Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

LEGO Brawls - Teambasierter Brawler hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

ebkj7y.jpg

Mit LEGO Brawls haben die Entwickler von Red Games und der Publisher The LEGO Group einen teambasierten Brawler in Entwicklung, welcher bereits exklusiv für Apple Arcade erschienen ist und nun im Sommer den Weg auch auf die PlayStation 5 und PlayStation 4 findet.

 

Und so müsst ihr in diesem Kampfspiel als Team gegen eure Gegner gewinnen. Dabei nehmt ihr es mit den feindlichen Spielern auf, baut Dinge und aktiviert Schalter. Alleine werdet ihr dabei nicht zum Ziel kommen. Weiterhin sollen viele Anpassungsmöglichkeiten sowie neue Inhalte für andauernden Spielspaß sorgen. 

 

Außerdem teilte man nun den genauen Veröffentlichungstermin mit. So erscheint der Titel am 02. September 2022. Dies bekräftigt auch noch einmal ein neuer Trailer. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr zu diesem Spiel? Spricht es euch an?

LEGO Brawls Packshot
LEGO Brawls
The LEGO Group
Red Games
2022-09-02
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...