Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Beat'em Up-Sidescroller jetzt erhältlich, erste Testnoten & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

123a6j26.jpg

Die Entwickler von Tribute Games und der Publisher DotEmu haben mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge ihren neuen Beat'em Up-Sidescroller auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr den Titel ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 24.99 Euro herunterladen. PlayStation Plus-Abonnenten sparen noch einmal 10 Prozent. Wer lieber die physische Version haben möchte, kann diese zum Preis von 45.99 Euro auf Amazon.de* bestellen. Release ist dort jedoch erst am 29. Juli 2022. Zum Titel selbst heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge bringt Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael wieder zusammen. Sie treten in einem großartigen, wundervoll umgesetzten Side-Scrolling Beat 'em Up auf, dass das legendäre Design der Turtles von 1987 zitiert und eine Hommage an klassische TMNT-Spiele wie Turtles In Time ist.

HELDEN IN HALBSCHALE

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge bietet ein bahnbrechendes Gameplay, das auf zeitlosen, klassischen Prügelspielmechaniken basiert und von den Beat 'em up-Experten von Dotemu (Streets of Rage 4) und Tribute Games entwickelt wurde. Kämpfe dich mit deinem Lieblings-Turtle durch wunderschöne Pixelkunst-Umgebungen und erledige massenhaft fiese Feinde, jeder mit eigenen Fähigkeiten und Moves – das macht jeden Lauf einzigartig! Wähle einen Kämpfer, nutze radikale Combos, um deine Gegner zu besiegen und erlebe intensive Kämpfe voller atemberaubender Action und unfassbarer Ninja-Fähigkeiten. Bleibe auf Zack, wenn du allein gegen Shredder und seinen treuen Foot Clan antrittst, oder schnapp dir deine besten Kumpels und spiele mit bis zu vier Spielern gleichzeitig!

DIE SCHILDKRÖTENJUNGS GÖNNEN KRANG KEINE RUHE

In Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge stürmen Bebop und Rocksteady Channel 6 und stehlen krasse Geräte, um Krang und Shredder bei ihrem neuesten verdrehten Plan zu unterstützen, und die Turtles müssen an vielen zeitlosen TMNT-Schauplätzen kämpfen. Von Manhattan und Coney Island bis hin zu den Dächern der Stadt und der feuchten Kanalisation – hilf dem furchterregenden Quartett, Foot-Soldaten, Triceraton-Krieger und Rock-Truppen bis zur Dimension X zu verprügeln!

TURTLE POWER!!

Genieße umwerfende, vollfarbige Pixelgrafiken und einen Vintage-TMNT-Vibe, der dich direkt in die fantastischen 80er Jahre zurückversetzt. Jeder Charakter, jedes Fahrzeug, jede Waffe, jeder Gegenstand und jeder Hintergrund ist direkt von der Fernsehserie aus dem Jahr 1987 inspiriert, sodass du das Gefühl hast, direkt in den Fernseher gesprungen zu sein – mit einer tollen Mischung aus mörderischem Humor und actiongeladenen Abenteuern!

MERKMALE:

  • Das krasse Spieldesign versetzt dich zurück in die 80er Jahre
  • Herrliche vollfarbige Pixelgrafik
  • Old-School-Gameplay mit super-frischen Mechaniken
  • Bis zu vier Spieler gleichzeitig
  • Spiele mit kultigen TMNT-Charakteren und -Fahrzeugen in verschiedenen Gameplay-Optionen
  • Radikaler neuer Story-Modus


Cowabunga!

 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Abschließend haben wir noch die ersten internationalen Testnoten für euch. So heimst der Titel auf Metacritic derzeit bei 23 Kritiken einen Score von 85 ein. Im Detail sieht dies so aus:

 

  • Gaming Age // 100
  • GameSpace // 100
  • But Why Tho? // 100
  • GameGrin // 95
  • PlayStation LifeStyle // 95
  • GameSpew // 90
  • PC Games // 90
  • God is a Geek // 90
  • PlayStation Universe // 90
  • GameSkinny // 90
  • Press Start Australia // 90
  • Hobby Consolas // 88
  • GamePro Germany // 85
  • Carole Quintaine // 85
  • Video Chums // 83
  • SpazioGames // 82
  • Jeuxvideo.com // 80
  • Multiplayer.it // 80
  • Siliconera // 80
  • CGMagazine // 80
  • Push Square // 80
  • Destructoid // 75
  • Metro GameCentral // 70

 

Was sagt ihr zu den Testnoten?

Werdet ihr das Spiel direkt zocken?

Oder wartet ihr auf die physische Retail-Version?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge Packshot
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
DotEmu
Tribute Games
2022-06-16
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Da es im Gamepass drin ist, kann ich es ja auf der Xbox mal antesten ob es noch so gut ist wie ich es damals in Erinnerung habe, der Trailer macht jedenfalls Bock :D 

 

Ich finds mega geil, gestern mal ne Stunde reingeschnuppert und direkt abgeholt 😁 Nun muss noch jemand dran glaube das mit mir im Koop zu zocken 😜

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Ich finds mega geil, gestern mal ne Stunde reingeschnuppert und direkt abgeholt 😁 Nun muss noch jemand dran glaube das mit mir im Koop zu zocken 😜

Das geile ist ja, dass man es auch im Couch-Koop zocken kann :D Gibt es ja so gut wie kaum noch heutzutage.

Ich hatte "Turtles in Time" damals mit Vadders auf dem SNES durchgezockt, das war geil :D

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das geile ist ja, dass man es auch im Couch-Koop zocken kann :D Gibt es ja so gut wie kaum noch heutzutage.

Ich hatte "Turtles in Time" damals mit Vadders auf dem SNES durchgezockt, das war geil :D

Ich hab doch nur noch digitale Freunde wo denkst du hin 😆 Nein Spass, ja wenn man genug Freunde hat ein fast vergessenes Feature 😁 Freundin kann ich nicht fragen, die wirft den Controller durch Zorn im hohen Bogen durchs Wohnzimmer 🤣

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...