Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Overwatch 2 - Neue Infos & Videos zum Multiplayer-Shooter: Übersicht, PvP & Visionen für saisonale Inhalte


Empfohlene Beiträge

overwkukiu.png

Mit Overwatch 2 kündigten die Entwickler von Blizzard Entertainment schon vor einiger Zeit die Fortsetzung des erfolgreichen Multiplayer-Shooters an. Dieser erscheint nach am 04. Oktober 2022 als Free-2Play-Titel auf unter anderem der PlayStation 5.

 

Und im Rahmen eines neuen Events teilte man nun neue Informationen inklusive neuen Videos mit. So wird es im Spiel unter anderem neue Helden, neue Karten, neue Modi und vieles mehr geben. Und diesbezüglich gibt euch der Spielübersicht-Trailer einen Ausblick:

 

 

Weiterhin freut man sich auf das brandneue PvP-Erlebnis im Spiel. Dieses wurde neu aufgelegt und auch hier gewährt euch ein Trailer einen Einblick:

 

 

Und zuletzt teil man noch die Visionen für saisonale Inhalte mit. Dort soll es viele coole Sachen zu entdecken geben, die auch der der Veröffentlichung bereit gestellt werden. Ebenfalls hier gibt es abschließend ein Video:

 

 

Was sagt ihr zu den ganzen Neuerungen?

Habt ihr Lust auf den Multiplayer-Shooter?

Overwatch 2 Packshot
Overwatch 2
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2022-10-04
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...