Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Share Factory - Bits liefert neue Funktionen


Empfohlene Beiträge

440e10f7bec4df24e11a54a6429327a9956c651f

 

Das neuste Share Factory-Update lieferte eine neue Funktion, mit dem Namen: Bits.

Da es sich um keine kleine Funktion handelt, lasst mich ein paar Worte dazu sagen:

Durch Bits, könnt ihr eure Gameplay-Clips und -Screenshots mit Leichtigkeit personalisieren und auf der PS5 mit jedermann teilen. Damit der ganz eigene Stil zur Geltung kommt, gibt es viel vorgefertigte Bits-Stile. Ist für euch nichts dabei, dann ist die Erstellung durch den  Schnellbearbeitungsmodus ein Kinderspiel.

 

Die folgenden Funktionen sind im Update enthalten:

  • Ein brandneuer Bearbeitungsmodus mit schnellem und einfachem Zugang zu allen Bearbeitungsfunktionen und neuen Inhalten, die zu eurem Bit hinzugefügt werden können.
  • Die Möglichkeit, kleine Unterhaltungseinheiten zu erstellen, die von kurzen Drei-Sekunden-Rebounds bis hin zu einminütigen, benutzerdefinierten Bits reichen.
  • Neue Bit-Stile, die regelmäßig von unserem Bits Live Service aktualisiert werden. Die Bit-Stile werden je nach Wochentag, besonderen Ereignissen, Feiertagen, Jahreszeiten und Trendinhalten aktualisiert.
  • Brandneue Sets mit animierten Stickern, die Sound- und sogar Textpersonalisierungsoptionen enthalten.
  • Eine neue Doodle-Funktion, mit der ihr über den DualSense Wireless-Controller Freihandzeichnungen erstellen könnt.
  • Eine neue Voiceover-Funktion mit der Möglichkeit, eurer Sprachaufnahme Filter hinzuzufügen, die eure Stimme verändern.

 

 

Share Factory Studio bleibt natürlich weiterhin mit all seinen Funktionen kostenlos.

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Share Factory auf dem Handy benutzen könnte, das wäre was für mich.
So ist sie natürlich trotzdem gut, aber mir zu hakelig von der steuerung her, da würde ich mich leichter tun und es wohl öfter benutzen, wenn es einfach zu steuern wäre.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...