up-Reihe in Entwicklung, welcher 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die lieben Kollegen von IGN gleich zwei neue Videos zum Kampfspiel. So gibt es unter anderem 21 Minuten Gameplay sowie ein Video mit den gesamten Taunts (Verspottungen) von Ryu, Chun-Li, Luke und Jamie. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

 

Was sagt ihr zu dem Gezeigten? Freut ihr euch schon auf die Kämpfe?

Street Fighter 6
Capcom
Capcom
Link zu diesem Kommentar

Es sieht absolut top aus und bis jetzt scheinen sie wirklich alles richtig zu machen in Sachen Vermarktung und das was sich Fans von Street Fighter wünschen.

Ich bin schon lange nicht mehr so gehyped auf ein Fighting Game gewesen wie bei Street Fighter 6.

Hoffentlich wird es nicht erst gegen Mitte/Ende 2023 erscheinen, sondern schon davor und die Chars aus dem Leak schon alle enthalten sein werden, sodass ich direkt mit Akuma starten kann :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...